WAR schließt beim ausloggen

zoidberg153

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

wenn ich mich mit einem Charakter ausloggen will, wird WAR automatisch beendet.. Total nervig wenn man nur eben mal den Charakter wechseln will. Weiß jemand was man dagegen machen kann?

Hallo,

wenn ich mich mit einem Charakter ausloggen will, wird WAR automatisch beendet.. Total nervig wenn man nur eben mal den Charakter wechseln will. Weiß jemand was man dagegen machen kann?

Ich weiß jetzt nicht, was du drückst, aber wenn ich "Ausloggen" drücke, kann ich meine Chars wechseln und bei "Spiel verlassen" komm ich auf den Desktop zurück...

Aber wenn ich es richtig verstehe, dann drückst du "Ausloggen" und kommst aus dem Spiel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergesse nicht...
es gibt Ausloggen
und
Spiel verlassen...

Ich hab da ein gaaaaanz große Problem bitte schnelle Hilfe wenn ich auf Spiel verlassen klicke befinde ich mich nach 20 Sekunden auf einmal aufm Desktop oO

Es kann sein das sich das Spiel wenn man sich ausloggt auf hängt. Bei mir hats geholfen das Spiel neu zu instalieren.

Vergesse nicht...
es gibt Ausloggen
und
Spiel verlassen...

Es kann gut sein das sich dein Spiel von alleine beendet, bei meinem Freund und mir, schliesst sich das Spiel auch einfach mal nach ca. 4-5 std. Egal ob du gerade am Kämpfen bist oder nicht, du bist urplötzlich auf dem desktop. Warum wieso keine Ahnung.

Schätzungsweise Speicherüberlauf bzw. defekte Sektoren im RAM wo das Spiel sagt "Oh da is was kaputt... ehhhh ich wars nicht!" und beendet sich dann einfach? *gg*

Aber der größte Fehler ist halt das die Leute nicht wirklich mehr lesen bzw. Lesen ja, Verstehen nein, daher war das für mich der erste Anhaltspunkt, das der TE einfach auf "Spiel verlassen" geklickt hat, statt auf "Ausloggen"

Schätzungsweise Speicherüberlauf bzw. defekte Sektoren im RAM wo das Spiel sagt "Oh da is was kaputt... ehhhh ich wars nicht!" und beendet sich dann einfach? *gg*

Aber der größte Fehler ist halt das die Leute nicht wirklich mehr lesen bzw. Lesen ja, Verstehen nein, daher war das für mich der erste Anhaltspunkt, das der TE einfach auf "Spiel verlassen" geklickt hat, statt auf "Ausloggen"

Das mit dem defekten schliess ich mal aus, da man wirklich die uhr dannach stellen kann.

Das mit dem defekten schliess ich mal aus, da man wirklich die uhr dannach stellen kann.

Auch Fehler haben einen Sinn für Pünktlichkeit
wink.gif

Ich klick schon auf "Ausloggen", ganz blöd bin ich ja nicht
wink.gif
Eben grad kam ich sogar wieder in die Charakterauswahl, naja vielleicht wollte eben jemand nicht dass ich weiter spiele ^^

Das hatte ich auch schon ein-zwei mal, habe schon an mir selbst gezweifelt ("Ich hab doch ausloggen gedrückt?!).
Bei mir löst WAR seit heute auch einen Schwerwiegenden Fehler aus, da macht der PC gar nichts mehr....

Ich hoffe ne Neuinstallation hilft, hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück