WAR schon im Laden

Ich habs mir gestern im Media-Markt geholt, und nur 39,00€ gezahlt. : p

Wie kann denn bitte das sein das ein MM 49€ will und ein anderer 39€, ist eine grosse Kette und trotzdem Preisunterschiede, können sie mir mit regionalen Unterschieden nicht erklären.
 
ich wills auch
unsure.gif

na ja muss erst nen neuen rechner kaufen....da es ja nicht mit 1 gb geht
dunno.gif
 
kann man morgen eigentlich bei accountbezahlung bankeinzug wählen, oder muss man erstes mal gamecard kaufen?
 
Ahoi, sry fürs Offtopic aber kann mir jemand vllt sagen, ob man das Spiel nochmal neu installieren muss (also von den richtigen Game-DVDs), wenn man schon in der Open Beta gespielt hat? Sprich schon diesen Beta-Clienten aufm Rechner hat?
Danke für alle produktiven Antworten schonmal
victory.gif
 
Ahoi, sry fürs Offtopic aber kann mir jemand vllt sagen, ob man das Spiel nochmal neu installieren muss (also von den richtigen Game-DVDs), wenn man schon in der Open Beta gespielt hat? Sprich schon diesen Beta-Clienten aufm Rechner hat?
Danke für alle produktiven Antworten schonmal
victory.gif

Beta Client reicht.
 
Wie kann denn bitte das sein das ein MM 49€ will und ein anderer 39€, ist eine grosse Kette und trotzdem Preisunterschiede, können sie mir mit regionalen Unterschieden nicht erklären.

Nun, es ist tätsächlich so, das jeder MM eigenverantwortlich wirtschaftet und sich nur begrenzt an Preise halten muss. Die gleiche Waschmaschine in Berlin kostet 300 Euro, beim MM in Hamburg 400. So ist es wirklich.
 
Der Markt, bei dem ich WAR kaufen werde (Saturn Ansbach) bietet das Spiel erst morgen zum Verkauf an.
Habs mir aber schon vor ein paar Wochen zurücklegen lassen. Habs schwarz auf weiß ^^

Da heißts, trotz Urlaub, morgen früh aufstehen
smile.gif


lg
 
Nun, es ist tätsächlich so, das jeder MM eigenverantwortlich wirtschaftet und sich nur begrenzt an Preise halten muss. Die gleiche Waschmaschine in Berlin kostet 300 Euro, beim MM in Hamburg 400. So ist es wirklich.
Bin ebend auch mal nach MediaMarkt in Duisburg-Marxloh gegangen und wollte dort mein Glück versuchen. Hab natürlich erstmal alle Regale durchgeschaut und nichts gefunden und bin dann mal zum Verkäufer gegangen. Dieser meinte, dass sie es erst ab morgen verkaufen und ich morgen wiederkommen müsste.
Hab dann einfach mal aus dreisitigkeit gesagt, "Im Großenbaum konnte es nen Freund aber schon kaufen!" (Ist ein anderer Stadtteil) und so rief er dann an.
Hatte dann natürlich auch gleich Glück und dort haben sie es tatsächlich schon verkauft und so holte er das Spiel aus dem Lager.
Etikett hat natürlich auch noch gefehlt, dass hat er draufgehauen und ich bin eigentlich recht froh darüber. Musste halöt nur 35 Euro bezahlen und habe im Gegensatz zu Amazon, wo man 49,95 zahlen muss, ganze 15 Euro gespart.
 
Ich habs mir gestern im Expert geholt. Allerdings stand es dort auch nich in den Regalen, sondern man hat mir eins ausm Lager gebracht. Aber POs hatten die leider keine also muss ich bis morgen früh noch warten
sad.gif
 
Wie sieht es mit den CEs aus, haben sie davon auch welche bei Media Markt?

CEs waren keine mehr zu bekommen, nur noch die Standard Versionen gingen jetzt in den Handel. Wer sie sich nicht vorbestellt hat geht also leer aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CEs waren keine mehr zu bekommen, nur noch die Standard Versionen gingen jetzt in den Handel. Wer sie sich nicht vorbestellt hat geht also leer aus.
Bei mir hatten se noch ca 1-2 CEs übrig. Allerdings auch nur, weil diese storniert worden sind. (Komischerweise standen die Verpacken aber im Gegensatz zu den normalen Versionen schon herum)
 
Berlin Köpenik Media Markt eben gehholt 39 Euro, freue mich für euch das viele mehr zahlen!
 
w00t.gif
Hallöchen
w00t.gif


Zu den Preisunterschieden
guckst du >>>> GOA hat den Händlern eine unverbindliche Preisempfehlung gegeben. Unterschiedliche Länder haben jedoch unterschiedliche Bedingungen und Traditionen, und lokale Preisabweichungen sind nur natürlich.
smile.gif


Grüsse Maiying
top.gif
 
Zurück