WAR seit Patch unspielbar -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Seit dem letzten Patch beeendet sich das Game alle paar Minuten selbst, es ist nahezu unmoeglich ein Szenario zu beenden oder eine Quest zu machen. Es gibt bestimmte Stellen/Gebiete, da darf ich mich nicht mal in die Naehe wagen, sonst geht das Game direkt aus und ich steh beim einloggen wieder in der naechsten Stadt. Ich habe zwar einen richtig schlechten Rechner(warte aktuell auf mein neues Notebook), aber das sollte doch eigentlich nicht mehr als Geruckel zur folge haben. Ausserdem schein ich ja nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein. Kann mir jemand sagen ob dieses Problem Mythic bekannt ist? Sonst schreib ich notfalls mal eine Mail...
unsure.gif

Ich fliege auch alle 30 Minuten auf den Desktop Daten überprüfen und diverse Files löschen hatt nix gebracht.

Da du weisst, dass du nicht der einzige bist, nehm ich an dass du das in anderen Threads gelesen hast.

Daher die Frage: Wieso schreibst du nicht in die vorhandenen Threads und erstellst einen neuen?

Cheers

Hab genau das gleiche Problem
sad.gif

Nunja, wenn man das 20. mal rausgefolgen ist, obwohl man echt alles versucht hat, is mir au langsam danach so nen Thread erstellen.

Hab genau das gleiche Problem
sad.gif

Nunja, wenn man das 20. mal rausgefolgen ist, obwohl man echt alles versucht hat, is mir au langsam danach so nen Thread erstellen.

Wieso? Um allen anderen Forennutzer auf die Nerven zu gehen mit wiederholten Aussagen. Bringt nichts und im richtigen Thread kommts auch besser zur Geltung, resp. man kann zusammen an der Lösung arbeiten.
Unzählige Threads über individuelle Probleme verhelfen dem Forum nicht zur Übersicht und interessante Themen muss man dann auf den hinteren Seiten suchen.

Cheers

Habt ihr euch schon das Addon "NoCombatLog" installiert? Danach hatte ich keine CTDs mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du weisst, dass du nicht der einzige bist, nehm ich an dass du das in anderen Threads gelesen hast.

Daher die Frage: Wieso schreibst du nicht in die vorhandenen Threads und erstellst einen neuen?

Cheers
Der einzige Thread, der das gleiche Problem beschreibt wurde geschlossen, weil der Autor sich etwas im Ton vergriffen hat.
Die anderen Threads beschreiben aehnliche Probleme, aber nicht genau das selbe. Wie auch immer, eine Loesung wurde doch noch nicht gefunden, oder? Ich dachte immer dafuer sind Foren da...
tongue.gif

Wieso? Um allen anderen Forennutzer auf die Nerven zu gehen mit wiederholten Aussagen. Bringt nichts und im richtigen Thread kommts auch besser zur Geltung, resp. man kann zusammen an der Lösung arbeiten.
Unzählige Threads über individuelle Probleme verhelfen dem Forum nicht zur Übersicht und interessante Themen muss man dann auf den hinteren Seiten suchen.

Cheers

Und darunter setze ich mal das Schloß. Sozusagen als letzte Geste vor dem Licht ausmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück