WAR Server gut gefüllt?

Konuhov11

Quest-Mob
Registriert
27.02.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo WAR Community,

wollte mal bald mit einem Kumpel ein bisschen WAR zocken, besser gesagt wieder mal anfangen und wollte euch fragen ob die Server noch gut befüllt sind, ob viel RvR/ PvP geamacht wird, ob man noch Gruppen findet und so weiter...

MfG
 
Ja,dank des Transfers von Erengard (?) ist zum Beispiel Drakenwald wieder sehr voll. Dort soll anscheinend (hab selber lange nicht mehr dort gespielt auch wieder ein Order-Übergewicht herrschen. Wenn du gut englisch kannst, kannst du auch den Server Karak Norn wählen. Dort gibt es auf Ordnungsseite eine große deutsche Gilde: "deutscher Orden".

Auf jedenfall macht es wieder sehr viel Spaß Warhammer zu spielen. Es ist in allen vier "Tiers" sehr viel los. Durch die neue Trial-Version die nun unbegrenzt lange vorhanden ist, ist auch im t1 wieder massig viel los.
victory.gif


Foldred
smile.gif
 
zu "und so weiter" möchte ich noch was sagen:

Performance hat sich sehr stark verbessert, mit dem nächsten Patch kommt ein Grafikupdate und das benötigte Underdogsystem, und für weitere Fragen kannst du mich auch gern ingame anschreiben, wenn du auf Drakenwald spielst. Einfach PN an Thorst
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,dank des Transfers von Erengard (?) ist zum Beispiel Drakenwald wieder sehr voll. Dort soll anscheinend (hab selber lange nicht mehr dort gespielt auch wieder ein Order-Übergewicht herrschen. Wenn du gut englisch kannst, kannst du auch den Server Karak Norn wählen. Dort gibt es auf Ordnungsseite eine große deutsche Gilde: "deutscher Orden".

Auf jedenfall macht es wieder sehr viel Spaß Warhammer zu spielen. Es ist in allen vier "Tiers" sehr viel los. Durch die neue Trial-Version die nun unbegrenzt lange vorhanden ist, ist auch im t1 wieder massig viel los.
victory.gif


Foldred
smile.gif

Das klingt so als wäre Drakenwald vorher leer gewesen O_o. Dem wollte ich nur mal vorsorglich widersprechen
wink.gif
.

MfG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carroburg ist auch gut, steht zur Prime Time immer auf Mittel/Mittel. Auf Drakenwald kanns schon mal zu größeren Lags und leider auch mal Zonencrashs im T4 kommen, weil da derzeit enorm viel los ist. Das ist zwar kein regelmäßiger Zustand, aber wenn beide Fraktionen gleichzeitig nen Serverraid machen wollen, dann kommt das vor
biggrin.gif
 
Mit meiner Antwort wollte ich nicht sagen, dass Drakenwald vorher leer war. Nur durch die Transfers von Erengard ist er noch voller geworden. Sorry für die unklare Formulierung
victory.gif
 
3 deutsche, von denen Erengrad aber gerade entvölkert und so wohl auch bald abgeschaltet wird. Bleiben noch Carroburg und Drakenwald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht das jetzt auf Drakenwald aus. Habe vor 2 Monaten, naja also zu beginn von Aion aufgehört. Allerdings häng ich iwie an Warhammer und würde natürlich gerne zurück. Mir ist es egal was ich spiele, ich schließe mich der schwächeren seite an;D darum meine Frage herrscht jetzt Order auf Drakenwald oder noch immer Destro?
 
Ob es mich irritieren müsste, dass der Threadstarter denselben Thread im HdRO-Forum gestartet hat?
 
Wie sieht das jetzt auf Drakenwald aus. Habe vor 2 Monaten, naja also zu beginn von Aion aufgehört. Allerdings häng ich iwie an Warhammer und würde natürlich gerne zurück. Mir ist es egal was ich spiele, ich schließe mich der schwächeren seite an;D darum meine Frage herrscht jetzt Order auf Drakenwald oder noch immer Destro?

atm ist es aus meiner Sicht egal. Beide Seiten haben genug aktive Spieler um direkt zur gegnerischen Hauptstadt durchzumarschieren wenn ein Raid geplant ist. Order stand letzte Woche sogar auf "hoch"

An Tagen wo beide Seiten nichts organisiert haben ist aus meiner Sicht aber die Destroseite aktiver und eventuell auch noch etwas zahlreicher (heute zB waren wir schon 2x in Altdorf). Aber durch die Transfers von Erengard sind sehr viele und vor allem aktive Ordies dazugekommen. 4x wurde z.B. letzte Woche abends zur Prime Time die UV geraidet, Freitag Abend mehrmals hintereinander.

Wie es sich genau nach den Transfers verhält, kann man wahrscheinlich erst in 1-2 Wochen sagen
 
zu "und so weiter" möchte ich noch was sagen:

Performance hat sich sehr stark verbessert, mit dem nächsten Patch kommt ein Grafikupdate und das benötigte Underdogsystem, und für weitere Fragen kannst du mich auch gern ingame anschreiben, wenn du auf Drakenwald spielst. Einfach PN an Thorst
smile.gif

Hallo, was genau wird an der Grafik upgedatet?
 
Meiner meinung nach sind die alle"sind ja nur2^^" gut voll (naja noch 3)
 
Die erste Woche nach dem Transfer war es so, das die Order auf Draken ein wenig die Überhand gewonnen hat.
Aber inzwischen sind die Destros auch rüber gekommen und seitdem haben die Destros meiner Meinung nach wieder ein wenig die Überhand gewonnen.
Aber wir halten es wie im Film 300:

This is Ordaaaaaaa!
smile.gif


Gruß
 
Zurück