WAR Server gut gefüllt?

Ich möchte mich auch nochmal für die Ordnungsgilde "Deutscher Orden" auf Karak Norn aussprechen. Im Gegensatz zu vielen anderen Warhammergilden auf anderen Servern sind hier auch mal Leute online.
biggrin.gif

Hilfsbereite Spieler sind in der Gilde auf jeden Fall vorhanden.
Der Server bietet auf jeden Fall die beste Aktivität aller Warhammerserver. Zur Zeit spiele ich Trial und bin damit voll zufrieden. Szenarien gehen schnell auf und im Nordland findet man mehr als genug Gegner.
 
Heute um ca 17Uhr wurde der Rufbonus der Order auf Drakenwald aufgehoben. Die Ordnung ist, zumindest im Hinblick auf die Anzahl erstellter Charaktere, in der Überzahl.
wink.gif


Achja, der Servertrans von Erengard hat übrigens auch wieder die Bomberkultur angefacht. Dachte ja eigentlich, dass diese Spielweise verworfen wurde aber anscheinend ist 1-max. 3 Tasten spammen doch noch zemlich beliebt gewesen auf Erengard.
 
Heute um ca 17Uhr wurde der Rufbonus der Order auf Drakenwald aufgehoben. Die Ordnung ist, zumindest im Hinblick auf die Anzahl erstellter Charaktere, in der Überzahl.
wink.gif


Achja, der Servertrans von Erengard hat übrigens auch wieder die Bomberkultur angefacht. Dachte ja eigentlich, dass diese Spielweise verworfen wurde aber anscheinend ist 1-max. 3 Tasten spammen doch noch zemlich beliebt gewesen auf Erengard.

du weisst gar nicht wie sehr. die ordnung hat auf erengrad ihre 3-4 bombergrps gehabt, wobei aber wirklich nur eine gefährlich ist, und das ist die von vulcan, der hat mittlerweile 6 kind items und seine kumpanen sind nciht schlechter equippt. der siggi nevor aus der grp is unsterblich
biggrin.gif


alle anderen gruppen sind mehr oder minder farmgut, solange man ne ordentliche melee-assist-grp hat und auch im ts sitzt. random-bomben gibt es keine mehr.

ich hab mich auf erengrad schon dran gewöhnt, dass ich ständig weggebombt werde und mich stört es hier auf draken auch nicht wirklich. evtl bin ich dagegen schon so abgestumpft dass es mich gar nicht mehr interessiert
biggrin.gif
 
Drakenwald stand übrigens heute auf Hoch/Hoch. Da konnte kein anderer europäischer Server heute mithalten.
Weiterhin ist auch im T1 momentan gleichviel los wie auf den englishen.
 
du weisst gar nicht wie sehr. die ordnung hat auf erengrad ihre 3-4 bombergrps gehabt, wobei aber wirklich nur eine gefährlich ist, und das ist die von vulcan, der hat mittlerweile 6 kind items und seine kumpanen sind nciht schlechter equippt. der siggi nevor aus der grp is unsterblich
biggrin.gif


alle anderen gruppen sind mehr oder minder farmgut, solange man ne ordentliche melee-assist-grp hat und auch im ts sitzt. random-bomben gibt es keine mehr.

ich hab mich auf erengrad schon dran gewöhnt, dass ich ständig weggebombt werde und mich stört es hier auf draken auch nicht wirklich. evtl bin ich dagegen schon so abgestumpft dass es mich gar nicht mehr interessiert
biggrin.gif

Ich hatte mir ja geschworen NIE Bombe zu skillen, aber irgendwie kommste gegen dieses Spalta + Zauberer-AoE-Gezerge nicht an mit Singletargetschaden.
Was ist die Konsequenz? Ich hab einen Weißen Löwen der ist Singletarget ... Feuerzauberer hab ich auf AoE umgeskillt und mein kleiner Slayer ist auch Skavenpfad geworden mittlerweile ... wenn die Gegenseite es so haben will dann bitte.

Ich möchte mich auch nochmal für die Ordnungsgilde "Deutscher Orden" auf Karak Norn aussprechen. Im Gegensatz zu vielen anderen Warhammergilden auf anderen Servern sind hier auch mal Leute online.
biggrin.gif

Hilfsbereite Spieler sind in der Gilde auf jeden Fall vorhanden.
Der Server bietet auf jeden Fall die beste Aktivität aller Warhammerserver. Zur Zeit spiele ich Trial und bin damit voll zufrieden. Szenarien gehen schnell auf und im Nordland findet man mehr als genug Gegner.

Sorry aber was will ich auf einem Englischen Server in einer Deutsche Community wenn ich einen komßplett deutschen Server wie Drakenwald oder Carroburg habe. Verstehe echt net was die Werbung für Karrak Norn immer soll -.-.

MfG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den film haste dir gestern wohl reingezogen was?^^

Ja als wir am AD deffen waren und ich dann noch den Wiederaufbau abwarten musste, damit ich endlich ins Auktionshaus komme
smile.gif

Übrigens war es dann gestern wieder so, dass es relativ ausgeglichen war und wir mit den Destros viel Spaß hatten.

Soviel Spaß hatte ich bisher in WAR noch gar nicht. Immer wieder auf ein Keep rennen 3 mal wipen und dann endlich einnehmen.
Das war super. Danke Destros für die geniale Gegenwehr mit euren Ausbrüchen in unsere Flanken.
Aber ich werde Off-Topic. Sorry
smile.gif
 
Sorry aber was will ich auf einem Englischen Server in einer Deutsche Community wenn ich einen komßplett deutschen Server wie Drakenwald oder Carroburg habe. Verstehe echt net was die Werbung für Karrak Norn immer soll -.-.

MfG Michael

Hast du schon mal etwas von europäischer Integration gehört? Selbst wenn kurzfristig einer der deutschen Server eine höhere Population hat, so hat Karak Norn ein viel größeres (europäisches) Einzugsgebiet. Während sich viele Spieler auf unterschiedliche kleine und schrumpfende Gilden auf deutschen Servern verteilen, schweißt die Gemeinschaft auf einem englischen Server doch mehr zusammen.
Jeder Spieler soll natürlich selber entscheiden, ob er auf einem deutschen oder englischen Server spielen möchte. Eine vorhandene Struktur ist jedoch immerhin ein mehr Argument, dass zumindest nicht gegen Karak Norn spricht.
Im T1 kann man auf Karak Norn zumindest bis 4 Uhr nachts Szenarien spielen. Das war auf Carroburg für einem Jahr auch mal der Fall. Ob es jetzt wieder so ist, das kann ich nicht beurteilen.
 
Hast du schon mal etwas von europäischer Integration gehört? Selbst wenn kurzfristig einer der deutschen Server eine höhere Population hat, so hat Karak Norn ein viel größeres (europäisches) Einzugsgebiet. Während sich viele Spieler auf unterschiedliche kleine und schrumpfende Gilden auf deutschen Servern verteilen, schweißt die Gemeinschaft auf einem englischen Server doch mehr zusammen.
Jeder Spieler soll natürlich selber entscheiden, ob er auf einem deutschen oder englischen Server spielen möchte. Eine vorhandene Struktur ist jedoch immerhin ein mehr Argument, dass zumindest nicht gegen Karak Norn spricht.
Im T1 kann man auf Karak Norn zumindest bis 4 Uhr nachts Szenarien spielen. Das war auf Carroburg für einem Jahr auch mal der Fall. Ob es jetzt wieder so ist, das kann ich nicht beurteilen.

stimmt und da Europa so toll und groß ist lösen wir den Staat Deutschland auch morgen auf... solange Deutschland eins der konsumstärksten Länder Europas ist möchte ich auch deutsche Server (solange es sich lohnt, also min 1 voller)
 
Naja Weiß nicht, ich mach nichts an den Grenzen fest im Internet. Weiß nicht warum ein Deutscher Server sein muss? Finde eh sinnvoller, wenn man die Lokalisierung bei PVP Orientierten Spielen weg lässt. Denn Gilden bilden sich ja eh heraus.
Denn ohne Lokalisierung, kann man teilweise gut gefüllt Server zu Tag und Nacht Zeiten schaffen. Gerade bei PVP ist das gut. Da gibt es eben nicht das wir Deffen zur Primetime richtig voller Enegie und am Nächsten Tag hat ne kleine Gruppe die burg eh erobert. Das ganze wird dadurch etwas eingedämmt und man hat Grund zu deffen. Ich geh ja net ins RVR wegen RP, sondern man will ja was erreichen. Aber wenn Nachts die Ziele eh erobert werden, wenn niemand wirklich on ist, hat man eh kein Spaß am Deffen.

Aber wenn die Deutschen Server gut gefühlt sind, dann ist doch super und Drakenwald war eben mein letzter Server, auf dem ich gezockt hatte. Zu dem Zeitpunkt, war er schon gute besucht. Es ging hier und damal SC auch (Wenn auch net an der Tages Ordnung aber es ging) und im RVR fand man immer so in der drehe 2 KTs auf beiden Seiten. Mal die Destro 1-3 und mal wir so 1-3, mal die mehr oder mal wir. War im T2 und T3 eigentlich immer so. T4 war Destro fast dauerhaft an der Macht.
Aber gut besucht ist Draken auf alle Fälle. Man sollte T1 aber nicht als Bezug für den Server Status nehmen. Trials sind nicht wirklich Dauerzocker und T1 ist ja auch nicht wichtig. Das geht ja fast garnicht aufs T4 ein
mit glaub Faktor 0,001 glaub ich ;p und dafür müsste man ja T1 und T2 und T3 haben .p. Daher ist T1 nie ein Mass für ein Server auch T2 eher nicht, da T2 ja vielen Gefällt und vielen Spaß macht. T3 und T4 sind dann eher die Dinge, wo der Server leben sollte. Denn dort geht es ja um die Wurst. Da kann ich aber kein Urteil groß abgeben. Denke aber Drakenwald gehört zu den gut besucht Deutschen Servern und ist es auch. Meine glaub die RSPler sind ja alle dort hin geflohen wurden und halt jetzt auch Server Nr. 3 aus Deutschland. Daher denk ich schon. Wer Deutsche Server will, sollte Drakenwald nehmen =), denn anderen Server nur, wenn Drakenwald abschmiert
tongue.gif


Keine Angst Willigut, den Titel haben hier sehr viele. =) darauf sollte man sich eh nie was einbilden
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weisst gar nicht wie sehr. die ordnung hat auf erengrad ihre 3-4 bombergrps gehabt, wobei aber wirklich nur eine gefährlich ist, und das ist die von vulcan, der hat mittlerweile 6 kind items und seine kumpanen sind nciht schlechter equippt. der siggi nevor aus der grp is unsterblich
biggrin.gif


alle anderen gruppen sind mehr oder minder farmgut, solange man ne ordentliche melee-assist-grp hat und auch im ts sitzt. random-bomben gibt es keine mehr.

ich hab mich auf erengrad schon dran gewöhnt, dass ich ständig weggebombt werde und mich stört es hier auf draken auch nicht wirklich. evtl bin ich dagegen schon so abgestumpft dass es mich gar nicht mehr interessiert
biggrin.gif

Kann ich nur bestätigen, Vulcans Gruppe war zumindest auf Erengrad die einzige wirklich gefährliche.
Alle andern waren mit bissl übung doch recht leicht zu fall zu bringen.

Is der jetzt eigtl auf Drakenwald? (bin noch am patch saugen
sleep.gif
)
 
du weisst gar nicht wie sehr. die ordnung hat auf erengrad ihre 3-4 bombergrps gehabt, wobei aber wirklich nur eine gefährlich ist, und das ist die von vulcan, der hat mittlerweile 6 kind items und seine kumpanen sind nciht schlechter equippt. der siggi nevor aus der grp is unsterblich
biggrin.gif


alle anderen gruppen sind mehr oder minder farmgut, solange man ne ordentliche melee-assist-grp hat und auch im ts sitzt. random-bomben gibt es keine mehr.

ich hab mich auf erengrad schon dran gewöhnt, dass ich ständig weggebombt werde und mich stört es hier auf draken auch nicht wirklich. evtl bin ich dagegen schon so abgestumpft dass es mich gar nicht mehr interessiert
biggrin.gif


Jepp, Vulc is der einzige gefährliche! Leider ist er uns mit seiner Gruppe noch nie im SZ begegnet. =(

@ Wulfenson: Ja er ist jetzt auf Drakenwald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück