Naja Weiß nicht, ich mach nichts an den Grenzen fest im Internet. Weiß nicht warum ein Deutscher Server sein muss? Finde eh sinnvoller, wenn man die Lokalisierung bei PVP Orientierten Spielen weg lässt. Denn Gilden bilden sich ja eh heraus.
Denn ohne Lokalisierung, kann man teilweise gut gefüllt Server zu Tag und Nacht Zeiten schaffen. Gerade bei PVP ist das gut. Da gibt es eben nicht das wir Deffen zur Primetime richtig voller Enegie und am Nächsten Tag hat ne kleine Gruppe die burg eh erobert. Das ganze wird dadurch etwas eingedämmt und man hat Grund zu deffen. Ich geh ja net ins RVR wegen RP, sondern man will ja was erreichen. Aber wenn Nachts die Ziele eh erobert werden, wenn niemand wirklich on ist, hat man eh kein Spaß am Deffen.
Aber wenn die Deutschen Server gut gefühlt sind, dann ist doch super und Drakenwald war eben mein letzter Server, auf dem ich gezockt hatte. Zu dem Zeitpunkt, war er schon gute besucht. Es ging hier und damal SC auch (Wenn auch net an der Tages Ordnung aber es ging) und im RVR fand man immer so in der drehe 2 KTs auf beiden Seiten. Mal die Destro 1-3 und mal wir so 1-3, mal die mehr oder mal wir. War im T2 und T3 eigentlich immer so. T4 war Destro fast dauerhaft an der Macht.
Aber gut besucht ist Draken auf alle Fälle. Man sollte T1 aber nicht als Bezug für den Server Status nehmen. Trials sind nicht wirklich Dauerzocker und T1 ist ja auch nicht wichtig. Das geht ja fast garnicht aufs T4 ein
mit glaub Faktor 0,001 glaub ich ;p und dafür müsste man ja T1 und T2 und T3 haben .p. Daher ist T1 nie ein Mass für ein Server auch T2 eher nicht, da T2 ja vielen Gefällt und vielen Spaß macht. T3 und T4 sind dann eher die Dinge, wo der Server leben sollte. Denn dort geht es ja um die Wurst. Da kann ich aber kein Urteil groß abgeben. Denke aber Drakenwald gehört zu den gut besucht Deutschen Servern und ist es auch. Meine glaub die RSPler sind ja alle dort hin geflohen wurden und halt jetzt auch Server Nr. 3 aus Deutschland. Daher denk ich schon. Wer Deutsche Server will, sollte Drakenwald nehmen =), denn anderen Server nur, wenn Drakenwald abschmiert
Keine Angst Willigut, den Titel haben hier sehr viele. =) darauf sollte man sich eh nie was einbilden