Wenn du dir das WAR-Forum anschaust und wieviel Posts hier täglich entstehen, dann sollte dir eigentlich klar werden, warum keine WAR-Show mehr produziert wird![]()
.Die bösen WoW-Fanboys sind schuld![]()
Die bösen WoW-Fanboys sind schuldOder doch die eher geringe Spielerzahl von WAR?![]()
Wenn gerade keine Patches bei WAR anstehen ist hier im Forum tote Hose, warum zum Henker sollte man dann eine WAR-Show produzieren? Sieht doch eh kaum jemand.
Man muss halt damit leben.
Es gibt genug andere Angebote, die sich ausschließlich mit WAR beschäftigen, z.B. war-welten.de Tummelt euch doch da rum, wenn ihr hier unzufrieden seid![]()
Wenn du dir das WAR-Forum anschaust und wieviel Posts hier täglich entstehen, dann sollte dir eigentlich klar werden, warum keine WAR-Show mehr produziert wird![]()
Von der User Aktivität liegt das WAR-Forum gleichauf mit AoC, und eine AoC Show gibt es afaik auch nicht![]()
Immer die selbe Leier... WoW Fans sind doof, War Fans sind toll, Buffed ist gemein und Blizzard strebt die Weltherrschaft an. Wollt ihr nicht wirklich einfach mal konsequent sein und die Fanseite wechseln?Wenn ich mir die Mehrzahl der WoW Threads anschaue, bin ich ganz froh, dass hier weniger los ist: http://www.buffed.de...charakternamen/ *schauder*