War show ?! :(

Wollt ihr war show´s ´?

• Ja!

Stimmen: 122 68,2%
  • Nein!

Stimmen: 57 31,8%

• Umfrageteilnehmer
    179

Pyrozero

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hallo
ich finde es schade das es keine neune show´s mehr giebt..naja ma gucken wie ihr es findet.
biggrin.gif

mfg pyrozero

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist wirklich schade
sad.gif
Ich sah mir immer gerne die War-shows an. War auch immer spannend und lohnendswert .

Wenn du dir das WAR-Forum anschaust und wieviel Posts hier täglich entstehen, dann sollte dir eigentlich klar werden, warum keine WAR-Show mehr produziert wird
wink.gif

Von der User Aktivität liegt das WAR-Forum gleichauf mit AoC, und eine AoC Show gibt es afaik auch nicht
tongue.gif

Wenn du dir das WAR-Forum anschaust und wieviel Posts hier täglich entstehen, dann sollte dir eigentlich klar werden, warum keine WAR-Show mehr produziert wird
wink.gif

Es gibt generell zu keinem Spiel mehr Shows, was ich etwas schade finde. Selbst wenn nichts in nem Spiel los ist, kann man ja Instanzen, PvP Matches oder Sonstiges zeigen. Die "Fans" würden sich alles angucken, selbst wenns langweilig wär:victory:.
Anscheinend fehlt es den Buffies an Zeit, wieder mal sowas zu machen.

Echt? Ich hab die Dinger eh noch nie geguckt
wink.gif

Das Problem aus WAR ne Show zu machen, müsste man erstmal richtige Themen ausarbeiten und an sich denk ich langt dafür die Normale Buffed Show ja zu. Wenn man sich mal mehr Zeit für den neuen Patch nimmt und die Änderungen. Halt mal paar Runden aktiv zockt und paar Videos davon bissel mit einbaut, um dass ganz zu zeigen. Aber für ne eigene Show, muss man Zeit opfern und naja die Frage ist auch =) wie aktiv die Mods und Mitarbeiter darin eingebunden werden und Zeit dafür haben. Klar denkmal die WAR Fans in der Redaktion, würden gern eine machen. Aber wenn man wenig Zeit hat, dauert es =) und naja bei einem MMO 1 Jahr später ne Show zu machen
tongue.gif
kommt auch seltsam
tongue.gif

Aion bekommt von buffed auch keine Aufmerksamkeit mehr, wir alle, die
Buffed gerne nutzen aber kein WoW spielen sollten uns damit abfinden, dass
Buffed eine WoW-Fanboy-Seite ist und es immer bleiben wird!

Die bösen WoW-Fanboys sind schuld
sad.gif
Oder doch die eher geringe Spielerzahl von WAR?
Wenn gerade keine Patches bei WAR anstehen ist hier im Forum tote Hose, warum zum Henker sollte man dann eine WAR-Show produzieren? Sieht doch eh kaum jemand.

Die bösen WoW-Fanboys sind schuld
sad.gif
Oder doch die eher geringe Spielerzahl von WAR?
Wenn gerade keine Patches bei WAR anstehen ist hier im Forum tote Hose, warum zum Henker sollte man dann eine WAR-Show produzieren? Sieht doch eh kaum jemand.

Und warum sieht es keiner? Weil hier nur WoW WoW und achja WoW gezeigt wird. News kommen Tage oder Wochen später zu anderen MMO´s. Natürlich gehen die Leute dann auf anderen Seiten. Wenn Buffed sich nur ein wenig mehr um andere MMOs bemühen würde, wäre auch dafür mehr Zuschauer da. Aber anscheint langt ihnen die WoW Leute. Man muss halt damit leben.

Zu Beginn war buffed.de auch eine WoW-Seite. Mittlerweile präsentieren sie auch andere Dinge, dennoch liegt der Fokus weiterhin auf WoW.
Es gibt genug andere Angebote, die sich ausschließlich mit WAR beschäftigen, z.B. war-welten.de Tummelt euch doch da rum, wenn ihr hier unzufrieden seid
smile.gif

Mir entzieht sich immer wieder die Logik, die besagt, dass ein Spiel so und so viele User haben muss, damit sich eine Video Show lohnt.

Mit kreativen Themen kann man mit jeder Show fast alle Spieler ansprechen. Außer sie sind so verbohrt, dass für sie nix anderes, als der "heilige Grahl" auf den Monitor kommt. Solche Leute laufen aber auch mit Scheuklappen durch die Gegend
wink.gif

Dabei sind natürlich die Themen wichtig. Einfach nur mal wieder nen Raid aus WoW zeigen oder Item XY (und wie man es farmt) will keiner sehen. Nichtmal die WoWler.

Aber mal einen Funraid/Stadtraid, irgendwelche lustigen Minievents die nicht jeder kennt, das wäre interessant (und auch für nicht WoWler unterhaltsam). Ähnliches z.B. bei einem Chickenrun usw. Oder mal eine kreative Aionverarsche (Warum trage ich einen Zweihandhammer, der doppelt so groß ist wie ich, aber meine Rüstung ist bauchfrei?)

Sollte halt nicht in Rubriken (WoW/WAR/Aion) unterteilt sein, sondern eben MMO allgemein. Themen die jeden, der ein MMO spielt, interessieren (oder unterhalten).

Natürlich muss man um eine Show zu machen so und so viele zuschauer haben.
ich glaube kaum das ein film produziert wird bei dem klar ist das ihn nur 10 leute anschauen -.-
und genauso ist es mit der warshow. man sieht ja hier im forum das in der warabteilung etwas weniger los ist.

Obwohl immer noch mehr los ist wie bei "MMO-Allgemein" o.ä.

Es gibt genug andere Angebote, die sich ausschließlich mit WAR beschäftigen, z.B. war-welten.de Tummelt euch doch da rum, wenn ihr hier unzufrieden seid
smile.gif

Hmm, warum soll ich das Forum wechseln, wenn ich mich im Buffed Warhammer Forum erheblich wohler fühle als anders wo, dennoch darf ich dich bemängeln, daß sie eventuell auch mal was für dieses Spiel tun oder auch für AION und Konsorten (die mich persönlich allerdings nicht interessieren)

wink.gif

Von der User Aktivität liegt das WAR-Forum gleichauf mit AoC, und eine AoC Show gibt es afaik auch nicht
tongue.gif

Wenn ich mir die Mehrzahl der WoW Threads anschaue, bin ich ganz froh, dass hier weniger los ist: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/6061-witzigegeniale-charakternamen/ *schauder*

Die Art der Threads hat ja nichts mit der generellen Useraktivität zu tun. Das im WoW-Teil des Forums deutlich mehr Jecke rumlaufen, ist ja allen bewusst. Aber es sind eben deutlich mehr User.
Ich glaube kaum, dass überhaupt noch jemand der buffed-Mitarbeiter WAR spielt. Pressezugänge hin oder her, der Aufwand lohnt einfach nicht.

Ich spiele momentan garkein MMO und würde eine War-Show anschaun. Find die Videos allgemein super von Buffed und nur deswegen schau ich mir auch alle an^^
Selbst wenn ich das Spiel nicht spiele. Vielleicht spiel ich ja mal ein Spiel genau wegen so einer Show und dann weiß ich schon etwas mehr zu dem Spiel als wenn ich mir keine
Show angeschaut hätte =)

Zurück