WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kristallkugel hat die Matrix gehackt o.O

Kurze Übersetzung:
Denke dir 2 Ziffern von 0-9. zB 3 und 4
Pack die Zahlen zusammen. -> 34
Ziehe die ursprüngl. Zahlen von der zusammengepackten Zahl ab. 34-3-4=27

Jetzt gehst du in die Tabelle links und suchst deine zahl (27). Nun denkst du an das zeichen rechts neben der Zahl, präge es dir gut ein. Wenn du jetzt auf die Kristallkugel klickst, Wird sie dir das Zeichen anzeigen!

Also das ist ja nun oberbillig. Richtige lösungen sind

9, 18, 27, 36, 45...

wenn du die zahl in x für zehner und y für einer aufteilst fällt y raus weil du es eh abziehst. rauskommen tun also immer x mal 10 minus x. Dafür brauch ich net mal die seite auf die sich das bezieht.
 
Achsoo hello Kitty

Wann fängtn die OB an?
Ich hab die Preorder Ce warum kann ich nicht ins game ?
Wo gebe ich meine Keys ein?
Was ist max lvl?
Kann ich ne HexenmeisterKatze machen?
Is das wie WOW?
Hat Blizzard Angst vor HKO?
Hat mythic angst vor HKO?
EDIT : Warum wurden 4 Katzenklassen gestrichen?

man mir is langweilig ^^


haha der ist ja geil
biggrin.gif
Ich hatte aber schon nen ähnlichen gedankengang: Wird HKO der Flyff Killer? Sensationeller Flyff Patcht, der den Barbershop auch in deine Flyffwelt bringt
dance.gif
 
Ja eig ganz einfach^^ aber normale Menschen die nix für Mathe übrig haben kann man damit shocken ^^ Und jedesmal ist in der Neunerreihe ein anderes Zeichen.
um beim thema zu bleiben: Das klappt auch bei Zwergen und Dunkelelfen.
 
Moin Keksii =)

Ich schau schnell ob ich den Filesharing Link finde, falls nicht lass ich mir was für dich einfallen, was dann in Richtung Hochladen laufen wird ^^

Endlich =) auf Sorzzara kann man sich eben verlassen
victory.gif
hab schon gedacht ich muss in tränen ausbrechen
cry.gif


Da fällt mir ein ich hab meinen gb gestern um 24 uhr nicht gekriegt
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
ARGH wo kriegt ihr die Musik denn her? Ich kann diese dämliche Audiodatei nicht öffnen...
 
und falls jetzt ein Zwerg oder Dunkelelf nicht genau weiß warum plötzlich von neunerreihe die rede ist.

x*10-x=x*10-x*1=x*(10-1)=x*9

Das hilft natürlich trotzdem net. Also an die zwergen unter euch: ist doch wurst, trinkt ncoh nen schluck und seid glücklich.

Und an euch Dunkelelfen: ist net schlimm wenn ihr das net rafft. Kommt mal mit mir da in die dunkle Gasse rüber, da erklär ich euch das nochmal genauer mit unterstützung meiner Freunde.
 
Endlich =) auf Sorzzara kann man sich eben verlassen
victory.gif
hab schon gedacht ich muss in tränen ausbrechen
cry.gif


Da fällt mir ein ich hab meinen gb gestern um 24 uhr nicht gekriegt
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Keksii, du hast Post
victory.gif


Jop i know, hatte gestern Zoff, aber ich schreibs, versprochen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wenn ihr von WAR Musik redet meint ihr dann sowas wie das, was man bei Loading Screens und Startfenster sieht ? Wie kann man sich das anhören
happy.gif
 
Sagt mal, wenn ihr von WAR Musik redet meint ihr dann sowas wie das, was man bei Loading Screens und Startfenster sieht ? Wie kann man sich das anhören
happy.gif

^^ ja das meinen wir und so musik wie in altdorf usw so was kann man sich schon anhören =P ich hör ja auch super smash bros brawl musik und final fantasy musik ich bins gewohnt soundtracks zu hören.
 
da der her sorzzara ja anscheinend die musi geupped hat solltest du ihn mal dnach fragen

ps hätte auch gern den link
 
Wie wunderlich ^^ Hätte bei dir eher.. ja ne.. sowas in Richung.. Emocore gedacht. keine Ahnung wie ich darauf komme
dunno.gif
 
^^ ja das meinen wir und so musik wie in altdorf usw so was kann man sich schon anhören =P ich hör ja auch super smash bros brawl musik und final fantasy musik ich bins gewohnt soundtracks zu hören.

Da gibts doch bestimmt ne menge an MMO-WebRadios (Livestream)
mal Googlen soll angeblich auch was für Warhammer schon geben.
wenn ich was gefunden hab sag ich mal bescheid
 
Wie wunderlich ^^ Hätte bei dir eher.. ja ne.. sowas in Richung.. Emocore gedacht. keine Ahnung wie ich darauf komme
dunno.gif

Ja das natürlich auch Jimmy eat world und so aber nebenher auch halt nen haufen soundtracks und man glaubts nicht aber teilweise sogar ein par hiphop lieder besonders gern von will smith und Curse =) Curse macht tolle lieder besonders mit schönen texten.
 
Da gibts doch bestimmt ne menge an MMO-WebRadios (Livestream)
mal Googlen soll angeblich auch was für Warhammer schon geben.
wenn ich was gefunden hab sag ich mal bescheid

Netter Versuch das Topic wieder zum Thema Warhammer Online zurück zu führen.
clap.gif
Ich weiss ihr habt euch alle lieb und würdet am liebsten über Gott und die Welt reden, aber dann nutzt dafür auch den extra hierfür vorgesehenen Bereich (http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=8).

Letzte Chance, wenn's nicht besser wird mach ich hier zu
dunno.gif
 
naja curse heult in 90% von seine liedern rum das ihn seine ex verlassen hat aber hast recht ansinst top
 
Sagt mal wenn ich WAR Geladen habe und Installiert habe, dann will ich es patchen und des kommt: "Bitte Loggen Sie sich für den Patch ein" Oo

Was soll das denn ? Und wo kann ich ein Konto für den Login erstellen ?
 
Netter Versuch das Topic wieder zum Thema Warhammer Online zurück zu führen.
clap.gif
Ich weiss ihr habt euch alle lieb und würdet am liebsten über Gott und die Welt reden, aber dann nutzt dafür auch den extra hierfür vorgesehenen Bereich (http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=8).

Letzte Chance, wenn's nicht besser wird mach ich hier zu
dunno.gif


das ist diskriminierung die wowler haben ja auch ihren legendary wensday spam thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück