ich hasse die WAR seite.
jetzt will er meine dxdiag nich akzeptieren.ich habs mit ie und firefox probiert kennt irgendwer hierfür die lösung?
Die Site hat ein problem mit Grossbuchstaben im Dateinamen. Such die dxDiag und benenn sie so um, dass nur noch Kleinbuchstaben im Dateinamen sind, das hat bei mir geholfen.
Amazon liefert nicht zum Mond.Wenn WAR rauskommt hab ich schon schule -.-
Aber mal ne frage wenn ich als Österreicher mir WAR von Amazon liefern lassen bekomme ich das Spiel auch am 18.September ?
ich nehm mal an du hast die adresse immer ohne WWW eingegeben. da gabs bei mir mit der seite dann auch immer probleme.
*freu* hallo schnuggi,hatte sogar nochmal meine sig für dich geändert, aber die war mir dann doch etwas peinlichMorgen leuts und morgen schatzi xD (gleich mal damit du net neidisch bist oder dich unbeachtet fühlst)
Nur noch 9 tage bis zur open beta!!!^^
*freu* hallo schnuggi,hatte sogar nochmal meine sig für dich geändert, aber die war mir dann doch etwas peinlich![]()
Hab grad mit dem Kanzler telefoniert, dem Einreiseverbot für Gromthar wurde stattgegeben...tjo Grommi, pech gehabt, musst woanders hingehen zum Skifahren...
![]()