WAR startet nicht aufgrund von zu wenig Arbeitsspeicher?

Pylonz

Rare-Mob
Kommentare
4
Hi community , ich habe 512mb arbeitsspeicher aber habe diesen per eBoostr noch um 2gb erweitert dennoch lässt sich WAR nicht starten, habt ihr vllt einen Tip / Rat? DANKE

Selbst wenn du's starten könntest, was erwartest du für ein Spielerlebnis? Ein Ruckel- und Lagfest? Wenn du nur 512MB an Speicher verbaut hast, werden wohl deine restlichen Komponenten auch nicht so rosig aussehen? Was hast du für eine CPU? Was für eine Grafikkarte?

Einen Tipp habe ich, ja: Entweder mehr RAM nachrüsten oder neuen Rechner zulegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine onboard Grafik. Damit kannst du definitiv kein WAR spielen...

okay danke bei wow ging es ganz gut hab gedacht die anforderungen währen ähnlich , falsch gedacht

Mein WoW nimmt schon 700 MB Speicher nachdem ich es gestartet hab.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber bei einer GeFroce 6100 (egal ob AGP- oder PCI-Express-Bus) und 512MB Arbeitsspeicher würde ich kein Geld mehr in den Rechner stecken. Ich schliesse aus diesen beiden Angaben, dass dein System schon etwas älter ist und prinzipiell, bis auf die optischen Laufwerke und das Gehäuse, alles getauscht werden müsste um wieder ein ausgeglichenes (aktuelles) System zu erhalten. Daher meine Empfehlung: kaufe dir einen neuen Rechner. Selbst wenn du Warhammer mit deinem jetzigen System zum laufen bringen solltest, wird dieses bei einem Kriegstrupp so dermassen "dicke Backen" machen... Da wirst du keine Freude haben.

Zurück