WAR startet nicht

Reiji_77

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
33
Hallo zusammen!


Ich hab ein grösseres Problem und zwar kann ich mich bei WAR zwar anmelden, aber das Spiel startet danach nicht und erscheint auch nicht im Task-Manager. Die Hardware ist vollkommen neu und daher nicht zu schwach. Was kann ich tun?

Besten Dank schonmal für Eure Hilfe!


Grüsse,
Reiji
 
Durch solche posts machst du deine eigene Community kaputt, noob.

B2T: SuFu beantwortet die meisten Fragen.


Durch sagen wie benutzt duch SuFU wird die Community am meisten zerstört
wink.gif
 
Wenn ich es ein paar mal im Explorer starte, dann startet es zwar, aber es kommt der critical error. Bin noch am Suchen, was man dagegen tun kann, aber wenn wer gleich die Antwort bereit hätte, wäre ich froh darum.
 
Falls er findet du sollst ev das spiel neu instalieren probier mal DirectX neu zu installieren oder lade diese datei runter und packs sie Manuell in WAR Ordner.

http://www.dll-files.com/dllindex/d3dx9_34.zip?0VEdWBbFdT

Und an alle Vorredenr: Ich liebe WoW aber War ist einfach Hammer ^^ : )

omg, dlls kommen ins windows\system32 und NICHT in irgendwelche anderen Ordner. Kein Wunder, das sich die Leute ihre Systeme zerschiessen bei dieser Frickelei. Installiert richtig oder gar nicht, sprich - einen Installer benutzen.
 
So lächerlich es auch klingt, aber mit dem neuen CCC für die Radeon (8.9) gings nicht, also alten (8.52) rübergespielt von der CD und nun laufts...
dunno.gif
 
Mal ne kurze Frage, hab mich grade zum ersten mal wieder eingeloggt und alle mein chars wurden auf Carroburg "Normal" transferiert, wobei sie vorher auf Middenland "Offenes RVR" waren was hat das damit auf sich oO?!
dunno.gif
 
Mal ne kurze Frage, hab mich grade zum ersten mal wieder eingeloggt und alle mein chars wurden auf Carroburg "Normal" transferiert, wobei sie vorher auf Middenland "Offenes RVR" waren was hat das damit auf sich oO?!
dunno.gif

gab ne serverzusammenlegung...
 
Mal ne kurze Frage, hab mich grade zum ersten mal wieder eingeloggt und alle mein chars wurden auf Carroburg "Normal" transferiert, wobei sie vorher auf Middenland "Offenes RVR" waren was hat das damit auf sich oO?!
dunno.gif

du kannst per wildcard einen gm bitte deinen char auf einen anderen server zu transen weil dort deine freunde z.b. sind.
viele server wurden geschlossen und die karteileichen wahlweise auf andere server trasnferiert
 
omg, dlls kommen ins windows\system32 und NICHT in irgendwelche anderen Ordner. Kein Wunder, das sich die Leute ihre Systeme zerschiessen bei dieser Frickelei. Installiert richtig oder gar nicht, sprich - einen Installer benutzen.

Na na..... es kommt eben nicht jede DLL einfach ins System32-Verzeichnis wenn man nicht genau weiß was man macht.
Das "Windows\system32" Verzeichnis ist einfach nur eins in dem AUCH nach DLLs gesucht wird. Wenn nicht unbedingt für zig Anwendungen notwendig dann eben DOCH in das Verzeichnis der Anwendung. So lässt sich immerhin auch die DLL spurlos entfernen OHNE dass man sich das Grundsystem zumüllt. Halbwissen.....
 
An welcher Stelle genau bricht es denn mit welcher Meldung ab????
 
Zurück