WAR Support

Torhall

Quest-Mob
Kommentare
91
Buffs erhalten
14
Hallo!

Ich stelle gerade fest Das Warhammer/GOA mir immer noch Abogebühren vom Konto abbucht und das obwohl ich seit mindestens einem halben Jahr mein Abo gekündigt habe.
Bin jetzt natürlich etwas angefressen und wollte direkt den Kundendienst kontaktieren. Dabei stellt sich mir die Frage wie ich das denn anstellen soll. Auf war-europe.de kann ich unten das Support Banner nicht anklicken bzw. passiert da einfach nichts.
Im Forum kann ich scheinbar keinen Thread eröffnen da das wohl nur mit aktiven Abo geht, jedenfalls ist die Schaltfläche grau unterlegt.
Eine Telefonnummer was mir sowiso am liebsten wäre finde ich auch weder im Handbuch noch auf der offiziellen HP.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
mfg

http://www.war-europe.com/#/helpform/?lang=de

Hier einmal der link, so schwer zu finden is der eig net
wink.gif

Und einen telefonsupport bietet warhammer leider nicht...
Aber das mit den abogebühren gab es schon öfters ich bezweifle stark das sie bei dir eine ausnahme machen
denn normalerweise wird da nix zurückgezahlt
Achja wunder dich nicht wenns etwas länger dauert beim support so min 3-4 tage musst du schon warten kann aber auch hoch zu einer woche werden
Hoffe ich konnte dir helfen

MFG Lain

wenn du dir 100%ig sicher bist dass du gekündigt hast, lass die Lastschrift zurückbuchen, aber nur wenn du dir sicher bist, sonst könnte dir das als Betrug ausgelegt werden, besonders wenn du in der besagten Zeit online warst.

Das Problem hatte ich auch mal, die haben einfach weiter abgebucht obwohl ich gekündigt hatte. Nach mehrmaliger Rücksprache mit dem Support, wo ich klar machte, das ich mein Abo schon längst gekündigt hatte und ich den abgebuchten Betrag zurück buchen würde, war irgendwann Ruhe. Konnte dann mein Abo paar Monate später ganz normal reaktivieren ohne den zurück gebuchten Betrag zahlen zu müssen.
Ganz wichtig ist auch dass du dich nicht ins Spiel einloggst, da du ja sonst die Leistung in Anspruch nimmst.

@ S.E.Lain: Danke für den Link. Dieses Formular hatte ich auch schon mal gefunden. Hatte nur auf einen "direkteren" Weg gehoft. Hab es jetzt damit mal versucht.

Das Abo ist ganz sicher gekündigt. War vorhin in der Accountverwaltung und alle Lizensen sind ausgelaufen bzw der Account ist inaktiv. Ich kann mir leider nicht mal Rechnungsdetails anzeigen lassen um nachzuvollziehen wann genau ich aufgehört habe um etwas in der Hand zu haben.
Rückbuchung ist natürlich der einfachste Weg daran habe ich auch schon gedacht. Da aber nur alle 3 Monate abgebucht wurde bin ich mir nicht sicher wieviele Zahlungen ich zurückholen kann.

Alle Zahlungen der letzten 6 Wochen, also wohl nur eine.
wink.gif
Allerdings solltest du GOA auch postalisch kontaktieren (Einschreiben/Rückschein), den Abbuchungen widersprechen und das Geld, das du nicht mehr mittels Rücklastschrift wiederholen kannst, einfordern. Das ganze dann auch unter Stellung einer angemessenen Frist, z.B. 4 Wochen (und genaues Datum schreiben, also z.B. "bis 23.03.2010", nicht schreiben "binnen 4 Wochen").

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück