Torhall
Quest-Mob
- Registriert
- 01.10.2007
- Beiträge
- 69
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 91
- Buffs erhalten
- 14
Hallo!
Ich stelle gerade fest Das Warhammer/GOA mir immer noch Abogebühren vom Konto abbucht und das obwohl ich seit mindestens einem halben Jahr mein Abo gekündigt habe.
Bin jetzt natürlich etwas angefressen und wollte direkt den Kundendienst kontaktieren. Dabei stellt sich mir die Frage wie ich das denn anstellen soll. Auf war-europe.de kann ich unten das Support Banner nicht anklicken bzw. passiert da einfach nichts.
Im Forum kann ich scheinbar keinen Thread eröffnen da das wohl nur mit aktiven Abo geht, jedenfalls ist die Schaltfläche grau unterlegt.
Eine Telefonnummer was mir sowiso am liebsten wäre finde ich auch weder im Handbuch noch auf der offiziellen HP.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
mfg
Ich stelle gerade fest Das Warhammer/GOA mir immer noch Abogebühren vom Konto abbucht und das obwohl ich seit mindestens einem halben Jahr mein Abo gekündigt habe.
Bin jetzt natürlich etwas angefressen und wollte direkt den Kundendienst kontaktieren. Dabei stellt sich mir die Frage wie ich das denn anstellen soll. Auf war-europe.de kann ich unten das Support Banner nicht anklicken bzw. passiert da einfach nichts.
Im Forum kann ich scheinbar keinen Thread eröffnen da das wohl nur mit aktiven Abo geht, jedenfalls ist die Schaltfläche grau unterlegt.
Eine Telefonnummer was mir sowiso am liebsten wäre finde ich auch weder im Handbuch noch auf der offiziellen HP.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
mfg