waR testversioN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kampfdackel89

Quest-Mob
Kommentare
2
weiss jemaNd ob es eine tEstversion von waR gibT?
habe zwaR gegoogelt usw aber nix gefunden =((
und würde es gerne mal testeN

Ty

Moin

Soweit ich weiss, gibt es leider keine Möglichkeit, WAR zu testen.

MfG Phenokrates

Nein, es gibt noch keine Testversion von Warhammer Online, da müsst ihr noch ein paar Monate warten.

Wie wär's wenn du dir erstmal eine Testversion "Deutsche Rechtschreibung" besorgst? Bringt dir sicher mehr in deinem noch jungen Leben.

Also falls mal eine Testversion kommen würde, würde ich mich sehr freuen. Ich spiel zwar WoW, aber WAR reizt mich doch sehr wenigstens mal reinzuschauen. Und dafür das Game kaufen, den Testmonat reinspielen und dann im Schrank zustauben zu lassen? Nee, also dafür ist mir das Game zu schade, da es echt nach Screenshots gut aussieht. Leider kann ich mir keine 2 Monatsgebühren leisten und keinen 48 Stunden Tag einführen (hab ja noch RL). Sonst würd ichs mir glatt auch noch holen.
victory.gif

Wie wär's wenn du dir erstmal eine Testversion "Deutsche Rechtschreibung" besorgst? Bringt dir sicher mehr in deinem noch jungen Leben.
Naja vielleicht hat er ein Problem mit der tastatur ausserdem woher hast du die Gewissheit das er Jung ist?

Testversion gibt es nicht aber es wird sicherlich so Buddykeys geben mit der Zeit. Bissel warten noch.

Gruss Tiegars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibz keine Testversionen und ich hoffe es wird auch keine geben. Sonst tut es den Goldsellern ja gar nicht mehr weh , wenn sie gebannt werden :-)

In den Usa wurden 8 tage keys rausgegeben....sicherlich wegen dem etwas schlechteren start von war dort.

Glaube aber nicht das es demnächst auch bei uns kommt.

Verwarnungen wegen Beleidigung sind raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück