@Salute
Ich rege mich auch in WoW darüber auf, wenn meine Mitspieler die einfachsten Dinge nicht kapieren. Es geht mir nicht darum, dass der Schattenpriester im Ernstfall mal mitheilen sollte oder dergleichen. Das muss jeder selbst entscheiden. Wenn aber im AdS alles wie irre in die Mitte rennt, während der Gegner 3 Basen hält, dann kann ich nicht an mich halten. Ebensowenig, wenn alles auf den Krieger draufrotzt und der nach 20 Minuten immer noch steht und alles auseinandergenommen hat und die Leute nach dem Respawn immer noch auf den schlagen/casten. Da könnte man doch langsam mal auf die Idee kommen, dass der geheilt wird und die Heiler unter Druck setzen. Nur zwei Beispiele...
Eben das habe ich bisher überwiegend in WAR erlebt. Wozu also wechseln? Wozu 2x Monatsgebühren bezahlen? Läuft es allerdings so wie gestern, dann ist das völlig ok. Und nicht nur, weil wir gewonnen haben, sondern weil jeder versucht hat seiner Aufgabe nachzukommen. Sonst war es schlimmer als es je ein WoW-Random BG je sein könnte.
Vielleicht sehe ich das auch falsch, in WoW haben manche noch die "Entschuldigung", dass sie eigentlich PvE Spieler sind und aus Spaß oder wegen den Items (die ihnen im PvE wenig bringen) in die BG's gehen. In WAR, einem PvP-Spiel, erwarte ich jedoch etwas anderes. Ich überlege schließlich auch, wie ich mich nützlich machen kann und haue meine Pfeile nicht sinnlos auf einen Tank. Ich habe sicherlich noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Das erwarte ich auch von niemanden in der jungen Geschichte des Spiels. Grundlegende Dinge jedoch, die sollten auch in der jetzigen Phase des Spiel da sein.
Na, nicht aufregen, es ist ein spiel und es soll Spaß mchen, nciht Blutdruck erhöhen.
Dann denke ich, müßen wir dem Spiel noch Zeit geben.
Die Leute müssen erst lernen mit den entsprechenden Klassen umzugehen, dann müssen wir warten, bis jeder "seine" Klasse gefunden hat und jeder seine Seite gefunden hat.
ich glaube nämlich, dass noch viele durch die welt rennen und noch nciht bei ihrer "Lieblingsklasse" angekommen sind und auch die Verhältnisse von Ordnung und Zerstörung, werden sich noch angleichen.
Wir sollten jedenfalls nicht den Fehler machen und das spiel nach einer Woche schon zu verdammen, oder tot zu sprechen.
Die Spieler in WoW waren damals genauso blöde, wie sie es jetzt zum Beginn von WAR sind.
WoW wurde von so vielen patches durchzogen, dass ich sie nach 3,5 jahren nicht mehr zählen möchte, das wird bei WAR wohl auch so werden.
Ich habe in WoW gefühlte 1Millionen Bugs erlebt und gefühlte 1 Millionen wurden behoben, das wird in WAR auch so sein.
Man muß dem Spiel nur die Chance und vor allem die Zeit lassen.
Ich kann doch nciht scheiß WoW mit scheiß WAR vergleichen und verurteilen, wo das 2 unterschiedliche Generationen sind.
ich mach doch ein Baby auch nicht an, weil es mit 7 Tagen noch keine Zähne hat und selbstständig kauen kann.
Also abwarten und gucken, was kommt und wie es sich entwickelt.