WAR - Top oder Flop?

WAR - Top oder Flop?

• WAR ist perfekt so wie es ist !!! TOP

Stimmen: 0 0,0%
  • WAR ist sehr gut , aber nicht perfekt

• WAR ist okay... :/

• WAR ist zurzeit nicht gut spielbar und mach keinen spaß

• Schlecht, der Flop des Jahres ! ;(

• Umfrageteilnehmer
    0
WAR ist zum jetzigen Standpunkt für mich fast Perfekt. Noch ein paar Patch abwarten und dann ist WAR schwer zu stoppen^^

Ich verstehe nicht ganz was sich einige Leute von dem Spiel versprechen.

Es ist jetzt seit ein paar Tagen draußen und es gibt immens viele Sachen die erstmal erkundet werden müssen.
Das pendelt sich schon noch ein, ein MMORPG ist immer nur so gut wie die Spieler die es spielen, in 2-3 Wochen werdet ihr die "Chatprobleme" nicht mehr haben...

Wer erwartet hat ein perfektes Spiel zum 18.09. auf den Tisch gelegt zu bekommen der sollte vielleicht doch wieder zu WoW wechseln
smile.gif

ich finds super.

WAR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKTTTTT
TTTTTTT

WOW IS SCHROTT MAN DORT KOMM ICH MIR VOR WIE AUF SONER MAP MIT SCHROTT TEXTUREN UND AUFGEKLATSCHTEN MOBS DIE UMHER SCHAUKELN UND DRAUF GEWARTET WERDEN SINNLOSE ABGEFARM ZU WERDEN

DAS SPIEL MACHT EINEN NUR WEGEN DEN GLÜCKSGEFÜHLEN SPAß WENN MAN EIN NEUES ITEAM HAT

WOW IST SCHROTT

WARRRRRRRRRRRR ROCKKKKKKTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Ich verachte dich, sry
happy.gif

Soso, weil es keinen Beinslot im Charakter gibt sehen alle Chars gleich aus ? Logik ? Wenn dein Char wie die anderen aussieht, dann ändere es !!! In WAR hat man die Möglichkeit dazu mit Farben oder Trophäen und dass es keine "Standard-Items" gibt mit denen irgendwann jeder rumrennt, wie die Sets aus WoW

Das ist aber wirklich so , im PvP denkt man schon teilweise an Clonewars
wink.gif

Ich habe mir meine Robe auch umgefärbt ( 2 Farbig ) damit ich mich etwas abhebe .
Von den ersten 5 Roben die ich gefunden / gekauft habe sahen 4 erstmal genau gleich aus .
Das selbe bei den stäben . Bisher habe ich erst 2 models dafür gesehen . Einmal mit stern und einmal mit Halbmond spitze .
Mein umhang ist einfach nur weiß und lässt sich dummerweise nichtmal umfärben .
Da fehlt es im low lvl bereich doch an abwechslung .

Mangelnde Abwechslung? Einfach in das Gebiet einer anderen Paarung reisen
biggrin.gif

Mal davon abgesehen sehe ich lieber aus wie manch anderer im Spiel, als keine Möglichkeit zu haben mich überhaupt irgendwie abzuheben. Zuletzt rannte mein WoW Schattenpriester mit Gold-Violetten Schulterstücken und einer Knallgrün/Barbielila Hose herum, die geschnitten war als ob sie eigentlich eine menschliche Hexenmeisterin und ihre Sukkubus hätten tragen müssen.
Dann doch lieber Klon sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mangelnde Abwechslung? Einfach in das Gebiet einer anderen Paarung reisen
biggrin.gif

Mal davon abgesehen sehe ich lieber aus wie manch anderer im Spiel, als keine Möglichkeit zu haben mich überhaupt irgendwie abzuheben. Zuletzt rannte mein WoW Schattenpriester mit Gold-Violetten Schulterstücken und einer Knallgrün/Barbielila Hose herum, die geschnitten war als ob sie eigentlich eine menschliche Hexenmeisterin und ihre Sukkubus hätten tragen müssen.
Dann doch lieber Klon sein...

Das bezog sich jezt nur auf die Ausrüstung , da hilft es nix wo anders hinzu reisen .
Die ausrüstung bleibt ja die selbe .

Du mußt ja nicht mit einem schlechten beispiel wie WoW kommen , mein stozer Pala mußte da in rosa/lila (was auch immer das darstellen sollte ) rumrennen -.-

Das macht das PvP aber einfach , man erkennt schon aus großer entfernung an der ausrüstung was für eine klasse da grade kommt .

Zurück