War Trail

mirade85

NPC
Kommentare
10
Hi Zusammen

Nach langer WoW pause hab ich wieder lust auf ein richtiges MMo,aber bevor ich mir jetzt War kaufe würd ich es lieber mal antesten um überhaupt zu sehen ob es mir gefällt.Vor WoW hab ich lange zeit Daoc gezock und ich fand sehr gut für die damalige zeit und da War ja mehr oder weniger der nachfolger ist würd ich jetzt darauf umsteigen.

Also
1. Kann man War kostenlos runterladen und testen wie Wow ?
2. Gibt es schon addons für War ?
3. Lohnt es sich War zu kaufen und welche kosten würden monatlich anfallen ?

Danke schon mal im vorraus!

mfg

Hi Zusammen

Nach langer WoW pause hab ich wieder lust auf ein richtiges MMo,aber bevor ich mir jetzt War kaufe würd ich es lieber mal antesten um überhaupt zu sehen ob es mir gefällt.Vor WoW hab ich lange zeit Daoc gezock und ich fand sehr gut für die damalige zeit und da War ja mehr oder weniger der nachfolger ist würd ich jetzt darauf umsteigen.

Also
1. Kann man War kostenlos runterladen und testen wie Wow ?
2. Gibt es schon addons für War ?
3. Lohnt es sich War zu kaufen und welche kosten würden monatlich anfallen ?

Danke schon mal im vorraus!

mfg

bissl zu wow verwöhnt um selbst mal was zu machen?

Seite:http://www.war-europe.com/#/home/?lang=de zeigt alle Fragen auf und Addons gibt es auch viele, nur nicht so extrem wie bei WoW

ich glaube er meinte eher addons wie bruning crusade, lich king und das bald folgende cataclysm.

zu deinen fragen,

- ja du kannst warhammer kostenlos testen. dazu gehst du auf www.war-europe.com und kannst dir dort einen account einrichten und den testclient herunterladen.

- addons wie bruning crusade, lichking gibt es noch nicht, evtl in nicht allzu ferner zukunft. solltest du mit addons interface modifikationen wie unit-frames, dps-meter etc meinen hat der astravall dir schon die beste seite gelinkt

- ob es sich lohnt warhammer zu kaufen kann dir niemand objektiv sagen, viele ziehen über das spiel her, einige loben es in den himmel. am besten selbst ein bild machen oder genauere fragen stellen (stehst du auf pve oder reicht dir pvp völlig aus um dich lange zeit zu motivieren? ist dir düstere oder harmonische atmosphäre wichtig? kannst du mit noch fehlenden rollenspiel elementen anfreunden? sitzen und gehen fehlen z.b. noch bis zum nächsten patch etc)

- monatliche gebühren sind wie bei wow ca 13 euro im monat. gamecards für 2 monate bekommt man bei ebay auch schon günstiger.

ps: die Testversion heist Trial-Version und nicht Trail-version

Zurück