War-Trials am 5.3. :-)

goldseller inc?
biggrin.gif

Langeweile zwischen 2 Achievements? Oder wieso im WAR-Forum?
victory.gif
Er ist entäuschert WAR Spieler, nicht übel nehmen, jeder hat seine Meinungen, mal gucken ob ich ein paar Ex WoWler dazu bekomme zu spielen, die beiden waren immer begeisterte PvPler.

Stimmt das? kann vllt jemand ne quelle posten?
Wäre ziemlich geil, dann könnt ich endlich mit nem kumpel war testen
smile.gif

Langeweile zwischen 2 Achievements? Oder wieso im WAR-Forum?
victory.gif
naja, selbst wenn er halt enttäuschter WAR spieler ist, denke ich ,dass das durchaus passieren könnte. man mag zwar sagen das man in WAR so ziemlich kein bzw kaum gold braucht, aber es kaufen noch genug , dass es sich lohnen würde
wink.gif

Joa, wenn man distanziert an die Sache geht kann man sich fragen:
Hat Mythic die Trial so implementiert, dass Goldsell-Spam nicht vorkommt. Z.B.: Keine Regionen-channel, bzw. zumindest nicht dort posten.

Aber das macht man hier im Forum ja nicht, bzw. die wenigsten
wink.gif

Wir werden es sehen, und uns gegebenenfalls darüber beschweren können, noch wissen wir darüber nichts genaues, hat ja noch keiner von uns einen Trialaccount.

Also ich bin erst seit kurzem dabei, hatte aber schon goldseller werbung im briefkasten von 2 Chars.
Aber im Chat oder so noch nie gespamme gesehn also immernoch besser als bei gewissen anderen spielen *g*

Joa, wenn man distanziert an die Sache geht kann man sich fragen:
Hat Mythic die Trial so implementiert, dass Goldsell-Spam nicht vorkommt. Z.B.: Keine Regionen-channel, bzw. zumindest nicht dort posten.
Wer lädt denn Goldfarmer ein, falls es das gleiche Programm wie Mythic ist Recruit-A-Friend (Datum würde passen mal auf die news warten)?

Außerdem sind ja alle Testversionen eingeschränkt (kein Chat, keine Post verschicken, kein Handeln...) war zumindest bei WOW, Herr der Ringe ... so!

hoffe ich doch mal das es morgen da ist :-)
falls es wirklich das selbe system wie bei den amys sein sollte, sprich recruit-a-friend, würde sich wer bereit stellen mir eine trialversion zu schicken? ^^ wäre sehr nett.
könnt mir ne pm schicken für e-mail addresse oder was auch immer gebraucht wird. weil ich jetzt leider keinen persönlich der WAR spielt und währe schade wenn es jetzt daran scheitert
wink.gif

mfg
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich eingeschränkte Trails auch für wenig Sinnvoll halte.......

Hurra ich hab ne Trail und kann testen, nur es gibt kein Handeln,chatten,keine Post, mein Char hat keine Füße obwohl das merke ich ja nicht weils auch keine Grafik gibt oder wie?

Also wenn man schon auf ein Spiel aufmerksam machen will sollte man die Communications Tools auf keinen Fall beschneiden, denn sonst loggt man sich nach 10 einsamen Minuten wieder aus. Also so habe ich es selbst schon einmal erlebt.

Also ich glaube nicht das dadurch viele Goldseller kommen werden.
Und falls doch na und ?
Eben ticket und Bann (gibt ja diesen Banhammer) . Außerdem verdient Mythic an dennen auch was wen die die Trials kaufen
rolleyes.gif
.
Und die Goldseller machen (hoffentlich) mehr Verlust als Gewinn in Warhammer
unsure.gif
.
Das ist zumindest meine Meinung

Und @ Lari : Mag sein das du enttäuscht bist aber reicht es nicht mal ? Kritik können wir auch selber ausüben
sleep.gif

Wobei du lange net so bist wie die hardcore WoW fanbois
victory.gif

Edit: Ja ich weiß das es keine echte Kritik war Lari
wink.gif

Also dann

WAAAAGH!
paladin.gif
( ich hafte nicht für Rechtsschreibfehler)

Und @ Lari : Mag sein das du enttäuscht bist aber reicht es nicht mal ? Kritik können wir auch selber ausüben
sleep.gif

Wobei du lange net so bist wie die hardcore WoW fanbois
victory.gif

Edit: Ja ich weiß das es keine echte Kritik war Lari
wink.gif

Also dann

WAAAAGH!
paladin.gif
( ich hafte nicht für Rechtsschreibfehler)
warum sollte er eine berechtigte frage (man beachte das fragezeichen hinter seiner aussage und nur weil er nun wow spielt heißt es nicht das er nicht auch was zu WAR sagen darf) nicht stellen dürfen? immerhin sind andere spiele auch nicht von verschont geblieben.
was uns bleibt, ist zu hoffen das nötige vorkehrungen getroffen wurden um goldselling eben zu unterbinden
wink.gif

Naja das Fragezeichen dahinter machts nicht besser.

Könnte auch hingehen und in einem WoW Thread mal einfach ne Frage stellen.

Ulduar Easymode Inc?
Ulduar Spieler verlassen gelangweilt WoW inc?

Das ist mehr eine Aussage als eine Frage und kann eigentlich nur
Ärger provozieren

Da ich davon ausgehe, dass die Bedingungen aus den USA übernommen werden, dann hat man wohl 10 Tage kostenlose Testzeit mit folgenden Einschränkungen:
  • Nur die Gebiete des 1. Abschnitts und die Hauptstädte
  • Keine Möglichkeit, Auktionen zu erstellen oder Briefe zu verschicken (empfangen bzw. teilnehmen ist erlaubt)
  • Nur auf gewissen Servern spielbar. Die Charaktere können nach dem Kauf dann aber beliebig verschoben werden (solange sie noch kleiner als Stufe 12 sind)
Sind eigentlich ganz faire Bedingungen finde ich. Die Zonenbegrenzung ist denke ich dafür da, dass man nicht sofort alles sieht bzw. gepushed werden kann (oder z.B. da irgendwie Zeug erfarmt, wer weiß) oder da stört. Und ansonsten sind die Einschränkungen zum Testen sicherlich nicht wirklich schlimm. Gerade als Neuling dürfte man ja auch nicht sofort Stufe 12+ sein bzw. man will ja doch eher auch viel sehen. Wer dann wirklich nur weiterleveln möchte, dürfte sich ja ohnehin genug für's Spiel interessieren, um es sich zu kaufen.
wink.gif

Hmmm nomma n Tag warten bis man die Kumpels endlich anlocken kann xD

und hoffentlich ist die Trialversion morgen auch ""zeitig"" da und nicht erst gegen 20 Uhr oder sowas.

Vllt machen ses auch iwie wie in RoM das dman ers lvl 5 sein muss zum chatten(bzw da is nur zonenchat)
wobei das was Acy geschrieben hat besser is^^
nur das mit den nur bestimmten servern is doof
naja wenigstens endlich trials dann können die ganzen WAR is schlecht-wowler sich maln Bild von besseren Game machen^^

Zurück