War-Trials am 5.3. :-)

kann ich damit auch meinen abgelaufenen acc fürn paar tage reaktivieren? xD

Jo das wäre cool ^^ dann kan mein kumpel mich endlich ma einladen
wink.gif
freu mich drauf der meint nähmlich das es mir bestimmt gefallen wird und findet es selbst sau geil ^^

@#14 Beasthole: das problem ist , wenn man testacc's volle rechte und so gibt verliert Blizzard en arsch voll geld weil dann würden die "firmen" die China-farmen betreiben einfach immer wieder neue 10 tage acc's machen müssen die "angestellten" sich eben mehr anstrengen ...... so wie es jetzt is müssen die wenigstens en Acc kaufen ^^ außerdem test version is test version du kannst doch in ner demo von nem normalen spiel auch nich alles machen oder? ^^

also ich denk es is schon gut so wie es ist

MFG

xXDarkXx_92

juhuuu...
dann zock ich wieder...
also falls wer nen trial hat:
nehm ich gern xD

Hm, hrt sich interessant an.
Hätte da ne Frage : wenn ich es richtig verstanden habe kann man ne Trialversion nur von aktieven Nutzern bekommen.
Oder kann man die auch wie bei wow im Handelerhalten? Also Spiel-DVD und trialcode?

Wenn nicht ich wär gern nen WAR-Spieler, wer mir nen Code geben möchte könnte mich mit ner pm erreichen.

Ach Stereotype, du brauchst garnicht erst zu versuchen, mich in Schutz zu nehmen. Für viele bin ich hier ein rotes Tuch, und bei absolut normalen Posts wird wieder die Kriegsfahne ausgegraben. Man gewöhnt sich dran
wink.gif

Naja wenn die nur das T-1 Gebiet sehen können verstehe ich wenn sie später War eine schlechte "Zensur" geben.

Tja aber wirklich anders gehts ja nun nicht wirklich...man kann ihnen ja nicht einfach vorgefertigte lvl 40 rr80 characktere geben. Daher finde ich es so wie es im Moment ist einfach am besten

Ich find es gut das die trails jetzt erst raus kommen. Wenn die wie das game auch for Wotlk rausgekommen wären, hätten sich die ganzen Spieler die wegen WoW gegangen sind nicht einmal das Spiel gekauft.

Die hätte einfach WAR von der Homepage gedownloadet und gezockt bis der trail abläuft.

Ist aber gut das sie dennoch trail machen, den ich kenn viele WoW, Hdro, Aoc usw. Spieler die nur auf trail gewartet haben um zu schauen ob sichs lohnt WAR anzufangen.

wie is das denn jetzt ?
wo kann ich denn so'n trial herbekommen?
also ich würd gern einen hab (bzw. 2 fürn kollegen und mich, dann können wir schami+treiber rvr rocken xd)

also falls wer einen hat:
gerne morgen per pm als ich, oder sagen,w o ich einen herbekomme
wink.gif

mfg
maxi

wie is das denn jetzt ?
wo kann ich denn so'n trial herbekommen?
also ich würd gern einen hab (bzw. 2 fürn kollegen und mich, dann können wir schami+treiber rvr rocken xd)

also falls wer einen hat:
gerne morgen per pm als ich, oder sagen,w o ich einen herbekomme
wink.gif

mfg
maxi

morgen wissen wir mehr
victory.gif

Hoffentlich wird es so das man einfach n Trial-Cleint runterlädt und sich n Trial-Account anlegt, ohne das man erst Key aus nem Original Spiel braucht.

Wäre immerhin am einfachsten, sonst müsste man erstma Leute finden ie das Game haben und dann müsste man den auch noch den Key ause Rippen leiern
wink.gif

löl das is ein scherz oder ?
wart mal bis morgen mittag die server sind eh bis ca 11 down wegen patchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man eine Trail möchte ist man abhängig von jemandem, der einen aktiven Account hat?

Ich werd mal mit nem trial acc reinschauen ob der neue Patch die Performanceprobleme endlich behoben hat. Genauso wie die levelbeschränkung beim Zugang zu den Festungen und die Zonencrashs. Wenn so viele neue Features eingebaut werden, dann wird Mythic die paar bestehenden Probleme ja wohl mit wegpatchen. Bin gespannt was sich getan hat und was die Gilde so treibt XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Ich werd mal mit nem trial acc reinschauen ob der neue Patch die Performanceprobleme endlich behoben hat.
2) Genauso wie die levelbeschränkung beim Zugang zu den Festungen.
3) Wenn so viele neue Features eingebaut werden, dann wird Mythic die paar bestehenden Probleme ja wohl mit wegpatchen. Bin gespannt was sich getan hat.

1) behoben nicht aber ich finds nochmal ne ganze ecke flüssiger
2) nein gibts immer noch
3) viel und viel gutes. aber auch einiges nicht.

Na wo bleiben sie denn die Trailkeys....sitzte doch schon auf heißen Kohlen weil ich einen brauche für meine Freundin
wink.gif

gogogogogogo

ist schon 12.51............Uhr

Gibts doch gar nicht
smile.gif

gibts ne quelle? kanns langsam nicht mehr glaubes das es jemals testaccs geben wird

Zurück