War-Trials am 5.3. :-)

gibts ne quelle? kanns langsam nicht mehr glaubes das es jemals testaccs geben wird

Erster Post, da is nen link
wink.gif

Ich bezweifle das heute ne Trialversion kommt

Und nichtmal morgen wird sie kommen.
Da ist einfach wieder zuviel drumherum. Komische Loginnachrichten, ruckelnde Szenarien, Crashs. Optimaler Zeitpunkt für eine Trial, nicht wahr?
biggrin.gif

Stimmt auch wieder.
rolleyes.gif

Trotzdem schade.

Crashs ist mir kein einziger bekann! Muss ich dich enttäuschen Lari xD.

Und nichtmal morgen wird sie kommen.
Da ist einfach wieder zuviel drumherum. Komische Loginnachrichten, ruckelnde Szenarien, Crashs. Optimaler Zeitpunkt für eine Trial, nicht wahr?
biggrin.gif

Komische Loginnachrichten sind eigentlich berechtigt. Sie sagen dir nur das kostenlsoe Char Transfers anstehen, bei mir stand auf jedenfall nix von wegen der Server ist geschlossen.

Jo, die Szenarios ruckeln, ka warum, andererseits ist der verdrehte Turm auch mit vielen Spielern spielbar und es spielen ihn vermutlich auch 90% der Leute^^

Crashs gibst nicht. Kenne auch keinen in den Gilden die Probleme damit hätten.

Die Trials kommen am besten, wenn Choppa und Slayer für alle released wurden. Danach ist das Spiel nämlich soweit komplett.

Trial ist draußen. Schön das sies trotz der Probleme noch geschafft haben.
clap.gif

Super, genau im größten Chaos schmeist man noch mehr Leute ins Boot, das wird ein Spass, wenn die ersten auf Servern anfangen auf denen nix los ist.

Gibt anscheinend eine Zugangsbeschränkung für
die Todgeweihten Server, wenn man den Gerüchten
glauben darf.

Sprich man muss ein Char auf einem Server haben,
um auf ihm einen Char zu erstellen. Sprich neue
werden gar nicht davon was merken. Nur das einige
Server nicht ausgewählt werden können.

jetzt frag ich mich nur wie kann ich da jetzt jemanden einladen? hieß ja wenn man jemanden holt gibts 30 tage gratis, finde nix wo man da was verschicken kann

Kennt jemand eine Seite auf der man WAR-fullpatchtes herunterladen kann? Also eine .exe die man direkt ausführen kann um Warhammer auf den neuesten Stand zu bringen?

Juhu gerade am downloaden^^
Endlich mal War antesten. Ich freu mich^^

noichmal wie kann man das nem kumpel zukommen lassen sodass man wenn sie bleiben den monat bekommt?

/push damit der thread net i wo versinkt und dann als fragen kommen : gibts testacc?!^^

Zurück