War-Trials am 5.3. :-)

Ähm ja...n Kumpel von mir hat n paar Probleme, wollt mal fragen ob ihr ne Lösung kennt.

Er hat den Client runtergeladen usw und will jetzt War patchen, doch wenn er sich zum patchen einloggen will bekommt er die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt eure Daten bitte erneut ein."

Wisst ihr wodurch das kommen könnte bzw wie man es wegbekommt? LoginName und Passwort sind aber korrekt eingetragen.

vieleicht einfach kurz warten der server braucht in der regel ne kurze weile bis die dinger aufch fürs spiel aktiviert sind (wie bei nem richtigen acc halt ^^)

vieleicht muss er auch erst nochmal aktivieren durch ne email oder auf der accountseite? könnte das sein?

Account ist aktiviert aber ich denke mal das du Recht hast mit der Wartezeit...gut dann sag ich ihm er soll erstmal abwarten
smile.gif

thx

so hab jetzt auch en text acc ^^ hab das gleiche prob ^^ hab meinen eben erst gemacht scheint wirklich mit wartezeiten zusammenzuhängen ... ich muss auch ca 5 min auf meine bestätigungs e-mail warten

MFG

xXDarkXx_92

ah gut ich dachte schon ich amch was falsch, jetzt wo der spaltah endlich wieder da is isses ma wieder an der zeit sich rein zu wagen^^

Ich würd WAR auch gerne mal testen, nur geht es einfach nicht.

Da hat wohl jemand nicht gründlich über das Trial System nachgedacht...
Ich habe nämlich noch einen Steinalten Beta Account. Ich hab zwar nie einen Platz in der Beta bekommen, aber der Account existiert noch.

Und für die Trial MUSS man einen neuen Account anlegen. Einem bestehenden Account kann man keinen Trial Key hinzufügen (oder ich habs übersehen).
Damit ist WAR für mich wohl leider gestorben, denn ich habe keine Lust nen anderen Forennamen, Loginnamen und Mailadresse anzugeben.

hmm ch hab mir einfach nen neuen account gemacht^^
mein beta account forenname und so war eh mist^^

hab ich auch versucht aber da steht immer das ich schon authentifieziert bin oder wie das geschrieben wird und so kann ich mir keinen account anlegen :'-( Will endlich spielen kann mir jemand helfen???

Auf meinen alten account kann ich die trail ja iwie nit raufmachen....

Das regt mich echt total auf ey... Mythic ist auch totaler schrott hätte ich nich gedacht...

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich auch versucht aber da steht immer das ich schon authentifieziert bin oder wie das geschrieben wird und so kann ich mir keinen account anlegen :'-( Will endlich spielen kann mir jemand helfen???

Auf meinen alten account kann ich die trail ja iwie nit raufmachen....

Das regt mich echt total auf ey... Mythic ist auch totaler schrott hätte ich nich gedacht...

mfg

Das hat nix mit Mythic sondern mit GOA zu tun..die verwalten die accounts. Und da gilt: pro email nur 1 account.
Mach ne neue email und gut ist.

web.de
gmx.de
freenet.de

alles Seiten wo man sich eine Email Adresse holen kann... und sich somit einen 2. Acc erstellen kann. Oder einfach mal den Support anrufen und mal rumfragen wie das denn nun aussieht. Vielleicht können die den Beta Acc auch löschen oder sowas.

Ahhhh jetzt geht es gestern waren die server wohl überbelastet^^ thx at all

Dauert aber wohl nen bissel bis man die bestätigungsmail bekommt....

Ich würd WAR auch gerne mal testen, nur geht es einfach nicht.

Da hat wohl jemand nicht gründlich über das Trial System nachgedacht...
Ich habe nämlich noch einen Steinalten Beta Account. Ich hab zwar nie einen Platz in der Beta bekommen, aber der Account existiert noch.

Und für die Trial MUSS man einen neuen Account anlegen. Einem bestehenden Account kann man keinen Trial Key hinzufügen (oder ich habs übersehen).
Damit ist WAR für mich wohl leider gestorben, denn ich habe keine Lust nen anderen Forennamen, Loginnamen und Mailadresse anzugeben.
Teste doch einfch auf einen neuen Account (wenn du wirklich willst, sollte das kein Problem sein) und wenn es dir gefällt, aktivierst du eine Vollversion einfach auf deinem alten Betaaccount - das geht auch.
smile.gif
Außerdem kann man im Moment (hoffe ist heute noch nicht rum), auf bestehenden Accounts den Nicknamen fürs Forum ändern (damit kannst du z.B. den Namen auch "freimachen", wenn es denn sein müsste).

Kennt jemand eine Seite auf der man WAR-fullpatchtes herunterladen kann? Also eine .exe die man direkt ausführen kann um Warhammer auf den neuesten Stand zu bringen?
Sowas gibt's nicht. Damit will man wohl vornehmlich diverse "Freeshard-Downloads" (wie bei DAoC recht verbreitet) vermeiden.
smile.gif

Macht aber nichts: Wenn der Spielclient patched, lädt er auch nur wirklich das, was verändert wurde und auch davon nur die jeweils neueste Version. Also es ist nicht so, dass der erst auf 1.1 patched, dann auf 1.2 oder ähnlich.
Wenn du das Spiel auf mehreren Rechnern parallel patchen möchtest bzw. schneller, dann kannst du auch jeder Zeit einmal installieren + patchen und dann einfach den Ordner 1:1 kopieren (ohne Installation).

geht immernoch nich -.- da lassen sich aber wleche zeit^^

Warte nun schon ne Stunde auf die Bestätigungsmail... voll doof
ugly.gif

Hi, hab mir eben einen Trial gmacht. Nun hab ich meinen Acc aktiviert. Aber beim Launcher steht immer falsches pw oder Login. Sind die doof oder kommt da noch eine speziele E-mail von Mythik ?

da kommt normal ne bestätigungsemail wenns freigeschaltet ist

ansonsten ab und zu einfach mal probieren

ist ein bug der bald gefixt wird ... einfach paar min warten dann gehts weiter

Oh mann. Die haben sich was einfallen lassen.

Zuerst Beta Account nicht verwenden können. Neuen gemacht...
Game über p2p geladen. Alle 1,5GB disc.
Game direkt geladen.....

Nach ankliken des Gamesymbols kommt immer die meldung das irgednwas net gefundne wurde oder WAR bereits ausgeführt wird
sad.gif

Zurück