War-Trials am 5.3. :-)

bei mir ist beim starten von WAR nur blackscreen kann wer helfen?
Ist ein Fehler der mit 1.2 Aufgetreten ist, wenn du das Spiel nach dem Patchen das erste mal startest dauert es eine weile bis der Ladebildschirm kommt, kann im extremfall schonmal 5 Minuten dauern.

Nach ankliken des Gamesymbols kommt immer die meldung das irgednwas net gefundne wurde oder WAR bereits ausgeführt wird
sad.gif
Grenz das Problem genauer ein, was wird denn nicht genau gefunden, dann können wir auch helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erledigt... mache nen neuen Account.

Mfg

Ok.
Folgende Datei konnte nicht gefunden werden d3dx9_34.dll
Eine Neuinstallation könnte das Problem beheben steht dabei.lol

Huhu es sind nun 45min vergangen und der Download ist bei 2%, aber ich bin voller Hoffnung, wenn ich meinen Rechner diese Nacht durchlaufen lasse das ich morgen Vormittag mal reinschnuppern kann. *Faltet die Hände zum Beten* Denn der Nachmittag ist mit Grandmas 83ten Geburtstag verplant.
bday.gif

Naja dann kommt wieder die Qual der wahl und ich werde wieder 1Std. mit Characktererstellung beschäftigt sein.
unsure.gif

Vielleicht wirds dann auch das ende von WoW sein.

Oh super bei 7% abgebrochen, naja nächster anlauf und ab in die Koje.
GN8 zusammen

Nacht, das Probelm ist wohl das halt alle anderen auch ziehen die einen Testaccount wollen, und nun sind die Server unter hochlast ^^

wäre ja schon froh, wenn ich nur mal mit meinen login daten weiter ommen würde und da nicht immer stehen würde, sie wären falsch

So es Patched bin bei 13%. Ich hoffe ich kann noch vor Grandmas besuch mal reinschauen.
Hab auch gestern was verkehrt gemacht aber schnell erkannt und berichtigt.
yahoo.gif

Die installation lief (was ein blödes Wort) Problemlos und der Patch bisher auch.

wär vllt. noch nett zu wissen was dein fehler war und wie du ihn berichtigt hast
wink.gif

Hö?

Ich möchte mir einen Account erstellen und bekomme bei meiner EMail-Adresse ständig die Fehlermeldung: "ungültiges Format". Hab es jetzt mehrfach versucht und keine Schreibfehler...
rolleyes.gif

Will man nicht, dass man da einen Account erstellt?

Hö?

Ich möchte mir einen Account erstellen und bekomme bei meiner EMail-Adresse ständig die Fehlermeldung: "ungültiges Format". Hab es jetzt mehrfach versucht und keine Schreibfehler...
rolleyes.gif

Will man nicht, dass man da einen Account erstellt?

Alle Buchstaben der E-Mail Adresse kleinschreiben, dann gehts!!!!!!!

15% und dann diese Fehlermeldung:
Der Updater bzw. der zugehörige Server scheint im Moment etwas instabil zu sein. Wenn sowas passiert, einfach kurz 5 Minuten warten und dann nochmals versuchen. Die Meldung bedeutet im Grunde nichts anderes, als dass die Verbindung abgerissen ist.

Jo läuft wieder bin bei 42%, sehe aber schwarz vor heute abend mal die Nase rein zu halten.
Schade.
sad.gif

Das Warten lohnt sich - und kannst dir ja evtl. nochmal genauer die Karrieren ansehen, falls dir noch nicht sicher bist, was du spielen möchtest.

Immerhin: Der Prozentwert bezieht sich immer darauf, was beim letzten Start des Updaters noch gefehlt hat, nicht auf die Gesamtgröße des Spiels.
wink.gif

hat jemand das gleiche problem, hab das spiel jetzt komplett runtergeladen, jetzt muss ich nur noch patchen, aber wenn ich mich beim mythic patcher anmelde kommt immer anmeldung fehlgeschlagen(passwort und login sind 100%richtig), hab auch schon die bestätigunge-mails(hab acc schon am Donnerstag erstellt). Warum geht des net? hat jemand tipp ?

Ok.
Folgende Datei konnte nicht gefunden werden d3dx9_34.dll
Eine Neuinstallation könnte das Problem beheben steht dabei.lol

Die .dll im Internet runterladen (Google) und dann in den System32 Ordner im Windows Ordner reinpacken, irgendwo da war das. Warhammer Online ist an dem Fehler nicht Schuld, sondern dir fehlt einfach diese dll
smile.gif

Eventuell könntes du es auch damit beheben, ein aktuelles Direct-X zu installieren.

Ähm ja...n Kumpel von mir hat n paar Probleme, wollt mal fragen ob ihr ne Lösung kennt.

Er hat den Client runtergeladen usw und will jetzt War patchen, doch wenn er sich zum patchen einloggen will bekommt er die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt eure Daten bitte erneut ein."

Wisst ihr wodurch das kommen könnte bzw wie man es wegbekommt? LoginName und Passwort sind aber korrekt eingetragen.

Bei mir das selbe problem,wenn ich das Spiel starte und mein Login/PW einegebe kommt die Fehlermeldung hab auch schon das PW geändert.Auf der HP kann ich mich mit den Daten einloggen ohen Probleme.

Mfg

Dass es so lange nicht geht, ist ungewöhnlich.

Wende dich mal an den Kundendienst. Du solltest dann recht zügig eine Antwort per E-Mail bekommen.

Zurück