War-Trials am 5.3. :-)

Das Warten lohnt sich - und kannst dir ja evtl. nochmal genauer die Karrieren ansehen, falls dir noch nicht sicher bist, was du spielen möchtest.

Da werd ich ne weile mit beschäftigt sein. Selbst in WoW hab ich gefühle 2Std. gebraucht um nen Char zu erstellen, vor allem mit den Namen ist das so eine Sache, weil ich seit 1995 Pen&Paper Rollenspieler bin suche ich die Namen immer sehr penibel aus. Sie Müssen zur Rasse und auch ein wenig zur Klasse passen.
Mein Zwergenpaladin z.B.: Azràel
Und wie unten zu sehen meine Kriegerin und mein Priester.
Auch bei den Namen von den Chars meiner Frau hab ca. 30min rumgesucht.
Ihre Mage: Blanchefleur

Hm, weißt du schon welche Seite du angehören willst? Also Ordnung oder Zerstörung?

Ha 1Std vor Grandmas Besuch konnte ich ein wenig antesten.
Hab mir auf Zerstörung eine Jüngerin des Kaihne<- Schreibt man das so?? erstellt und auf Level 6 gezockt, ist gar nicht mal so übel muss ich sagen, gefällt mir.
Auf nem anderen Server hab ich mir mal ne Schwertmeisterin gemacht, ist nicht so ganz mein fall.
Aber da gibt es ja noch den Feuermagier, welcher mich auf Zerstörung immer umgehauen hat mit seinem Debuff, der ist auch nicht übel, der haut im kleinen Level schon ordentlich Schaden raus.
Werde den Sigmapriester noch antesten, den Squik-Treiba und ....jetzt muss ich gerade mal nachsehen... ah da......Schwarzer Gardist oder das Ordungs Pondon<-wird das so geschrieben??? Ritter des Sonnenordens.

Mal sehen, hab ja noch 9Tage Zeit.

Bisher sind mir genau so viele positive wie auch negative sachen aufgefallen. Das schlimmste finde ich das anwählen Freundlicher Spieler im RvR um die zu Heilen. Was ich sehr positiv finde ist die Grafische darstellung der Zauber, wenn ein Zauber wirkzeit hat, dann fuchteln die wenigstens mit ihren waffen rum oder bereiten ihre Zauber schön dargestellt vor.

zum auswählen von gruppenmitgliedern( sindse ja alle im sc) lädst dir am besten squeard o.ä. addons runter. durch die haste alle mitglieder comprimiert auf einem blick und kannst einfach ihr kästchen auswählen.

Zurück