WAR und der Spaß mit der BETA

Fortan

Quest-Mob
Kommentare
52
Also als ich die e-Mail von Buffed erhielt, dass ich jetzt einen Beta Key hab, hatte mich ganz arg happy gemacht. Ich darf WAR antesten und ausprobieren, JUHU!

Also ab auf die Homepage und den Client runterladen. Gesagt getan, sind 10 GB, sollte bei meiner Verbindung ein leichtes sein. (DSL 20000)

Client war unten und somit begann der Download...

Ab da ging es ab, Downloadgeschwindigkeit von 60 k/bits. Darf doch wohl nicht wahr sein, Ok Firewall war nicht konfiguriert.

Firewall konfiguriert und nochmal probiert, Geschw. wuchs an auf 300 k/bits. War mir jetzt auch egal.

Dann Verbindungsabbrüche, dabei hatte ich erst 9% des Downloads fertig.. argh...

Routerkonfigurationen gecheckt und der Hompage entsprechend angepasst, Download geht weiter.

Fehlermeldung ?!!!?!?!!! Wobei es keine wirkliche Fehlermeldung war, das Client Fenster wandelte sich lediglich in ein kleines Fenster das unleserlich war.

Download selbst abgebroch, Rechner neu starten, Download wieder aufnehmen...

Hatte dann doch nach 3 Tagen mein Download durch, wobei ich das Procedere mit Fehlermeldung und Neustart noch ein paarmal durchmachen musste.

Ist ja nicht so schlimm, ist doch BETA.

Registrierung: Irgendwo muss ich doch den Key angeben, ab auf die Homepage, e-Mail Adresse, Passwort und Key eingeben. Gesagt, getan...

Hab irgendwo rausgelesen, dass es etwas dauern kann bis man verifiziert ist und dass man eine Bestätigungsmail erhält. Die kam dann auch nach 8 Stunden mit der Meldung, dass bei der Registrierung etwas schief gelaufen ist.

"Bitte gehen Sie auf die Homepage und führen Sie die Registrierung nochmal durch"

ARGHHHH....

Ist ja nur ein BETA Test, also ruhig bleiben, ..

Jetzt warte ich seit Dienstagmittag, dass ich verifiziert werde, ist schließlich BETA.

Mal schauen ob ich am Mittwoch das WAR ausprobieren kann?

Auch wenn es nur ein Beta Test ist, bin ich der Meinung, dass es einfacher gehen sollte, oder?

Mit dem normalen Download-Client des Spiels von der offi. Seite hatte ich auch Probleme (u. a. kam eine C++-Fehlermeldung, gottseidank wurde der bis dahin erzielte Fortschritt trotz Abbruch gespeichert), nach denen ich die Nase voll hatte und deshalb hab ich den Spielclient per torrent gezogen, im buffed-Forum war dazu ein Link, das ging problemlos und ohne Zicken...;)

Zurück