War und Trophäen

Kommentare
11
Buffs erhalten
35
Hallo liebe Buffed User,

ich habe eine Frage zu den Trophäen wie macht man diese Sichtbar oder ist das System verbugged?

die sieht man

aber denke mal das du was in den ersten platz gesteckt hast und es net geht dazu muss man sagen

der erste platz ist für die schultern also kannste da nur so ketten usw reinkloppen die man dann sieht.

also bie mir sieht man sie, aber nur wenn man gaaaaaaanz nah ranzoomt...
finde das verfeht doch das prinzip.. es hieß doch man würde durch die trophäen z.b. leute erkennen die
viel geleistet haben... aber wie? indem ich so nah stehe dass cih deren atem rieche?

die sieht man

aber denke mal das du was in den ersten platz gesteckt hast und es net geht dazu muss man sagen

der erste platz ist für die schultern also kannste da nur so ketten usw reinkloppen die man dann sieht.

Komisch ich hab im ersten Slot ein Buch und dieses Hängt am Gürtel meiner Erzmagierrin!!!!
dance.gif

Bei den Trophäen steht bei was für ein Item sie benötigen evtl. liegt es daran.

erstmal highlevel-trophäen sammeln und dann nochmal sagen, dass man sie net sieht...

jede trophäe kann auf einen bestimmten platz - und da kann man dann auch noch einstellen, wo...

zb. schulter, rechts, links, vorne, hinten...

also: abwarten und kaffee trinken
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffed User,

ich habe eine Frage zu den Trophäen wie macht man diese Sichtbar oder ist das System verbugged?
Also, es ist wohl so dass du, wenn du beispielsweise eine trophäe für die schultern bekommen hast, auch schon schultern (also schulterrüstung) haben musst. Falls es nicht geht siehst du an deiner trophäe auf deinem ausrüstungsbildschirm ein rotes x in der ecke.

Desweiteren habe ich gelesen das die entsprechenden teile (in diesem fall schultern) einen trophäenplatz haben müssen. Dieser platz hat nichts mit dem talismanplatz zu tun (wobei ich dieses noch nicht selber testen konnte, wurde mir nur so erklärt).

Desweiteren habe ich gelesen das die entsprechenden teile (in diesem fall schultern) einen trophäenplatz haben müssen. Dieser platz hat nichts mit dem talismanplatz zu tun (wobei ich dieses noch nicht selber testen konnte, wurde mir nur so erklärt).

Sowas dachte ich mir auch, gesehen hab ich aber noch keinen. Jedenfalls nicht bewusst. Mein Gürtel kann offensichtlich das Buch nicht halten. Mal schaun, ob ich da nen anderen Gürtel brauche.

dann ist es wohl bei mir auch verbuggt habe eine trophäe mit meinem sigma hab da so ein buch bekommt man am anfang glaube 5quest oder so nur wenn ich das in den slot tue dann ist da so ein rotes kreuz dran wie bekomme ich das denn jetzt hin das man das sieht.

dann ist es wohl bei mir auch verbuggt habe eine trophäe mit meinem sigma hab da so ein buch bekommt man am anfang glaube 5quest oder so nur wenn ich das in den slot tue dann ist da so ein rotes kreuz dran wie bekomme ich das denn jetzt hin das man das sieht.

Hättest du den ganzen thread gelesen wärst du wahrscheinlich auf die lösung gekommen
victory.gif

Also, es ist wohl so dass du, wenn du beispielsweise eine trophäe für die schultern bekommen hast, auch schon schultern (also schulterrüstung) haben musst. Falls es nicht geht siehst du an deiner trophäe auf deinem ausrüstungsbildschirm ein rotes x in der ecke.

Zitiere mich ungerne selber, aber manchmal gehts wohl nicht anders...

Hättest du den ganzen thread gelesen wärst du wahrscheinlich auf die lösung gekommen
victory.gif

Zitiere mich ungerne selber, aber manchmal gehts wohl nicht anders...

Leider bringt das zitieren hier nicht viel, da es nicht des Problems lösung ist...die Trophäe des Sigmarpriesters gibt vor nur am Gürtel befestigt werden zu können, - wenn man einen Gürtel hat, gehts nicht...der erste Trophäenplatz ist auch kein spezifischer Gürtel-platz....erstell einen Orc mach die trophäen-quest (gibt in allen startgebieten eine) wähle die Orc-trophäe und das Ding baumelt am Gürtel...

Edit: spezielle Trophäenplätze auf items die Glücksbringerplätze ähneln wurden schon in einem anderen Thread als Gerücht entlarvt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boing sry hab ich ganz überlesen gut ^^ sry

ehm sieht man denn dan an deinem item das der so ein platz hat ??

und klappt es bei wem schon bzw hat wer schon ne trophäe die man sieht ??

Leider bringt das zitieren hier nicht viel, da es nicht des Problems lösung ist...die Trophäe des Sigmarpriesters gibt vor nur am Gürtel befestigt werden zu können, - wenn man einen Gürtel hat, gehts nicht...der erste Trophäenplatz ist auch kein spezifischer Gürtel-platz....erstell einen Orc mach die trophäen-quest (gibt in allen startgebieten eine) wähle die Orc-trophäe und das Ding baumelt am Gürtel...

Edit: spezielle Trophäenplätze auf items die Glücksbringerplätze ähneln wurden schon in einem anderen Thread als Gerücht entlarvt.
Dann entschuldige ich mich vielmals und behaupte ab sofort das gegenteil
blush.gif

War mir nicht bewusst dass das mit den glücksbringerplätzen ein gerücht war, wieder was dazu gelernt.

Ich dachte es anfangs auch...dort wurde aber mehrmals gesagt das das nicht der fall ist...

na hoffentlich ist DAS nicht auch wieder eine Fehlinformation ^^

was sowas angeht, ist noch etwas "Erklährungsnachholbedarf" von nöten...
einige Spielemechaniken sind nirgents erklärt.... (oder ich bin einfach zu doof es zu finden
tongue.gif
)

also ich habe eine Schultertrophäe für meinen Weißen Löwen bekommen, diese angelegt und sie war nicht sichtbar, da ich noch keine Schultern hatte.
Etwas später habe ich Schultern bekommen, diese angelegt, nix von der Trophäe zu sehen.
Ich habe dann nochmal Trophäe und Schultern ins Inventar, dann erst die Schultern und als zweites die Trophäe angelegt, jetzt prangt sie da und glänzt
happy.gif

Probiers mal aus, vielleicht klappts ja.

Wurde ja schon gesagt wie man die Trophäen ausstattet und das man auch das entsprechende Rüstungsteil besitzen muss damit diese auch angezeigt werden.

Als Feuerzauberer gab es eine Kerze bei irgend einer Quest nach ner Weile hatte ich dann auch die passenden Schulter und siehe da da hängen links die Kerzen
smile.gif
Ist halt nur nen Level 2 Gegenstand oder so darum sieht es wohl noch so aus als ob jemand ein paar dicke Chinaböller mit Testfilm an die Schultern geklebt hat
wink.gif

Mmhh...das klingt so banal das es sogar funktionieren könnte (weis gerade garnicht ob ich das so schonmal probiert habe)
das wär ja lustig, aber dennoch buggy wenns der fall ist
smile.gif

hhmm - einfach reinziehen in den Trophäen-Platz und gut? Mein Sigmapriester hat auch dieses Level 2 Buch und ist jetzt Level 22 - da hat sich aber auch nach mehrmaligem hin und her ziehen nichts gezeigt, weder an Gürtel noch an Schulter noch sonst wo.

Ich hab wegen dem Buch des Sigmapriesters schon mal ein Ticket geschrieben, und bekam später per mail diese Antwort: Es handelt sich hierbei um ein bekanntes Problem. An einer Lösung wird gearbeitet.

Hm bei meinem Schamanen fällt es kein Stück auf, dass da Trophäen hängen. Der hat von Natur aus soviel kleinkrams wie Federn und zerfetzte Kleidung, dass die paar Pilze kein Stück auffallen.

Wie gesagt wurde, sind's ja noch die Trophäen die man ab lvl 2+ bekommen kann, also nicht so imposant wie die die noch folgen. (irgendwo gehörte zwischen den letzten Worten ein , ) Also abwarten und Zwergenblut trinken
wink.gif

Zurück