War und Trophäen

Ja leider sind einige Trophäen noch verbugged.
sleep.gif

Leider bringt das zitieren hier nicht viel, da es nicht des Problems lösung ist...die Trophäe des Sigmarpriesters gibt vor nur am Gürtel befestigt werden zu können, - wenn man einen Gürtel hat, gehts nicht...der erste Trophäenplatz ist auch kein spezifischer Gürtel-platz....erstell einen Orc mach die trophäen-quest (gibt in allen startgebieten eine) wähle die Orc-trophäe und das Ding baumelt am Gürtel...

Edit: spezielle Trophäenplätze auf items die Glücksbringerplätze ähneln wurden schon in einem anderen Thread als Gerücht entlarvt.

Das wundert mich aber: Mein Schwarzork bekommt seine 1. Trophäe, sie baumelt am Gürtel. Ork bekommt später neuen Gürtel, keine Trophäe mehr, an dem Gürtel können keine Trophäen befestigt werden. Ork bekommt wieder neuen Gürtel, Trophäe hängt wieder da, und kann verschoben werden.
Bisher habe ich durchgängig die Erfahrung gemacht, dass die Trophäen an bestimmten Rüstungsteilen nicht angebracht werden können.

Ich habe gerade eine Antwort auf mein Ticket bekommen. Ich soll die Trophäe ab- und wieder anlegen. Wenn's nicht geht, dann soll ich noch mal ein Ticket schreiben.

Gestern habe ich einen Sigmarpriester gesehen, der hatte das Buch rechts an der Brust hängen.

Ich habe gerade eine Antwort auf mein Ticket bekommen. Ich soll die Trophäe ab- und wieder anlegen. Wenn's nicht geht, dann soll ich noch mal ein Ticket schreiben.

Gestern habe ich einen Sigmarpriester gesehen, der hatte das Buch rechts an der Brust hängen.

Dann hatte er wohl ein Schulterteil das das Buch tragen kann, ich kenn das von meinem Disciple, erst trug ich 2 Trophäen, einmal fürs Plündern und für tausend tote Elfen, neuer Gürlel, kein Platz mehr für beides, aber die TTE Trophäe hatte platz an der Schulter, und nun such ich halt einen neuen Gürtel ^^

grüße an euch trophäensammler.

ich muss auch sagen das mein sigmarpriest sein buch an der schulter hängen hat , im charmenü zeigt sich zwar immernoch das rote kreuz aber dennoch is das buch( was ja eigentlich nur fürn gürtel geht) oben an meiner schulter, schaut recht ok aus zudem hab ich bis jetzt kein anderen sigmarpriest mit buch anner schulter gesehen,

aja fragt mich nich wie ich das gemacht habe , angefangen zu klicken ziehen bewegen austauschen , geht nich , willt rumgeklickt alles mögliche umhergezogen ausgetauscht *plop* nein ein buch aber anner schulter , naja egal , juhuuu:-PPP

trophäe bei chaos..hab das ding wo steht..schulter.. nun am gürtel baumeln^^

ka ist wohl bisserl verbuggt.. hatte sie im ersten slot..nicht sichtbar.. dann in den zweiten slot gesteckt..sichtbar...dann wieder in den ersten slot rein..sichtbar..dann in die tasche und wieder in den ersten slot rein..nicht sichtbar xD dann wieder in den zweiten und wieder in den ersten..sichtbar
ugly.gif

Mal ne Frage: Ich hab mir grad mal diese Triskel-Trophäe freigeschaltet, die man bekommt, wenn man daoc gezockt hat. Aber wo kann man das Ding denn jetzt abholen ? Habs nirgends gefunden...

jo nix da - naja vielleicht dauerts nen bischen. Bestätigungsmail habe ich jedenfalls schon länger...

meine trophäen haben nunalle ein rotes kreuz weil ich sie ausgezogen habe und wieder an , habe die gleiche rüstung wie vorher woran kann das liegen .Vorher war alles wunderbar sichtbar

Einfach auf die Trophäe klicken und die Pfeile benutzen... meines Wissens nach Speichert er nicht die letzte Position der Trophäen ^^

meine trophäen haben nunalle ein rotes kreuz weil ich sie ausgezogen habe und wieder an , habe die gleiche rüstung wie vorher woran kann das liegen .Vorher war alles wunderbar sichtbar

Zieh die Trophäe mit der Maus auf den Gegenstand und positioniere das Element mit den Pfeiltasten.

ich kann nur die trophäe aus der ce quest sichtbar tragen die anderen beiden gehen überhaupt nicht. ich kann ziehen und tauschen was ich will es passiert nix.

Zurück