WAR-US vs. WAR-GOA

Argony

Quest-Mob
Kommentare
41
Hallo erstmal,

findet ihr das nicht auch Unfair von Goa bzw. Mythic das die US-Gamer eine Schönere und Fuktionellere Seite haben als wir GOA-Gamer? -.-
Dort kann man sogar den Realmstatus einsehn und die Gebietskontrolle Oo und wir nur unschöne Char bilder mit deren Rüssis >_>

Hallo erstmal,

findet ihr das nicht auch Unfair von Goa bzw. Mythic das die US-Gamer eine Schönere und Fuktionellere Seite haben als wir GOA-Gamer? -.-
Dort kann man sogar den Realmstatus einsehn und die Gebietskontrolle Oo und wir nur unschöne Char bilder mit deren Rüssis >_>

Ist ne Unverschämtheit, uns zu behandeln wie ne 3te-Welt-Bananenrepublik, da lob ich mir Blizzard, Northrend ftw!!!
dance.gif

Ist ne Unverschämtheit, uns zu behandeln wie ne 3te-Welt-Bananenrepublik, da lob ich mir Blizzard, Northrend ftw!!!
dance.gif
Und du bist unfair zur dritten Welt, indem du sagst, die hätten so etwas nicht verdient. Da lob ich mir WAR, schau was Blizzard aus seinen Kunden macht.

Öhm... auf der GOA Website kann man das auch einsehen oO Unter KRIEGSVERLAUF wenn ich mich recht entsinne...

Hallo erstmal,

das ist auch im hinblick auf support etc der fall, wer DAoC gezockt hat wusste aber vorher schon bescheid
smile.gif

Und du bist unfair zur dritten Welt, indem du sagst, die hätten so etwas nicht verdient. Da lob ich mir WAR, schau was Blizzard aus seinen Kunden macht.

Mein Tip: erstmal Gehirn in Gang setzen, dann erst Finger Richtung Tastatur bewegen. Ich habe in keinster Weise gesagt, daß die 3te Welt sowas nicht verdient hat. Vielmehr habe ich den Vergleich herangezogen, da es nunmal so ist, daß deren mangelhafte Kaufkraft sie für die meisten Global Player absolut uninteressant macht.
Wenn Du nicht verstehst, was ich damit meine, frag doch mal einen Elternteil (d.h. Mama oder Papa) von Dir, die es Dir in leichteren Worten erklären können.

LG
Sires

Mein Tip: erstmal Gehirn in Gang setzen, dann erst Finger Richtung Tastatur bewegen. Ich habe in keinster Weise gesagt, daß die 3te Welt sowas nicht verdient hat. Vielmehr habe ich den Vergleich herangezogen, da es nunmal so ist, daß deren mangelhafte Kaufkraft sie für die meisten Global Player absolut uninteressant macht.
Wenn Du nicht verstehst, was ich damit meine, frag doch mal einen Elternteil (d.h. Mama oder Papa) von Dir, die es Dir in leichteren Worten erklären können.

LG
Sires
Danke, danke, Ich habe verstanden. Und auch ich habe einen Tipp für dich: Erstmal Gehirn in Gang setzen, dann mit der Maus auf das WAR-Forum klicken. Dass Leute mit Blizzardaltar im Haus posten, wieviel toller es bei WoW doch ist, wusste Ich auch ohne deine Hilfe
smile.gif

Aber ist Blizzard in hinsicht darauf, ob die USA uns bevorzugt wird wirklich besser? Oder anders gefragt: Wann kommt die BlizzCon nach Deutschland, bzw. Europa?
Ob die Website besser ist oder nicht, ist eine subjektive Entscheidung, zumal man den Zustand der Realms auch durch Einloggen erfährt...
Trotzdem stimmt es, dass die Amerikaner es etwas besser als wir haben, aber GOA ist auch eine andere Firma als Mythic. Und wenn eine Firma aus der USA bessere Arbeit verkauft, als eine aus Europa, wird dann auch über Ungerechtigkeit gestritten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhuuuuuuuuuuu ein weiterer sinloser treath , man wie armselig, mekern mekern mekern , war is gut so wie es ist mich interiesert zb die gebietskontrolle auf ner website nen feuchten dreck, ich geh auf meinem server online und kan mir selber ein bild davon machen was sache is, dafür brauch ich keine unzähligen webseiten die mir irgendwas vorkauen, man man man

Juhu ein WAR vs. WoW Flame<war> ! Huch schon wieder dieses War. Oder war es das mit den MMORPG's ? Werdet endlich erwachsen oder unterhaltet euch wie erwachsene Menschen!

dance.gif

Naja dafür siehst du kein Kommentar von Blizzardseite bei sinnvollen Post oder gar eine Reaktion. Da ist die Betreuung bei WAR schon besser auch ohne eigenes Forum. Naja aber auch bei Blizz kann man sich bemerkbar machen (NERF schreien oder Mittelfinderaktionen (Palaforum vor ca 2 Monaten)) und das schlimmer ist, dass es mehr zu bringen scheint als sachliche Posts.

Hallo,

die erweiterte Funktionalität der US-RealmWAR-Seiten kam mit dem Patch 1.0.5 letzt Woche.
Das reichen wir nach, sobald es für Europa angepasst ist.

Da im Moment jedoch der Start der Testservers Priorität hat, kann es noch 2-3 Wochen dauern.

Hallo,

die erweiterte Funktionalität der US-RealmWAR-Seiten kam mit dem Patch 1.0.5 letzt Woche.
Das reichen wir nach, sobald es für Europa angepasst ist.

Da im Moment jedoch der Start der Testservers Priorität hat, kann es noch 2-3 Wochen dauern.

Danke für die Aufklärung

@TE

Realmstatus kann man auch auf der Goa Seite unter Kriegsverlauf ---> Halle des Helden einsehen, dabei ist Grün=online und Rot=offline, steht sogar dort oben...oO

dance.gif
Naja, wenigstens haben bei jedem die Spiel-DvDs funktioniert, nicht wahr?
biggrin.gif

@ Topic: Das ist ja wirklich noch nie diskutiert worden, unglaublich. Und man ist ja auch sooo häufig auf der Internetseite, dass es schon an Belästigung grenzt.

Hallo erstmal,

so selten wie ich die seite aufsuch muss ich gestehn ist mir das eigendlich wuppe !
wichtig ist mir nur das ich da auf einem blick news reinziehn kann und an meine abo daten ran komme.
da ich das auf der seite kann bin ichs zu frieden alles weitere seh ich als boni.

@Terratec waaaaa fütter nicht den Troll!!!!
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so selten wie ich die seite aufsuch muss ich gestehn ist mir das eigendlich wuppe !
wichtig ist mir nur das ich da auf einem blick news reinziehn kann und an meine abo daten ran komme.
da ich das auf der seite kann bin ichs zu frieden alles weitere seh ich als boni.

Find ich auch. Die meisten Leute verwenden die WAR-europe Seite sowieso nur um sich die News anzuschaun oder ihren Account zu verwalten, alles andere ist ne Draufgabe...

Des weiteren ist dieser Thread überflüssig da es schon gefühlte 100 zu diesem Thema gibt, also bitte nächstes mal die SUFU benutzen
wink.gif

/vote 4 close
/reported

Zurück