WAR-US vs. WAR-GOA

jo danke, find es vorbildlich, dass ihr direkt auf die community reagiert.

Ja, und sehr vorbildlich, daß Features auf US-Seite uns erst Wochen später erreichen, da der Testserver wichtiger ist als wir, aber nicht wichtiger als die Amis
rolleyes.gif

Wir zahlen genau soviel mit unseren harten Euros, sind aber Kunden 2ter Wahl, wer's ok findet.. , bitte.

@Terratec: Ich spiele (und bezahle) beide Spiele, also wird es mir wohl erlaubt sein, Vergleiche zu ziehn, und was die BlizzCon mit dem Topic zu tun hat, das entzieht sich wohl nicht nur mir...

Ja, und sehr vorbildlich, daß Features auf US-Seite uns erst Wochen später erreichen, da der Testserver wichtiger ist als wir, aber nicht wichtiger als die Amis
rolleyes.gif

Wir zahlen genau soviel mit unseren harten Euros, sind aber Kunden 2ter Wahl, wer's ok findet.. , bitte.

@Terratec: Ich spiele (und bezahle) beide Spiele, also wird es mir wohl erlaubt sein, Vergleiche zu ziehn, und was die BlizzCon mit dem Topic zu tun hat, das entzieht sich wohl nicht nur mir...

dunno.gif
Ich weiss nicht was du hast ... du kannst in Amiland deinen eigenen Char auf einen Testserver kopieren lassen. Auf diesem werden Patches schon vorab getestet. Gleiches will GOA nun wohl auch für Europa einrichten. D.h. du kannst auch hier dann schon mal live die Änderungen testen statt einfach aufgrund von noch nicht in Stein gemeisselter Patchnotes rumzuflamen im Forum.

Das GOA dieses Thema erst mal abschliessen will anstatt 10000 neue Baustellen aufzumachen finde ich richtig. Die anderen Features kommen ja noch und überlebenswichtig sind sie schon gar net.

MfG Michael

So vieles im Leben ist unfair. Gewöhn dich dran.

super einstellung - echt

wunder dich nicht wenn du irgendwann als sklave oder penner endest weil du dir immer einfach alles gefallen lässt / hinnimmst, aber halt...
smile.gif
da brauchste ja keine sorge haben - du gewöhnst dich ja dran
biggrin.gif

depp

@topic: siehe Algo, das kommt noch
wink.gif

greetz,
Wuzaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolleyes.gif

(...)

der Testserver wird von vielen WAR spielern genauso gewollt. ich find einen testserver jetzt viel wichtiger als ein paar features auf der webseite (einige sind übrigens schon implementiert...).

die sachen die mir viel wichtiger sind:

-performance muss besser sein bei grossen schlachten (in szenarios und normalen schlachten ist es ok aber sobald wirklich viele leute da sind ruckelt es bei vielen)

-das szenarioproblem muss gelöst werden, da es unter anderem auch das orvr verlangsamt (nordenwacht, mourkain, tor anroc, schlangenpass... und wo sind die restlichen? ich nehm an die meisten drücken "alle anmelden" oder etwa nicht?)

Was seit ihr eigentlich für Hampelmänner? Erst regt sich, in einem älteren Thema, fast die ganze Community darüber auf, dass die deutsche WAR Seite so schlecht sei und im gleichen Thema eine Woche später wird geflamet wie im WoW Forum. Geht doch bitte wieder dort hin zurück.

Vielen Dank.
Gruß und Kuss

Ist ne Unverschämtheit, uns zu behandeln wie ne 3te-Welt-Bananenrepublik, da lob ich mir Blizzard, Northrend ftw!!!
Die Bezeichnung "3te-Welt" ist politisch inkorrekt. Aber von WoW Spielern erwarte ich es nicht, sowas zu wissen.
wink.gif

Ich finde es auch richtig Testservern eine höhere Priorität einzuräumen. Dass die Dinge in Europa mit einer Verzögerung erscheinen ist irgendwo auch klar, wenn die Entwicklung in Amerika stattfindet.

super einstellung - echt

wunder dich nicht wenn du irgendwann als sklave oder penner endest weil du dir immer einfach alles gefallen lässt / hinnimmst, aber halt...
smile.gif
biggrin.gif

depp
die kunst ist zu unterscheiden was wichtig im leben ist und was ned.aber he viel spass beim hochpulsen wegen jedem fliegenschiss ist immerhin auch ne möglichkeit ned über 50 jahre alt zu werden. *g*

super einstellung - echt

smile.gif
biggrin.gif

depp

greetz,
Wuzaer

Tag,

was bist du denn für ein Knallkopf? Bzw. ist eigentlich auch egal...
Eventuell ist die Aussage des von dir angeprangerten Schreibers nicht sooo richtig, aber ich gehe mal zu 80% davon aus, daß seine überspitze Aussage rein auf solch eine unwichitge und sinnlose Äußerung/Anforderung des TEs bezogen war!
Und das deinerseits auch noch gleich mit einer Beleidigung gg den Schreiber zu quitieren... Normalerweise würde ich jetzt sowas sagen wie, geh doch einfach sterben, aber da ich hier kein Ärger anzetteln will, sag ich einfach mal nix und schüttel den Kopf.

und @ TE
Ja, eventuell hast du Recht, eine schönere Übersicht bezüglich der Gebietskontrollen wäre evt. nice, andererseits muss ich auch sagen, wie einige Vorredner, ist es mir ziemlich Wumpe, ob ich von der Arbeit aus kucken kann, wer grad wo welche Burg inne hat, und wenn ich abends online bin, kuck ich einfach auf die Map und gut ist.
Da ist es mir deutlich lieber, sie arbeiten an den Testservern, oder noch besser an den von Marc Jacobs erwähnten Änderungen um INGAME bessere Übersichten zu haben.
Und der Vergleich Blizz zu War, gerade beim Kundensupport, lächerlich. Ich hab selbst von April 2005 bis September 08 WoW gedaddelt, und die Art und weise wie Mythic an dem Spiel FÜR Spieler arbeitet, und auch GOA dran ist das Spiel FÜR die Spieler anzupassen, ist einmalig!
Und mit Spieler meine ich DEN Spieler, der War so spielen wollte wie es angekündigt war, und nicht eine Anpassung in Richtung "Vercasualisierung" wie bei WoW.
Ich bin auch ein eher "Casualspieler", aber WoW wurde einfach nur anspruchslos und langweilig + mich abschreckende "Itemizierung"...
Blizz schaffts doch auch grad mal nen Post in deren Forum, wenn se iwann mal nen Patch aufspielen, OHNE dabei bzw. seltenst mal auf Spielerposts zu antworten, oder wenn se mal nen Bann aussprechen.

Aber nun genug, für mich persönlich ist War > WoW, jeder soll das spielen was ihm Spaß macht, hört auf andauernd nur zu meckern bzw. in so nem Ton wie du SireS, man kann Bemängelungen auch eleganter niederschreiben, und somit die Flamer dumm dastehn lassen...
Eloquenz hat noch nie geschadet.

Mfg ICH

Edit:
Eine Satzerweitung hinzugefügt und paar fehler korrigiert

Edit die 2te:
Mir ist grad aufgefallen das "SireS" ja nicht der TE war, daher am Ende TE gg SireS ausgetauscht

Die Bezeichnung "3te-Welt" ist politisch inkorrekt. Aber von WoW Spielern erwarte ich es nicht, sowas zu wissen.
wink.gif

Ich finde es auch richtig Testservern eine höhere Priorität einzuräumen. Dass die Dinge in Europa mit einer Verzögerung erscheinen ist irgendwo auch klar, wenn die Entwicklung in Amerika stattfindet.

Das amerikanische Bankerettungs-Finanzpaket ermöglicht es komplett Afrika 10 Jahre mit Lebensmittel zu versorgen. Das europäische Paket wird vermutlich nicht viel anders aussehen.

Ich scheiss auf politisch korrekte Ausdrucksweise. In den Industriestaaten wird aus reiner Profitgeilheit und jenseits von jeder Ethik und Moral mit den Schicksalen von Menschen gespiel. So hätten bei der österreichischen Post 9000 Mitarbeiter gekündigt werden sollen. Dies ist vor allem Unintelligenz und Konzeptlosigkeit der Manager zuzuführen. Die AUA wurde von ihren hochdotierten Managern in den Ruin getrieben. Die BAWAG scheiterte beinahe an verbrecherischen korrupten Bankmanagern.
Für dies und noch viel mehr muss der Steuerzahler in die Tasche greifen. Und mit diesem Geld wird dann die Rettung von Unternehmen und Bevölkerungsschichten (Investmentbanker) finanziert die es in einer geistig gesunden Welt gar nicht geben würde.

Schon mal Wirtschaftsfernsehen gesehen? Bestes Beispiel war der Terroranschlag in Spanien auf einen Zug. Und die größte Sorge die damals geäußert wurde war: "Wenn es die Al Kaida war gehen die Aktien viel stärker in den Keller als wenn es die ETA war."
Ist das politisch korrekt? Vermutlich ja.

Das es sowas wie Hunger, Elend und Krieg gibt ist kein Ergebnis der Massen sondern ein Ergebnis von 10 Millionen Arschlöcher die mit den restlichen 6,7 Milliarden machen was sie wollen. Die haben zwar nix mehr mit dem realen Leben zu tun aber sie haben das Geld...

€ Das GOA etwas hinter Mythic ist find ich nicht so schlimm. Ich bin sicher auch wir werden die Features nach und nach erhalten. Vergesst nicht das wir uns noch in einer Pionierphase befinden und das Spiel noch lange nicht fertig ist.

Zurück