S
_Sacrifice_
Guest
so als ich den neuen newsletter enadlich auch gelesen habe,hab ich auch das mit der verpackung gesehen.....
find ich sehr cool, doch mir ist gleich was aufgefallen!!!
kommt mir bekannt vor.......
[attachment=4262:Unbenannt.JPG] [attachment=4263:warhamme...nthology.jpg]
vielleicht hast das der selbe typ gemacht?!^^
find ich sehr cool, doch mir ist gleich was aufgefallen!!!
kommt mir bekannt vor.......
[attachment=4262:Unbenannt.JPG] [attachment=4263:warhamme...nthology.jpg]
vielleicht hast das der selbe typ gemacht?!^^