WAR Verpackung

S

_Sacrifice_

Guest
so als ich den neuen newsletter enadlich auch gelesen habe,hab ich auch das mit der verpackung gesehen.....

find ich sehr cool, doch mir ist gleich was aufgefallen!!!
kommt mir bekannt vor.......

[attachment=4262:Unbenannt.JPG] [attachment=4263:warhamme...nthology.jpg]

victory.gif
victory.gif
victory.gif


vielleicht hast das der selbe typ gemacht?!^^
 
lol ich find das hat so gut wie gar keine ähnlichkeit ausser evt. da unten die armee da aber sonst nur mit viel Fantasie^^
 
ich finde auch, dass die nicht gleich aussehen. du kannst ja mal die ganzen fußballspiele vergleichen, die sehen sich weitaus ähnlicher
 
Sieht nett aus aber mal ehrlich

51svy6S2dhL._SL500_AA280_.jpg


nichts geht über die Collectors Edition ^^
 
Gefällt mir sehr gut die Verpackung, schön schlicht irgendwie.
 
lol ich find das hat so gut wie gar keine ähnlichkeit ausser evt. da unten die armee da aber sonst nur mit viel Fantasie^^



Find ich auch nicht...die Armee die unten aufgestellt ist ist die einzige erkennbare Ähnlichkeit, der Schriftzug, das Logo, die Farbe und der Hintergrund sind Grundverschieden.

Und so die Neuigkeit, dass man dafür einen eigenen Thread aufmachen musste, ist es auch nicht ^^

Ansonsten, ich geb Arben Recht, schön schlicht die Verpackung
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid ...
aber wenn ich mir diese verpackung angucke denke ich einfach nur ...
wow die hatten echt keine ideen für eine verpackung...
wer sowas einfaches mag...
naja...
ich zumindest hätte gerne eine schönere gehabt..
am besten eine mit mehr farben...
 
ich find's passend. Zu Bunt wäre für mich echter Blickkiller.
smile.gif
 
Finde die Standart Verpackung auch genial.
Sieht ziemlich dezent aus nicht wie die Verpackungen von japanischen Genre Kollegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ordungs-Spieler bekommen kein eigenes Artwork ? Das hat der Mitbewerber vo 3 Jahren besser gelöst ...
 
Schau dir das Bild nochmal ganz genau an Willi...da steht ne Witch Bitch direkt neben nem White Lion...rechts davon Order, links davon Destruction. Und das grosse Rote GrinsgesichtChaosrunenBlutgespritzeMörderdingens, dass du auch als Avatar hast, ist generell das Symbol von W.A.R, nicht auf irgendeine Rasse oder Fraktion bezogen.
 
Ist halt Spartanisch, und deshalb find ich sie schön, muss ja nicht immer eine grellgelblilablassblaue Verpackung sein die im Händlerregal liegt, und außerdem fällt sie auf, oder welche Spiele hatten in letzter zeit schon eine Verpackung die Weiß als Hintergrund hat ^^
 
Zurück