WAR Viedeos Pve PvP NEU

MigueLeon

Quest-Mob
Registriert
15.11.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
11
Danke für die Videos.
victory.gif
 
naja danke für die vids mir gefallen sie aber eher ned so
die hd vids sehn doch wesentlich besser aus
wink.gif
 
Nice nice danke für die Videos
top.gif
 
Sehr schöne Videos, und langsam gehen den "Buhh, die Grafik ist mist" die argumente aus.

Vor allem das Video mit der Zwergenkanone ist nett.
 
Jetzt müsste es nurnoch eine Höllenfeuersalvenkanone für die Imperiumsspieler geben. Sobald die gegnerische Armee angestürmt kommt, wird einfach nur noch draufgehalten. Sehe vor meinem geistigen Auge schon die ersten frustrierten Angreifer, die sich keinen Rat mehr wissen und wild durch die Gegend hüfen wie in CS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch jetzt schon sagen das Warhammer online und Stargate die Weltherrschaft an sich reisen werden. Und wow in einen Mühl condainer werfen. Sobald die beiden Spiele herausen sind. Wird wow schöön langsam den Löffel abgeben dürfen
smile.gif
 
Sieht hammer aus, das game wird (hoffentlich) Hammer, aber wow denke ich mal wird den löffel trotzdem nicht abgeben, da haben sie zu grosse fanboys.
 
Schöne Videos freue mich immer wenn ich neue bewegte Bilder von WAR sehen kann. Die Kanone haut ganz schön rein. Sieht für mich auf den ersten blick ziemlich Overpowerd aus, die Steuerung finde ich super aber ich hoffe das das zielen nicht so leicht sein wird und man auch mal daneben schießt. Trotzdem das spiel wird Supi
top.gif
 
Da treibt sich doch wohl nicht jemand auf Betaleak-Seiten rum?
wink.gif
 
Nette Videos, die Grafik wird langsam besser und die Kanone und der Squiq gefallen mir richtig gut. Mich hat nur der Squiqtreiber enttäuscht, da er immer die gleiche Bewegung beim Schießen macht, mal schauen ob sich da noch was ändert.
 
Nette Videos, die Grafik wird langsam besser und die Kanone und der Squiq gefallen mir richtig gut. Mich hat nur der Squiqtreiber enttäuscht, da er immer die gleiche Bewegung beim Schießen macht, mal schauen ob sich da noch was ändert.

So wie in jedem andren MMO auch. Es gibt eine Animation die sich ständig wiederholt.
 
Sieht hammer aus, das game wird (hoffentlich) Hammer, aber wow denke ich mal wird den löffel trotzdem nicht abgeben, da haben sie zu grosse fanboys.

zjo das sind aber auch nur die 12-16 jährige kiddies. Die Warhammer und Stargate antesten werden. Und dan drauf kommen. omg nee super ich kann meine gener mit keinen instant pyro der mit 5k crittet nuken. Oder omg nee ich kann meine gengner nicht toten und bis in den tot fearen.

ps: Solche leute sollen ruhig bei wow bleiben. Die braucht man bei war d. Stargate sowieso ned
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück