war vorbestllen

  • Ersteller Ersteller Shurycain
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shurycain

Guest
Hey meine Lieben

WAR ist das beste Spiel überhaupt, und da wollte ich mal fragen, ob man es jetz schon vorbestllen kann ( pls link ) bzw ab wann.

Wäre echt cool,

Euer Shury
smile.gif
 
Natürlich findest du hier deine Antworten.

Und kein Thema ehrlichen Menschen helfe ich doch gerne
wink.gif
 
Hey meine Lieben

WAR ist das beste Spiel überhaupt, und da wollte ich mal fragen, ob man es jetz schon vorbestllen kann ( pls link ) bzw ab wann.

Wäre echt cool,

Euer Shury
smile.gif


Nicht zu euphorisch werden. WAR ist anders, das langt schon. Das Beste überhaupt ist es nicht
wink.gif


Die CE Vorbesteller Aktion hast du verpasst (vll. hast du glück und bekommst das Packet irgendwo noch)
Eine Vorbestellung für die normale Version ist momentan nur " in Erwägung gezogen"
 
Bei Amazon oder Gamestop kann man die Collectors Edition und die PreOrder version vorbestellen, die normale gibts noch nicht, aber von der PreOrder gibts keine mehr, und die Collectors Edition ist auch ausverkauft, allerdings kann man glück haben und eine stornierte Version bei Amazon bekommen.
 
Doppel post
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amazon oder Gamestop kann man die Collectors Edition und die PreOrder version vorbestellen, die normale gibts noch nicht, aber von der PreOrder gibts keine mehr, und die Collectors Edition ist auch ausverkauft, allerdings kann man glück haben und eine stornierte Version bei Amazon bekommen.

Nicht ganz richtig..Gamestop Läden haben schon noch Pre Order Packete nur in WELCHEN Läden ist immer nicht klar......sollte man vielleicht mal in einer Liste sammeln^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz richtig..Gamestop Läden haben schon noch Pre Order Packete nur in WELCHEN Läden ist immer nicht klar......sollte man vielleicht mal in einer Liste sammeln^^

ok, das konnt ich nicht wissen, ich hab bei mir in der Pampa keinen Gamestop in der nähe, aber zum glück hab ich noch am erscheinungstag eine CE + PO bestellt
victory.gif
 
Zurück