Duskfall334
Rare-Mob
- Registriert
- 21.04.2007
- Beiträge
- 387
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 21
Hi,
habe schon lang nid mehr ins forum geschaut .. und habe jez mal wieder nachgesehen aber finde kein richtigen antworten wann es nun endlich rauskommen soll!
-wann komm es raus?
sry für die dumme frage
bitte flame off!
mfg dusk
habe schon lang nid mehr ins forum geschaut .. und habe jez mal wieder nachgesehen aber finde kein richtigen antworten wann es nun endlich rauskommen soll!
-wann komm es raus?
sry für die dumme frage
bitte flame off!
mfg dusk