WAR wann?

Duskfall334

Rare-Mob
Registriert
21.04.2007
Beiträge
387
Reaktionspunkte
5
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hi,
habe schon lang nid mehr ins forum geschaut .. und habe jez mal wieder nachgesehen aber finde kein richtigen antworten wann es nun endlich rauskommen soll!

-wann komm es raus?

sry für die dumme frage
bitte flame off!
mfg dusk
yo.gif
 
14 Topics unter deinem steht es im Topictitel.
Alles auf der Hauptseite. Kurzum, du hast gar nicht geguckt.
 
Ich flame ja wirklich nich gern wenn jemand ne Frage stellt, aber das is echt schon ziemliche faul
cool.gif


Wärst nurmal 5 Minuten auf ner Fanpage rumgesurft, hättest bestimmt die Antwort rausgefunden, aber da ja n neuen Thread erstellen gerade mal 45 Sek. dauert, war das natürlich die einfacherere Lösung.

Zu deiner Frage - es soll im Herbst rauskommen....

Bitte schließen, das fürht ja doch zu nix
smile.gif
 
Boah ne..macht euch doch mal schlau,bevor ihr einen Thread eröffnet www.war-europe.com sooo schwer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIR, HABEN, KEINE, AHNUNG.

Tut mir leid ist aber so, irgendwann 3. Quartal ist wohl die genaueste Antwort
 
Zurück