WAR - Wer kann mir schon was sagen?

Das Spiel ist Klasse bisher.
Einzig die serverabhängigen langen Wartezeiten nerven, wenn man auf Zerstörungsseite bei Szenario teilnehmen möchte.
sad.gif

Wenn du es dir kaufst, dann geh bitte auf die Ordnungsseite ;O

lg
Uzi

Das Spiel hatte gestern Release, heute kam der Sprachpatch, alles ist deutsch...

WoW gibt es 4 Jahre, sehen wir mal welche Atmo das Spiel in 4 Jahren hat,

und JA "Sammle 30 Ogerfleisch von 30 Ogern bei einer Droprate von 0,00002%" ist natürlich viiiiiel interessanter
rolleyes.gif

Da lob ich mir die : " Rotze 3 Schweine um und gut is" Quest! denn um PvE gehts hier ned! Dann spiel WoW weiter!

Das Spiel is !"Battlefield Tolkien"! Und das is gut so!
happy.gif

CU

smile.gif

Ja da ist ja auch schon wieder der Erste. Was ich an diesem Forum einfach nicht verstehe, warum man Warhammer nicht kritisch sehen darf. Es ist doch schön wenn Warhammer für dich genau das ist was du gesucht hast und glücklich damit bist. Aber es wird mir doch erlaubt sein es eben nicht alles so ganz bedingungslos toll zu finden wie viele andere hier. Und wenn du richtig liest, dann würdest du sehen das ich sehr wohl bemerkt habe, dass es bei Warhammer natürlich nicht nur um das PVE geht, aber ich einfach der Meinung bin man hätte sich hier mehr Mühe geben können. Nur weil etwas nicht primärer Spieleinhalt ist, heisst es für mich nicht gleich das man es mal eben so hinrotzen kann um dann zu sagen "ja prinzipiell geht es im Spiel ja auch nicht darum".
Und auch der ständige Verweis darauf das es ja gerade erst releast. Was releast wird sollte meiner Meinung nach möglichst fehlerfrei sein und das ist bei Warhammer offensichtlich nicht der Fall. Und auch wenn nun alle wieder sagen, dass war bei WoW auch nicht so, dann ist das sicher richtig, aber wirklich gravierend störende Bugs die den Spielfluss massiv gestört haben gab es nicht.

Entweder man ist allein auf weiter Flur, oder auf einem Haufen mit 20 Spielern und bekommt alle 5 Sekunden mal ein Bild. Würden die Schlachten flüssiger laufen, wäre es sicher sehr genial, aber momentan läuft das irgendwie noch nicht so ganz.

Das liegt aber an deinem Rechner
wink.gif

Wir waren gestern mit 2 vollen Warbands unterwegs und es ruckelte und laggte leicht als ALLE auf der 2ten Ebene des Keeps standen und fast gleichzeitig alle Fähigkeiten losgelassen hatten... Effekt Overkill vom feinsten
wink.gif

Die einzigen Bugs die mir bisher aufgefallen sind, waren Grafiksachen nach dem Alt-Tabben oder mal ein vollkommen verzerrtes und verunstaltetes Gegnermodell *gg*

Ansonsten, wenn du RvR magst und du gerne auch mal Treibjadgen mit der Warband auf vereinzelte Spieler machst, die es trotz immer wieder gesagten erforderlichen Gruppenspiel alleine versuchen und im RvR Gebiet rumlaufen, dann kannst es beruhigt mitnehmen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zur Performance:
Intel Quad-Core 6600 (2,4 GHz)
GeForce 8800 GT 1024 Mb
4 Gb Ram DDR 2 800Mhz
Vista Ultimate (64 bit)

Gibs da Bedenken zwecks ruckeln etc ?!?!?

würd gern auf 1440x900 - 19" TFT WideScreen zockn.

Danke im Vorraus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd sagen das es fluffig laufen wird *gg*
Hab ja auch ein Core 2 Quad auf 2,4Ghz
ne 8600GT und 3GB RAM und Vista 32bit... und auf meinen 1280x1024 läuft es recht gut, nichts zu beanstanden

Aber ich weiß ja auch das es von dir nur ein Prollpost war Tyrant007
tongue.gif

xD nene (aber gut dass du den so auffässt
biggrin.gif
)

dank dir, bin ich beruhigt

Zurück