WAR wie es sein soll

Jarwid

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
28
Gestern habe ich WAR so erlebt wie ich es mir immer erhofft und vorgestellt habe. Das war für mich einfach ein herrlicher Abend und hat mich ausreichend dafür entschädigt das ich auf Averland noch mal neu anfangen musste, nachdem auf meinem alten Server nichts los war.

Stundenlange Kämpfe rund um Mandreds Stellung. Mal war die Order in der Burg umzingelt, dann haben sie uns wieder bis zu unserem Kriegslager zurückgedrängt. So ging das immer hin und her. Zwischendurch, als das mit dem Zergen doch zu arg wurde (bzw. irgendwann langweilig) haben einige von uns alle übrigen Schlachtfeldziele, Barak Varr und die Sümpfe eingenommen – Punkte müssen schließlich auch sein, von nichts kommt nichts. Endlich gegen Mitternacht, nachdem wir mal die glorreiche Idee hatten die Hintertür der Burg abzuriegeln und so den steten Strom Nachschub für die Order abzubremsen, gelang dann endlich der Durchbruch und wir waren drin.

Auch wenn wir es am Ende trotzdem nicht geschafft haben die Burg einzunehmen hatte ich einen ganzen Rufrang gewonnen, der Einflussbalken war auch ordentlich gewachsen und am wichtigsten, ich hatte sauviel Spaß . Genauso hab ich mir das immer vorgestellt. Geschätzte 80 Leute (vielleicht waren es zeitweise auch mehr), eine ordentliche Verteidigung und ein nicht nachlassender Angriffswille – einfach klasse.

Klar wurde zwischendurch auch mal gemeckert die ganze Zergerei würde ja eh nichts bringen, aber das seh ich anders. Das macht für mich den Spielspaß gerade aus. Klar bringts schneller Punkte ne Burg ohne Gegenwehr zu überrennen, aber hats hinterher wirklich Spaß gemacht? Gestern haben wir beides kombiniert und das fand ich persönlich sehr gelungen. Hoffentlich geht’s so weiter

Ich lese heraus das du Chaot bist :-)

Aber kann das nur bestätigen von seite der Ordler

War gestern im T2 ein super lustiger oRVR Abend! Fand es super wie beide Seiten erbittert gekämpft haben und jeder mal in sein Lager/Burg zurückgedroschen wurde, aber sich jede Seite wieder aufgerafft hat und sich ein gegenangriff formiert hat!

Diesmal war sogar mal bissal was taktisches dabei...mal von den Flanken angreifen oder in der Burg hinten raus und die Healer in die Zange nehmen!

Von Unterzahl der Ordler war nix zu merken und haben bis ca. 24 Uhr gut gedeft!
Naja und dann mussten die erwachsenen Ordler halt ins Bett wegen Arbeit usw ^^
rolleyes.gif
^

Hab auch meine Ruf im Menschengebiet mit sehr viel Spaß aufgefüllt!
Hoff es geht so die nä. Tage weiter, obwohl ich ja bald ins T3 muss!

wir sehen uns auf Averland
victory.gif

Das selbe Bild gestern auf Carroburg (zumindest im T1).

War ein richtig schöner Abend im Kampf um das Nordland. Der Patch hat zwar nicht alle Krankheiten ausgemerzt (siehe Probleme der Destros im T4), aber die Bereitschaft ins oRvR zu gehen ist deutlich gestiegen. Mittlerweile steigt der Balken für den Rufrang auch um einiges schneller als früher und war die letzte halbe Stunde gestern sogar auf Anschlag, weil ich mit der Erfahrung nicht mehr nachgekommen bin.

Alles in allem entwickelt sich das Spiel langsam in die Richtung die sich die Entwickler wohl erhofft haben. Obwohl mir nach wie vor ein besseres und vielfältigeres Craftingsystem echt abgeht (aber das ist erstens ein anderes Thema und zweitens wohl das falsche Spiel dafür
wink.gif
)

Ich lese heraus das du Chaot bist :-)

Aber kann das nur bestätigen von seite der Ordler

War gestern im T2 ein super lustiger oRVR Abend! Fand es super wie beide Seiten erbittert gekämpft haben und jeder mal in sein Lager/Burg zurückgedroschen wurde, aber sich jede Seite wieder aufgerafft hat und sich ein gegenangriff formiert hat!

Diesmal war sogar mal bissal was taktisches dabei...mal von den Flanken angreifen oder in der Burg hinten raus und die Healer in die Zange nehmen!

Von Unterzahl der Ordler war nix zu merken und haben bis ca. 24 Uhr gut gedeft!
Naja und dann mussten die erwachsenen Ordler halt ins Bett wegen Arbeit usw ^^
rolleyes.gif
^

Hab auch meine Ruf im Menschengebiet mit sehr viel Spaß aufgefüllt!
Hoff es geht so die nä. Tage weiter, obwohl ich ja bald ins T3 muss!

wir sehen uns auf Averland
victory.gif

Da kannst du dich schon mal freuen, denn im T3 geht es momentan noch ne Spur heftiger zu!
victory.gif

Also seit dem Patch ist RvR mäßig bei uns jeden Abend die Hölle los, weiter so Averland.
The Way It's Meant To Be Played! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und um noch einen draufzulegen..richtig brennt der hut erst im t4..da sind zumindest auf carroburg 3-4wbs der zerstörung keine seltenheit
smile.gif

und um noch einen draufzulegen..richtig brennt der hut erst im t4..da sind zumindest auf carroburg 3-4wbs der zerstörung keine seltenheit
smile.gif

So weit bin ich leider noch nicht, aber Vorfreude ist schon vorhanden.
Es doch super wenn sich das nun durch alle T's durchzieht. So soll es sein!

So weit bin ich leider noch nicht, aber Vorfreude ist schon vorhanden.
Es doch super wenn sich das nun durch alle T's durchzieht. So soll es sein!

So seh ich das auch!
Das ist ja das schöne an WAR (zumindest auf vollen Servern)...
Man kann gleich mit Lv1 PVP machen!

WAR ist der Shooter unter den Mmo´s!
und selbst Casualgamer wie ich haben sofort ihren Spaß.

Kann ich nur bestätigen gestern abend hatten wir auch ne menge zu tun im Open RVR . Carroburg T2.

Erst ostlande sc´s gehlost (wurden von ca. 8 man auf einmal über 20) . Dann ab in die Sümpfe dort die burg gedefft die ordler zurückgehauen und die sc´s erobert. Dann gings aber erst richtig los. Die ordnung hatten Karrak Varr komplett erobert und so gingen wir zum gegenangriff. Panzerschiff sc konnten wir holen aber leuchturm oder Die burg wurden zu stark gedefft ging hin und herr. Nach ca über ner stunde wurde uns klar das es zu viele sind und somit sind wir erstmal in die schattenländer in der hoffnung die ordner wegzulocken. Schattenländer burg und sc´s erobert ging schnell. Ab nach süden und da waren sie wieder, offene feldschlacht leider waren es zu viele. Zogen uns in die burg Zornesgriff zurück und defften diese gegen eine übermacht dann 1 stunde am stück. Sie brachen das tor ein und dann gings richtig los an dem hochgang. Als heiler hatte ich alle hände voll zu tun die jungs und mädels am leben zu halten leute zu rezzen oder von dem burgboden auf die mauer zu rezzen damit verstärkung ankamm. Nach einiger zeit ging dann wieder das Tor zu und die Ordner sassen in der falle sie waren nichtmehr in der überzahl (inzwischen hatten wir 2 WB/KT) und erledigten sie. Das war eine super schlacht. Sie griffen nichtmehr an und verschwanden. Sassen wohl vor ihren bildschirmen und beissten auf dem Keyboard rum ^^. Danach sind wir wieder nach Karak Varr die burg holen (leider ohne grossen wiederstand) . Dann musste ich auch so langsam mal off arbeiten muss man ja auch mal . Da es ja inzwischen 1 uhr morgens war. Aber das war ein super abend kann gerne weiter so gehen.

HI

Jo kann ich bestätigen das Averland Geil ist sogar kämpfe im t1
was auf mein vorrigen Server nie der fall war
smile.gif

und ja ab 2 uhr schlafen die leute ^^ nur sehr wenige unterwegs

ich hab auch auf averland order neu angefangen, da ich nicht im winning team sein will. bisher hab ich mit pvp only gelevelt (ausser kapitel 1). mehr muss man glaub nicht dazu sagen
smile.gif

Das wird nur leider nur solange anhalten bis alle Belohungen abgegrast sind...
Immerhin gibt es dann ja wieder keinen Grund dafür
rolleyes.gif

Aber wenigstens für ein paar Wochen sind die Leute da wo sie hingehören, auf dem Schlachtfeld zwischen den Feinden ob lebend oder tot und das ist schön!

rolleyes.gif

Aber wenigstens für ein paar Wochen sind die Leute da wo sie hingehören, auf dem Schlachtfeld zwischen den Feinden ob lebend oder tot und das ist schön!

auch auf Huss wird auch ein reges ORvR vermeldet und ich hoffe doch, dass es nicht nur mit den Belohnungen zusammenhängt.

WAR lebt! so soll es sein!

rolleyes.gif

Ja das kann natürlich schon sein... bis alle ihre Items abgefarmt haben!
Hoff aber das es eher eine Initialzündung war und die Spieler auch so weiter kämpfen....

Ich hatte zumindest auf Averland auch schon vor dem Patch Spaß im RVR...

Aber "Ordnung" muss sein
victory.gif

rolleyes.gif

Bischen habe ich diese Befürchtung auch, nur dann wären die Leute selber schuld. Wofür brauch ich denn die Belohnung zB neue Handschuhe etc? Doch nur damit ich mehr Schaden/Heilung mache oder als Tank mehr aushalte. Wenn ich dann mit meinen neuen Handschuhen kein pvp mehr mache dann hätt ich mir ja den Stress sie zu bekommen gar nicht antun müssen
ohmy.gif

Natürlich kann man hoffen, dass es jetzt so bleibt...
Aber warum tat man es vorher nicht? Weil die meisten einfach immernoch dem Denkschema anhängen "Ich tu erst was, wenn es mir etwas bringt" ob dabei Spaß aufkommt oder nicht ist mehr als Nebensache bzw. kommt bei den meisten eben nur auf wenn sie was neues blinkendes bekommen mit dem sie zeigen können "Guck mal was ICH habe!" ob man danach noch was damit anfangen kann ist egal, hauptsache man hat es und kann es rumzeigen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bischen habe ich diese Befürchtung auch, nur dann wären die Leute selber schuld. Wofür brauch ich denn die Belohnung zB neue Handschuhe etc? Doch nur damit ich mehr Schaden/Heilung mache oder als Tank mehr aushalte. Wenn ich dann mit meinen neuen Handschuhen kein pvp mehr mache dann hätt ich mir ja den Stress sie zu bekommen gar nicht antun müssen
ohmy.gif

Ja das denke ich doch auch!
Drum hab ich mit Hdro aufgehört...ist ein super geniales Spiel (und evtl. komm ich wieder) aber mir ist der Sinn ein wenig verloren gegangen!
Warum die ganze Zeit und Arbeit für super Rüssi wenn ich sie nicht an nem Spieler ausprobieren kann!
Nur rein PVE ist da bissal langweilig!

Drum hoffe ich das die Leute auch nach paar Monaten wenn alles gefarmt ist) weiter RVR betreiben und nicht nur der Items wegen! Sondern der Ehre wegen!

victory.gif

Ich hoffe nur das es auch so bleibt wenn die meisten Ihren einfluss Balken voll haben und Ihre Items geholt haben.
Da seh ich eben Persönlich die grösste engstelle.

Zergen bingt nix bla blub , wenn also auch da keine Pukte mehr kommen und keine leckerlies , kann ich mir schon vorstellen das es weider abnimmt.
Ist halt zuviel pkt. Geilhiet dabei .. statt einfach nur spass.

Hallo!
Das hört sich doch ganz positiv an. Habe vor einiger Zeit WAR gespielt (also so 1 Monat nach Release). Bin dann aber zu WOW zurück. Bin aber mittlerweile soooo enttäuscht, dass ich denke dass ich wieder WAR spielen werde. Obwohl dass jetzt nicht so ganz in das Thema passt würde ich fragen ob ich auf Middenland weiterspielen sollte oder ob ihr mir raten würdet woanders neu anzufangen. Ich spiele wenn dann Ordnung (die Jungs brauchen ja auch mal Verstärkung)

Zurück