Komisch das 90% der noch spielenden behaupten das grade die letzen Hotfixes die Performance ernorm gesteigert haben...
Das mit dem bomben wird ja geändert, AoE ist zu stark vollkommen richtig, aber jedes Spiel hat mal ne Zeit lang ziemliche Balance Probleme.
Vor allem beim Balancing sollten WOW-Fanbois mal ganz ruhig sein, vor allem was das Pseudo-PVP angeht.
Ich sag nur "World of Meleecraft" - sämtliche Meleeklassen sind dermaßen OP das selbst der dümmste Spieler auf Lvl 80 mit Questitems ausgerüstet
ein 1on1 gegen Caster gewinnt.
Ich fand in meiner kurzen WAR Zeit das PvP sehr interessant, den Rest vom Spiel eher totlangweilig, weshalb ich auch nach 30 Freitagen aufgehört hab und das Spiel verstaubt.
Man könnte aus WOW, WAR und anderen MMOs die besten Teile nehmen und ein UBERSpiel machen, doof nur das die Entwickler auf
alteingessenen Schrott setzen, nen WOW bzw. WAR Clone rauswerfen und damit nix erreichen ausser Server-Merge und Abschaltung.
Aus meiner Sicht hat z.b. WOW das beschissenste PvP System, das PvE wird auch nur künstlich erweitert ohne irgendwie herausfordernd zu sein.
Wenn ich mir die aktuelle Situation im PvE anschaue wird mir schlecht. Da werden Leute für Raids gesucht und zwar für teilweise 3 bis 4 Termine
PRO WOCHE mit jeweils 4-6 Std Dauer !! Ich hatte schon Probleme mit 1 Termin in der Woche und selbst dann waren 4 Std so langweilig das es schmerzte.
WAR hat gute PvP Aspekte, PvE absoluter Schrott.