War wirklich so schrecklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keksgott

Quest-Mob
Kommentare
15
Ich sag nur, schaut euch den Link an und gebt eure Meinung dazu ab(Kapitel 3):

Klick mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja das ist halt der liebe Stevinho der in seiner rosa plüsch welt lebt und alles scheisse findet bis auf wow

das problem ist halt es ist seine seite und seine com steht auf sowas

naja und ich glaube net das man das ernst nehmen soll was der schreibt

Zuletzt bearbeitet:
wow fanboy der seine welt in gefahr sieht und conter gibt

Ich sag zu meiner Mutter auch nur das was die hören will...

"Ein Betatester erzählte mir letzte Nacht, dass er in einer 20.000-Mann-Beta letztens mit neun anderen Spieler auf dem Server war."

Und wie spät wars? 0.01 Uhr in der Silvesternacht? Dann ist das klar.

"neu angefangene und wieder abgebrochene Betaphasen"

Ich glaube der Kleine hat den Sinn der WAR-Beta nicht verstanden.

"Ich habe mitterweile fünf Betakeys angeboten bekommen"

Und wie viel hat er dafür bezahlt? Außerdem kann man die Key's garnicht übertragen soweit ich weis.

"Noch aktive Betatester berichten von stumpfem Grindleveln, fehlender Innovation und fehldesigntem Charakter- und Skillmanagement."

LOL und ROFL: Was macht man den bitte in WoW anderes als Grinden? OK das Grinden ist in schönen Quests verpackt aber bis auf ein paar ausnahmen die ich durchaus berücksichtige kloppt man auch in Wow bis lvl 70 nur Monster. Der Tome of Knowledge die Taktiken und die Moralabilities sind die größten Inovationen in einem MMO die ich bis jetzt gesehen hab. Vom ausgebauten RvR mal abgesehen. Cooler als der Dunkelelfen zauberer kann doch echt kein Charakter mehr aussehen oder? Und das Skillmanagement haben die grade gehörig poliert. Außerdem selbst wenns stimmen sollte haben die Jungs noch 6 Monate Zeit das zu verbessern.

Also Stevinho: Wenn du schon sagst das dich jeder zuflamet dann hör halt auf so einen scheiß zu schreiben. Genau so welche wie du haben der WoW Comunity ihren schlechten Ruf eingebracht. Maybe sollte man mal daran denken das wir doch alle nur eins wollen: Spielen.

ich glaube der einzige der hier flamet is stevonho weil er angst hat das er bald mit seinen 2 kellerkinder freunden alleine auf seinem WoW server is
sleep.gif

WAR IS COMING und daran kann er nix ändern
top.gif

Lasst ihm doch seine Meinung, es ist durchaus sein Recht, mal seine Meinung kundzutun. Was stört ihr euch so daran? Bis auf dem Gaming-Teil stimme ich ihm sogar in fast allem zu und finde den Text sogar recht amüsant!

Also, lasst ihm seine Meinung, und wenn ihr euch schon über ihn lustig machen wollt, dann tut das doch, genau wie er, in grammatikalisch und rechtschreiberisch korrektem Deutsch.

hmm mal sollte über ein Spiel erst urteilen wenn man es selbst gespielt hat...
und das er ein fanboy ist ist ja wohl klar...
lästert über conan und warhammer und dann sunwell bäm bäm supergeil obwohls da nichtmal wirkliche Infos drüber gibts...
erbärmlich sowas

Steve hat nur schiss das sein WoWSzene zu Grunde geht, wenn WAR kommt. Auf seiner WARSzene seite is ja fast keiner, weil ihn keiner leiden kann. Wenn er war nun lobt würde er sein eignes Grab schaufeln. irgendwie arm sowas. Vor allem da viele Betatester das Gegenteil bereichten, aber die meisten durch WoWSzene vergrault werden. Egal, sind weniger nubs auf den Servern^^

PS: Steve erreich in WoW ja auch nicht viel, wär er nicht so bekannt, dann würden sie ihn ja auch nicht zu den T6 raids mitnehmen und er würd das gleiche machen wie 75% aller WoWler: Stumpf grinden.

Hallo zusammen,

diese Meiungsäußerung auf WoW- Szene find ich vollkommen unzureichend. "Ich habe 5 Betakeys angeboten bekommen", also 1. geht das nicht, 2. warten zuviele noch darauf, 3. ist so eine News einfach hirnrissig und dumm. Die Informationen das die Betaphase angeblich wieder angehalten hat, darf der überhaupt nicht posten, da er sich damit bei GOA strafbar macht. Und die Innuvation und Ideen die in war vorkommen werden, sind generationen besser, als die bei WoW. Zwar ist WoW von der Liebevollen gestaltung gerade noch ein wenig voraus, aber war befindet sich noch in der Beta!! Versuche von WoW fanatikern war schlecht zum machen, beweist nur noch mehr das sie Angst haben das WoW zu grunde geht und das er, wie schon gesagt wurde, alleine mit 2 leute nauf einem server hängt. ( Ist zwar unvorstellbar, aber wer weiß war noch alles kommt ) An seiner stelle würde ich nicht versuchen war schlecht zu machen, sondern für seine Fanseite Gründe finden, damit man bei WoW bleibt. ( Was nach meiner Meinung kaum was bringen wird )

gruss Sagmir

Zuletzt bearbeitet:
er hat halt keine ahnung und erzählt viel wenn der tag lang ist.
hat vermutlich angst seine freunde könnten abwandern, denn von dem was er in kapitel 3 geschrieben hat entspricht nichteinmal die hälfte der wahrheit

und das hat imo auch nichts mit meinungsäußerung zutun, sondern spass am flame
wink.gif

Wusstet ihr das Stevinho ein großer öffentlicher WoW-Hasser ist? Nein? Hab ich mir irgendwie gedacht.

Wusstet ihr das Stevinho ein großer öffentlicher WoW-Hasser ist? Nein? Hab ich mir irgendwie gedacht.
stevinho ist ein alles-hasser mit der besonderheit dass er WOW ein bisschen, und alles andere extrem hasst
biggrin.gif

Was soll man groß dazu sagen? Es ist halt seine Meinung... nur sollte man sich so eine Meinung nicht auf "Hören-Sagen" bilden... vor allem sollte er bedenken das es sicherlich noch ein halbes Jahr dauert bis WAR erscheint, dazu kommt noch das man die WAR Beta nicht mit einer z.b. WoW Beta vergleichen kann und ich kann mich noch gut an die Anfänge der WoW Beta erinnern... *ironie an* Stimmt, da lief alles super und war genau auf den Stand wie es veröffentlicht wurde... *ironie aus*

Die Diskussion gabs schon beim letzten "Beitrag" dieser Art - Forensuche benutzen.
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück