Hallo zusammen,
diese Meiungsäußerung auf WoW- Szene find ich vollkommen unzureichend. "Ich habe 5 Betakeys angeboten bekommen", also 1. geht das nicht, 2. warten zuviele noch darauf, 3. ist so eine News einfach hirnrissig und dumm. Die Informationen das die Betaphase angeblich wieder angehalten hat, darf der überhaupt nicht posten, da er sich damit bei GOA strafbar macht. Und die Innuvation und Ideen die in war vorkommen werden, sind generationen besser, als die bei WoW. Zwar ist WoW von der Liebevollen gestaltung gerade noch ein wenig voraus, aber war befindet sich noch in der Beta!! Versuche von WoW fanatikern war schlecht zum machen, beweist nur noch mehr das sie Angst haben das WoW zu grunde geht und das er, wie schon gesagt wurde, alleine mit 2 leute nauf einem server hängt. ( Ist zwar unvorstellbar, aber wer weiß war noch alles kommt ) An seiner stelle würde ich nicht versuchen war schlecht zu machen, sondern für seine Fanseite Gründe finden, damit man bei WoW bleibt. ( Was nach meiner Meinung kaum was bringen wird )
gruss Sagmir