WAR Witze! Und rein hier mit Deinem Witz!

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
Was sind zwei Orks auf einem Moped?
Ein Dumm-dumm Geschoss.
------------------------------------------
Wieviel kostet es, wenn ein Ordnungs Mitglied versehentlich einen Zwerg erschlägt?
1Gold und 5 Kupfer - 1Gold für den verbeulten Helm und 5 Kupfer Flascheneinsatz.
Ein Eisenbrecher Zwerg kommt nach Altdorf zum Händler. Er schaut zu den prächtigen, glitzernden epischen Schilden hinauf, die hoch oben am Regal liegen. Da kommt die Elfenverkäuferin hinzu und fragt den Zwerg höflich:"Soll ich Ihnen einen runter holen?" Der Zwerg:" Ja bitte, gerne! Aber erst geben Sie mir mal einen Schild von dort oben."
Wie oft kann man einen Ork-Witz erzählen?
So oft, bis ein Ork ihn hört!
Fragt ein Zwerg die Hochelfin:" Isst du gerne Wild?"
Sagt Sie:"Nein, lieber ruhig und langsam"
Feuermagier sind wie Teppiche: Ganz aus Stoff, und meist liegen sie am Boden.
Was ist ein Unglück ?
Wenn ein Schiff voller Hexenjägerinnen untergeht.
Und was ist eine Katastrophe ?
Wenn die verdammten Nervensägen auch noch schwimmen können!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
Ein paar Gute sind dabei
biggrin.gif

Wobei dabei sicherlich ein paar Witze "universell" einsetzbar sind...

Mein Favorit ist der mit dem Zwerg und dem Schild
clap.gif

/push falls wer noch welche kennt
biggrin.gif

Ein Eisenbrecher Zwerg kommt nach Altdorf zum Händler. Er schaut zu den prächtigen, glitzernden epischen Schilden hinauf, die hoch oben am Regal liegen. Da kommt die Elfenverkäuferin hinzu und fragt den Zwerg höflich:"Soll ich Ihnen einen runter holen?" Der Zwerg:" Ja bitte, gerne! Aber erst geben Sie mir mal einen Schild von dort oben."

Made my day
biggrin.gif

Kennt ihr den Witz wo der Orc einen Zwerg nach dem weg fragt?......

*fg

(insider fuer die, die das(die) buecher gelesen haben)

Wie verringert man die Rüstung eines Zwergen um die Hälfte?
Man wäscht Ihn!

Warum stehen männliche Nachtelfen morgens um vier auf und gehen in den Wald?
Da sind die Astlöcher noch feucht

treffen 2 orcs nen gnom
sagt der eine orc : warum haste keine mütze auf?! das gibt was aufs maul!
*batsch* schon liegt der gnom 10 meter weiter auf der erde.

am nächsten tag treffen die 2 orcs den gnom wieder.

sagt der 1 orc: hy guck ma! der gnom von gestern!
2. orc: lass dem ma wieder was aufs maul geben!
1. orc: wir fragn den ma nach ner fluppe! wenn der mit filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne filter hat wolln wa mit. auf jeden dfall wieder grund für ne klopperei!

schlendern die beiden orcs zum gnom

1. orc: ey haste mal ne fluppe?
gnom: mit oder ohne filter?
1. orc : du hast ja schon wieder keine mütze auf!
*batsch*

Boah die witze sind a) ummodellierte Blondinenwitze b) aus dem letzten Jahrtausend.
Trifft a) nicht zu, dann dafür b)

Aber das kann ich auch:

Original:
Zwei Burgenländer verirren sich im Gebirge. Sagt der eine: "Gib einen Schuss ab, damit man uns findet."
Der andere schiesst. Zwei Stunden spaeter: "Los, gib noch einen Schuß ab."
Der zweite schießt noch einmal. Nach zwei weiteren Stunden sagt der erste: "Probier´s nochmal!"
Der andere: "Mist, ich hab keine Pfeile mehr."

Warhammer :
Zwei Orks verirren sich im Gebirge. Sagt der eine: "Gib einen Schuss ab, damit man uns findet."
Der zweite schießt noch einmal. Nach zwei weiteren Stunden sagt der erste: "Probier´s nochmal!"

Boah die witze sind a) ummodellierte Blondinenwitze b) aus dem letzten Jahrtausend.
Trifft a) nicht zu, dann dafür b)
Und? Solange auch nur EIN einziger Leser darüber lächelt, hat ein Witz sein Ziel erreicht, egal wie alt er ist oder wie man ihn dafür "umgeschrieben" hat.
Von deinen beiden Versionen fand ich die zweite jedenfalls besser, da ich nicht einmal weiß, was ein Burgenländer ist!

und um OT zu bleiben...
Treffen sich zwei Deff Tanks... keiner macht Schaden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Orks verirren sich im Gebirge. Sagt der eine: "Gib einen Schuss ab, damit man uns findet."

haettest nich nur den teil schreiben koennen?
jeder witz is heute eigentlich alt oder umgeaendert/angepasst, bleibt trotzdem nen witz und is lustig
wink.gif

Zwei alte Zwerge treffen sich auf dem Feld. Sagt der eine zum anderen."Hey was hälste davon wenn ma bevor wa in die schwarze Kiste gehn noch mal so richtig die Sau im Bordell rauslassen." Der andere stimmt zu, also treffen sich die beiden in Altdorf in einem der besten Bordelle.
Die beiden stehen vor 2 wunderschönen Zwerginnen da meint die eine Zwergin:" Ok, wenn wir paar tolle Stunden miteinander verbringen wollen müsst ihr aber das hier überziehen, denn das Gesundheitsamt kontrolliert das auch", wedelt dabei mit einem Kondom herum.
Da die beiden Zwerge sind nun einmal da sind, stimmen sie zu.
Vier Wochen später treffen sich die beiden Zwerge wieder auf dem Feld, da meint der eine zum anderen:" Hör mal, war dat Gesundheitsamt bei dir?" Der andere:"Nö, warum fragste?"
"Ganz einfach, wenn die nicht innerhalb der nächsten Woche bei mir waren, dann schmeiß ich dat Ding was ich da unten noch drüber habe einfach weg."

Warum sollte man nie ein Kartenhaus bauen wenn
Gnome in der nähe sind?

Schon mal was von Hausbesetzern gehört, die kennen
da nichts und man bekommt sie nie wieder raus.

Kommt n Orc in ne bar, sitzen 22 Gnome am Tresen. Meint der Orc: "Wasn hier los, Kicker kaputt?!"

gwarosch: ahahaha der is geil.
so und nu geh ich arbeiten...

Zurück