WOW-Witze (Für euch aus dem I-Net gefunden)

Mausi01852

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Du stehst im Brachland in einem kleinen Tal zwischen zwei Bergen.
Vor dir liegen 2 Tote Hordler.
Auf einmal siehst du wie 3 weitere über den Berg auf dich zukommen.

Was tust du?


Aufhören zu Lachen und weiter Casten!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist der unterschied zwischen einem Paladin und einem Kondom?

Mit ist es sicherer aber ohne machts mehr Spaß.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steht ein Jäger in Stormwind.
Neben ihm zwei Katzen.
Kommt ein Paladin des weges und sagt "Hey...zwei Pets....wie geht das denn?"
Sagt der Druide "ICH BIN KEIN PET...VERSTANDEN?????"

Sitzen 2 Nachtelfen auf dem Baum, unten läuft eine Gruppe Hordler vorbei, sagt der eine Elf zum anderen: Hey, ich bin Elf , du bist Elf , zusammen macht das 22! Die machen wir fertig!

--------------------------------------------------------------------------------------

Warum stehen Männliche Nachtelfen ganz früh morgens auf um in den Wald zu gehen?....


A: Weil da die Astlöcher noch feucht sind! (ohgott.. wie obszön
wink.png
)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Woran erkennt man, dass die Horde Stormwind geraidet hat?
Die Mülltonnen sind leergef r e s s e n und die Hühner schwanger.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was bekommt man, wenn man einen Zwerg mit einem Gnomen kreuzt?
Das Kleinstmögliche Übel.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommen 2 Zwerge in ne Bar, sagt der eine zum Barmann: "2 Halbe!" Da rauf der Barmann: "Ja?!... das sehe ich! aber was wollt ihr trinken?"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kneipe in Ratchet. Die Stimmung will irgendwie nicht so richtig locker werden und da ruft der Wirt: "Wer den Tauren an der Bar zum Lachen bringt, bekommt ein Bier von mir ausgegeben." Ein Gnom krabbelt am Tauren hoch und flüstert ihm etwas ins Ohr. Der Taure bricht daraufhin in schallendes Gelächter aus. Der Gnom grinst zufrieden und bekommt vom Wirt sein Bier.

Die Stimmung sackt wieder gen Nullpunkt als der Wirt ruft: "Also - wer den Tauren an der Bar zum Weinen bringt, bekommt einen Schnaps von mir ausgegeben." Der Gnom krabbelt wieder an dem Tauren hoch, flüstert ihm etwas ins Ohr und die beiden verlassen die Taverne. Als sie wieder hereinkommen ist der Taure bitterlich am Weinen. Der Gnom grinst zufrieden und bekommt seinen Schnaps.

Der Wirt beugt sich nun zum Gnom herab und fragt: "Unter uns: Wie hast du das gemacht." "Ganz einfach," antwortete der Gnom, "beim ersten Mal hab ich dem Tauren gesagt, meiner wäre so lang wie seiner" Der Wirt kichert leise und fragt: "Und jetzt gerade - wie hast du ihn zum weinen gebracht?" "Naja" antwortet der Gnom "wir waren draussen vergleichen."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schami wir besiegt in einem Duell, öffentliche Äusserung von Blizzard:
"Das ist und war niemals geplant verehrter Schamane, wir werden es patchen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Woran erkennt man WoW Spieler im Reallife?
Sie warten im Supermarkt vorm Regal auf respawn.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Treffen sich 2 Jäger, sagt der eine :" Man hast du ein hässliches Pet"
Druide ." Halts Maul"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommt ein Taure in eine Taverne mit lauter Gnomen.Geht zum Wirt: "Was ist denn hier los? Ist der Kicker kaputt??"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. : Kommst morgen wieder in die Schule?
2.: Ja sicher warum ned?
1.: Naja warst ja die letzen 2 Tage auch ned da.
2.: Ja aber morgen is Mittwoch da sind die Server down!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geht ein Untoter zum Erste-Hilfe-Lehrer. Da sagt der Lehrer, "bisschen spät dran, was?"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hat ein Pala und ein Kondom gemeinsam
- Mit ist sicherer, ohne machts mehr Spaß.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist ein Gnom mit roten Haaren?
- Ein Tauren-Tampon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?"
Meint der zweite Pala: "Keine Zeit, ich muss in 2 Stunden off"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins
Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merkt man sich die 11880?
11 Mobs 88 Palas 0 Kills

Mein Hund hat Nachbars Katze geraided. Ich hab versucht sie zu looten und zu kürschnern. Dabei habe ich mir die Aggro des Nachbarn geholt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sitzen ein Ork, eine Nachtelfe, eine Menschen Magierin und ein Zwerg im Zug. Sie
durchfahren einen Tunnel - Dunkelheit - Plötzlich ein Geräusch - Klatsch!%§!$!!
Als es wieder hell wird sieht man ganz deutlich den Handabdruck einer weiblichen
Hand auf dem Gesicht des Orks. Niemand sagt etwas....
Die Magierin denkt sich: "Hat die widerliche Grünhaut versucht der Elfin an die
Wäsche zu gehn und dabei nicht mit ihrer Schnelligkeit gerechtnet, gerechter Lohn!"
Die Nachtelfe denkt sich: "Frevelhafter Ork! Nutzt jede Gelegenheit um die Magierin
zu begrapschen. Tja das hat er nun davon."
Der Ork denkt sich: " Oink, quiek, grunz, öhhhh jetzt denken bestimmt alle ich
wollte die magere Elfe betatschen öhhhh, quiek, grunz..."
Der Zwerg denkt sich: "Hehehe das hat ja gut geplappt! Beim nächsten Tunnel verpass
ich ihm noch eine "
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2 Palas machen ein Duell...3...2...1...ANGSTBLASE...RUHESTEIN wer erster in
Ironforge ist gewinnt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Druide, ein Hexenmeister und ein Paladin wollen die Tore von Sturmwind
durchqueren.
Am Eingang steht eine Wache, hält die drei auf und spricht:"Wir suchen einen
Schurken, der sich des Verrats an der Allianz schuldig gemacht hat. Daher muss ich
um Euch passieren zu lassen, sichergehen dass niemand von Euch ein Schurke ist."
Der Druide wechselt sofort seine Gestalt und steht als Bär vor der Wache.
"Ah, ein Druide. Ja, Du darfst vorbei."
Der Hexenmeister beschwört seine Sukkubus.
"Oh, werter Hexenmeister. Auch Du darfst passieren."
Der Paladin haut mit zwei Schlägen ein Eichhörnchen tot.
"Ah, ein Paladin. Willkommen in Sturmwind!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie viele Palas braucht man einen Hordler zu töten?
5: 4, die ihn festhalten und 1 der Hilfe holt...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Treffen sich zwei Palas, der andere macht auch keinen Schaden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Treffen sich 2 Hasen. Kommt ein Paladin vorbei und macht seine Angstblase an. Sagt
der eine Hase zum anderen : "Siehst du ? Er hat aus gestern gelernt."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Treffen sich 2 Jäger - der eine kritisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kackt ein Pala hinterm Baum kommt ein Warlock vorbei und sagt:,,IH Holyshit''
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Pala kommt nach Booty Bay, stellt sein Ross ab, geht zur Bank kommt wieder und sieht das es von oben bis unten mit Scheisse eingeschmiert wurde.
Wütend kommt er in die Taverne rein und brüllt: "Wer hat mein Ross mit Scheiße eingeschmiert???"
Darauf ein Orc:"Ich, wieso?"
Pala:"Ohh, ich wollte dir danken sieht gut aus."
 
sind zwar paar witze die ich ach anders kenne ohne WoW ansatz trotzdem lustig^^
 
Zurück