WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xalion

Quest-Mob
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo liebe Buffed User,

ich habe mir überlegt mir WAR morgen bzw in den nächsten Tagen zuzulegen. Doch zunächst habe ich einige Fragen:

1. Was sehen die Systemanforderungen aus um das Spiel FLÜSSIG spielen zu können?
2. Ich wollte mir einen Charakter auf Seiten der Ordnung erstellen.Könnt ihr mir einen Server empfehlen auf dem ich kaum mit Warteschlangen zu rechnen habe?
3. Kann ich das Spiel auf www.war-europe.de herunterladen und muss mir sobald ich es im Laden dann gekauft habe nur noch den Account erstellen?

so das wars erstmal. Ich hoffe auf baldige Antworten eurerseits.
 
2. Egrimm (RP/Open-RvR)
3. Weiß ich nicht, da ich einen neuen PC habe, aber wenn du es von der DVD intallierst, musst du noch einen 1 GB Patch downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffed User,

ich habe mir überlegt mir WAR morgen bzw in den nächsten Tagen zuzulegen. Doch zunächst habe ich einige Fragen:

1. Was sehen die Systemanforderungen aus um das Spiel FLÜSSIG spielen zu können?
2. Ich wollte mir einen Charakter auf Seiten der Ordnung erstellen.Könnt ihr mir einen Server empfehlen auf dem ich kaum mit Warteschlangen zu rechnen habe?
3. Kann ich das Spiel auf www.war-europe.de herunterladen und muss mir sobald ich es im Laden dann gekauft habe nur noch den Account erstellen?

so das wars erstmal. Ich hoffe auf baldige Antworten eurerseits.


1. Benutz die suchfunktion
2. Server : Nuln oder helmgart z.B. wenn du auf ( normalen Server spielen willst)
3. Ja den Client kannste du irgendwie downloaden (suchfunktion).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Quad Xtreme 9500, GTX280 und 4GB Ram bekommen Warhammer nicht flüssig zum laufen. Es hackt, stockt, ruckelt, setzt aus....

Das liegt aber nicht daran das der zu schwach währe sonder an irgendwas anderem, keine ahnung.

Mein "ALTER" AMD 64 x2 4200 + GF 7600 GT und 2GB Ram lassen mich WAR eigentlich sehr gut spielen, das einzige Problem ist das ich nach 2 Stunden ca mal restarten soltle weil es dan zu ruckeln anfängt was woll am RAM liegt.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die SuFu, Stickys und FAQ sowie die meisten der Beiträge hier im Forum beantworten dir im Grunde alle Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück