2boon4you
Rare-Mob
- Registriert
- 11.12.2007
- Beiträge
- 398
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
Erstmal zum System..
XP Pro sp3
Core2Duo 6600 2,4 GHz
3 GB Ram
Nvidia 9600 GT
Also wenn ich ne weile DotA in Warcraft 3 spiele kommt n immer so 5-10 sekunden lang ein Standbild und danach sieht es so aus
Jedoch hab ich diese bugs nur in Warcraft 3
Neu installiert wurde schon mehrmals ohne Erfolg.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
XP Pro sp3
Core2Duo 6600 2,4 GHz
3 GB Ram
Nvidia 9600 GT
Also wenn ich ne weile DotA in Warcraft 3 spiele kommt n immer so 5-10 sekunden lang ein Standbild und danach sieht es so aus
Jedoch hab ich diese bugs nur in Warcraft 3
Neu installiert wurde schon mehrmals ohne Erfolg.
Weiß jemand woran es liegen könnte?