Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
Hi Leute hab mal wieder WC3 + Addon installiert (habe dann Version 1.07).
Habe diese Diablo Map in den Ordner Warcraft3/Maps/FrozenThrone/szenario
hineinkopiert. Kann diese auch im Spiel sehen und wollte diese starten, aber
das Menü geht nach oben hin weg (die normale Animation halt wenn man ins nächste Menü
geht) und kommt winder von oben hiunter, es passiert also garnichts.
Nun habe ich WC3 auf Patch 1.24c gebracht und jetzt kann ich die Map nichtmal sehen.
Habe auch schon einen extra Ordner dafür erstellt.
Sorry wenn das der falsche Bereich für soetwas ist.
Kann mir da Jemand weiterhelfen?
Habe diese Diablo Map in den Ordner Warcraft3/Maps/FrozenThrone/szenario
hineinkopiert. Kann diese auch im Spiel sehen und wollte diese starten, aber
das Menü geht nach oben hin weg (die normale Animation halt wenn man ins nächste Menü
geht) und kommt winder von oben hiunter, es passiert also garnichts.
Nun habe ich WC3 auf Patch 1.24c gebracht und jetzt kann ich die Map nichtmal sehen.
Habe auch schon einen extra Ordner dafür erstellt.
Sorry wenn das der falsche Bereich für soetwas ist.
Kann mir da Jemand weiterhelfen?