Warcraft 3 - Verwirrung

LegendaryDood

Rare-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Hallo Leute

Wie der Threadtitel es schon sagt bin ich etwas verwirrt was Warcraft 3 angeht. Ich habe es mir vor einiger Zeit zugelegt (natürlich mit frozen throne) und habe es gestern durchgespielt. Geiles Game und ich bin jetzt um einiges schlauer was die Geschichten von Kael'thas, Illidan und Arthas angeht. Aber...

Ich habe (bevor ich das Spiel besaß) hier im Forum in vielen Threads gelesen das Muradin in Warcraft 3 stirbt, als er und Arthas Frostmourne finden. Ich habe auch auf Youtube das passende Video dazu gefunden (http://www.youtube.com/watch?v=I3Hso0mUNYI). Allerdings habe ich diese Cutscene im Spiel selber leider nicht gesehen oO.

Ich habe die Wächter-kampagne, die Allianz-kampagne und die Geißel-kampagne durchgespielt. Kein blonder Arthas, kein Muradin, kein finden von Frostmourne. Jetzt bleib mir nur noch die Bonus-kampagne "Die Gründung von Durotar", diese hat ja aber nichts mit Arthas zu tun.

Ich würde die entsprechenden Kapitel mit Arthas und Muradin gerne spielen, und nun frage ich euch: muss ich noch irgendetwas bestimmtes tun um diese Kapitel freizuschalten? Muss ich das Spiel auf dem nächsthöheren Schwierigkeitsrad erneut beenden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Tobi

ps ich bin auf diverse "noob" und "l2p" flames eingestellt, es wäre dennoch nett wenn ihr euch das ersparen könntet bis meine Frage beantwortet ist damit der Thread nicht vorher geschlossen wird
 
Dann solltest du vielleicht auch noch WC3 Classic durchspielen...
 
Das waren dann wohl die Missionen von TFT. Die anderen findest du im normalen WC3.
 
das passiert in der menschenkampagne vom basisspiel. um diese kampagnen zu spielen darfst du nicht die frozen thron exe starten sondern reign of chaos
 
HI
geh mal in deinen Warcraft 3 Ordner und starte die Warcraft3.exe(oder so ähnlich) und nicht die von Frozen Throne. So gelangst du ins normale WC3 ohne AddOn. Dort gibt es eine Menschen, Geißel, Ork und Nachtelf Kampagne in denen es um die Invasion der Geißel und der brennenden Legion geht. Diese bilden somit die Vorgeschichte zu Frozen Throne. Wünsch dir Viel Spaß beim spielen
Edit: Da warn wohl welche schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is die mission nach dem arthas die schiffe abgefackelt is glaube die letzte Mission von der Menschen Mission im ersten teil von wc 3
 
Muradin stirbt in der letzten Menschenkampangne
 
Tausend Danke Leute. Jetzt komm ich endlich in den Genuss das Ingame zu sehen =)
 
Tausend Danke Leute. Jetzt komm ich endlich in den Genuss das Ingame zu sehen =)


jo lol....du hast das addon vor dem classic durchgespielt
smile.gif
 
Das passiert nach dem säubern von Strath, du musst die normale Reign of Chaos exe starten nicht die TFT exe, zu allergrößten not musstm du TFT deinstallieren, n bekannter hatte des problem dass auch über die RoC TFT gestartet ist...
 
Wer will kann das Lesen aber achtung Spioler:
Muradin stirbt nicht er wird nur k.o. geschlagen und leidet nach dem Erwachen unter Gedächnisverlust.
Die Allianzler können das während einer Quest in der Drachenöde sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück