Warcraft 4 ?

Sins=Gnom

Quest-Mob
Kommentare
13
Also ich hab mich jetzt mal n bisschen umgehört und ich treffe ja auf 100 verschiedene Meinungen .
Die Gerüchte- Küche brodelt seitdem sich Blizzard die Domain HeroesofWarcraft.com gesichert hat .

Meiner Meinung nach gibt es für die Wiedergeburt von Warcraft-Strategy keine Hindernisse .
WoW hat zwar immer noch knapp 10 mio subs aber man muss bemerken das sich der WoW langsam langweilig wir . ( Ich persönlich spiels selbst noch mit viel Spielspaß :3)
Aber die Tatsache das es nicht mehr viele Möglichkeiten gibt , lässt mich nachdenken wies weiter geht .
Na gut das lvl Cap 100 wird bestimmt noch eintreffen , aber was passiert danach ?
Ich hoffe ja auf das langersehnte Warcraft 4 in 2014-15

Was sind eure Theorien ?

mfg Sins

vor wc 4 kommt erstmal noch Blizzard Allstars dann vieleicht

nicht schon wieder ...

Ach und "demnächst" kommt ja erst mal Titan.
Und meinst Du, mit der 101.ten Meinung von hier hast Du Gewissheit, was nun stimmt?

(Es wird nicht lange dauern, bis hier wieder jemand die Liste postet.)

edit:
Wie kann man eigentlich Warcraft mit WoW vergleichen?!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
WoW hat zwar immer noch knapp 10 mio subs aber man muss bemerken das sich der WoW langsam langweilig wir . ( Ich persönlich spiels selbst noch mit viel Spielspaß :3)
Also ausser der Geschichte haben die Spiele nichts gemeinsam. Das sind zwei völlig verschiedene Genre. Das heisst auch, das sicherlich die meisten die WoW spielen, nicht zwangläufig RTS spielen.
Deswegen gehört der Beitrag hier eigentlich auch in das entsprechende Forum.
Wenn es ein WC4 geben soll, vielleicht schon bereits im nächsten Jahr, dann müssten sie es eigentlich jetzt schon langsam ankündigen. Aber im Moment liegt jetzt sicherlich die Priorität auf "Titan". Das hat ja nichts mit den bekannten Universen zu tun. Zumindest laut Blizzards eigener Aussage. Stellt sich also die Frage, ob überhaupt noch Kapazität für WC4 zur Verfügung steht.

Hab sogar gehört Mike Morhaime hat letztens Kaffee getrunken.
Das spricht dann wohl für World of Cupcraft, wa?

Mal im Ernst, man kann in jeden kleinen Ameisenhaufen irgendetwas reininterpretieren.
Wenn es dir hilft ist es ja schön. Aber ansonsten trink nen Tee und warte doch einfach mal ab.

Also ich habe mal gehoert damals, dass wenn man sich drei mal im Kreis dreht und laut: "Ich bin ein Vollidiot" schreit, erscheint automatisch auf dem Loginbildschirm von Patch 2.4 eine Meldung welche Addons geplant sind, naja.. nach dem 4. mal habe ich das aufgeben. Aber ich wuerde es mal versuchen!

Ich gehe davon aus, dass WarCraft 4 irgendwann kommen wird, aber erstmal hat das RTS-Team bei Blizzard mit SC2-HotS und LoV zu tun. Sprich, vor 2015 rechne ich mit keinen Infos.

Zurück