Slayv
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 65
Guten Morgen
Ich spiele schon ne weile WC2, WC3 + TFT, so wie WoW. seit kurzem bin ich wieder an die bücher gekommen, da ich jetzt aber nirgends eine gute auflistung gefunden habe, hoffe ich doch sehr, dass die Community mir helfen kann. Ich liste hier alle WC und WoW buchbände auf, so denke ich mal, wenn was fehlt schreibt es bitte. (anzahl + reihenfolge)
Haben WC und WoW bücher einen zusammenhang? (hab nur die 6 WC bücher bis jetzt gelesen)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
WC:
-Warcraft Band 1
Der Tag des Drachen
-Warcraft Band 2
Der Lord der Clans
-Warcraft Band 3
Der letzte Wächter
-Warcraft Band 4
Krieg der Ahnen 1 - Die Quelle der Ewigkeit
-Warcraft Band 5
Krieg der Ahnen 2 - Die Dämonenseele
-Warcraft Band 6
Krieg der Ahnen 3 - Das Erwachen
---------------------------------------------------------------------------------------------------
WoW:
-World of Warcraft Band 1
Teufelskreis
-World of Warcraft Band 2
Der Aufstieg der Horde
-World of Warcraft Band 3
Im Strom der Dunkelheit
-World of Warcraft Band 4 (Oktober 2008)
Jenseits des Dunklen Portals
-World of Warcraft Band 5 (Januar 2009)
Die Nacht des Drachen
Wenn ich was vergessen habe, was zu Warcraft und / oder World of Warcraft gehört, schreibt es bitte.
MfG Slayv
Ich spiele schon ne weile WC2, WC3 + TFT, so wie WoW. seit kurzem bin ich wieder an die bücher gekommen, da ich jetzt aber nirgends eine gute auflistung gefunden habe, hoffe ich doch sehr, dass die Community mir helfen kann. Ich liste hier alle WC und WoW buchbände auf, so denke ich mal, wenn was fehlt schreibt es bitte. (anzahl + reihenfolge)
Haben WC und WoW bücher einen zusammenhang? (hab nur die 6 WC bücher bis jetzt gelesen)
WC:
-Warcraft Band 1
Der Tag des Drachen
-Warcraft Band 2
Der Lord der Clans
-Warcraft Band 3
Der letzte Wächter
-Warcraft Band 4
Krieg der Ahnen 1 - Die Quelle der Ewigkeit
-Warcraft Band 5
Krieg der Ahnen 2 - Die Dämonenseele
-Warcraft Band 6
Krieg der Ahnen 3 - Das Erwachen
WoW:
-World of Warcraft Band 1
Teufelskreis
-World of Warcraft Band 2
Der Aufstieg der Horde
-World of Warcraft Band 3
Im Strom der Dunkelheit
-World of Warcraft Band 4 (Oktober 2008)
Jenseits des Dunklen Portals
-World of Warcraft Band 5 (Januar 2009)
Die Nacht des Drachen
Wenn ich was vergessen habe, was zu Warcraft und / oder World of Warcraft gehört, schreibt es bitte.
MfG Slayv