warcraft figuren 3d druck

Thourin

NPC
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend... Guten Morgen... Buffed Community,
komme von der Games Convention, sah dort die Figuren rund um WoW und frage mich seitdem wie diese Firma oder die Internetseite hieß auf der du deinen eigenen WoW char als Figur in beliebiger Pose und beliebiger Ausstattung bestellen konntest. Es war eine Amerikanische Firma wenn ich mich nicht irre.
Wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnten, irgendjemand hat das bestimmt noch im Hinterkopf,
lg Thou
 
Guten Abend... Guten Morgen... Buffed Community,
komme von der Games Convention, sah dort die Figuren rund um WoW und frage mich seitdem wie diese Firma oder die Internetseite hieß auf der du deinen eigenen WoW char als Figur in beliebiger Pose und beliebiger Ausstattung bestellen konntest. Es war eine Amerikanische Firma wenn ich mich nicht irre.
Wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnten, irgendjemand hat das bestimmt noch im Hinterkopf,
lg Thou
ich glaub das war mal ne aktion von blizz aber die machen da nimmer soweit ich weis aber ich kann mich auch irren.

Bestell einfahc die figuren im Buffed shop^^

WERBUNG FTW
 
Ich kenn den Namen nicht direkt,aber es gab mal ne News auf der Seite...glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück