Warcraft-Film Umfrage/Alle Infos

Wünscht du dir einen bekannten Schauspieler in einer bestimmten Rolle? (Bei Ja bitte im Thread poste

• Ja

Stimmen: 131 30,4%
  • Nein

Stimmen: 300 69,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    431
Ich bin auch schon gespannt
smile.gif

Am liebsten wäre mir eine verfilmung von der Krieg der Ahnen Trilogie oder Rise of the Lichking, aber mal schauen, was uns erwartet.
Vielleicht wirds ja echt mal DIE Videospielverfilmung. Resident Evil, Tomb Raider und Prince of Persia waren ja keine schlechten Filme aber es geht noch besser.

Und ich muss mal den Satz, mit den Uwe Boll abgelehnt wurde raussuchen, der war ganz lustig meine ich
biggrin.gif

Also so wie ich das gelesen habe, wird es keine vorhandene Story werden, sondern eine eigene Geschichte aus dem Warcraft Universum, aber mit bekannten Namen aus diesem Universum.
Wobei ich die Geschichte um Arthas gerne gesehen hätte. Vielleicht machen sie ja mal eine Mini-Serie in Form der Cinematics.

Vote 4 Chuck Norris und Mr. T als Starbesetzung!

1. Ja

2. Interessiert mich nicht so

3. Bei Blizzard kann es auch 2030 werden

4. Nein

Irgentwie reizt der Film mich nicht :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht mal nicht davon aus, dass der Film eine besonders große Warcraft-Tiefe aufweisen wird, da auch leute den Film verstehen müssen, die vorher noch nichts von der warcraft lore gehört haben.
Ist ja eigtl. auch klar und meines erachtens nachvollziehbar, da der Film ein größeres Publikum als nur die WoW spieler ansprechen soll.
Daher wirds absolut klar sein, dass viele Warcraft-Lore-Freaks nicht zufrieden sein werden...jedoch muss man auch rücksicht auf die anderen Leute nehmen und die Regie an dieser Stelle verstehen

Auch wenn der Film mit echten Schauspielern verfilmt wird kann er trotzdem gut werden und der erste Film sein der es wirklich schafft ein PC Spiel vernünftig zu verfilmen

Die besten Rollen für einen bekannten Schauspieler wurden ja leider schon genannt daher kann ich nicht viel schreiben aber zu Devito würde auch Uther oder jede andere Zwergenrolle passen.

Oder ist es zu übertrieben Stalone als Arthas (als Lich König) zu nehmen?

mfg

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
ps: Im übrigen kann man aus der Warcraft Storry einen Mehrteiler machen wie es bei Starwars der fall war die Geschichte umgekehrt erzählen als Teil 4,5,6 in den nächsten 10 Jahren und 20 Jahre Später teil 1,2,3
[/font]

Also so wie ich das gelesen habe, wird es keine vorhandene Story werden, sondern eine eigene Geschichte aus dem Warcraft Universum, aber mit bekannten Namen aus diesem Universum.
Wobei ich die Geschichte um Arthas gerne gesehen hätte. Vielleicht machen sie ja mal eine Mini-Serie in Form der Cinematics.

Die ganze Frostgramgeschichte wäre ein geiler Ansatz, das kann man bestimmt gut in eine Filmstory quetschen...
Was mir Sorgen macht ist die Tatsache das Hollywood fast immer irgend ne Liebesschnulze in die Story einbaut.
Jaina und Arthas könnte ich ja noch verkraften, aber nicht was frei inzeniertes....

Kylie Minogue als Jaina wäre nice......

@Wünscht du dir einen bekannten Schauspieler in einer bestimmten Rolle?

Also nice wäre ja wenn die Leute aus den Werbespots auch mitspielen würden.

Mr. T. ,Verne Troyer,Alexandre Astier,William Shatner,Jean-Claude Van Damme,Smudo und natürlich der Fürst der Finsterniss^^ Ozzy Osbourne !

Auch wenn der Film mit echten Schauspielern verfilmt wird kann er trotzdem gut werden und der erste Film sein der es wirklich schafft ein PC Spiel vernünftig zu verfilmen

Die besten Rollen für einen bekannten Schauspieler wurden ja leider schon genannt daher kann ich nicht viel schreiben aber zu Devito würde auch Uther oder jede andere Zwergenrolle passen.

Oder ist es zu übertrieben Stalone als Arthas (als Lich König) zu nehmen?

mfg

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
ps: Im übrigen kann man aus der Warcraft Storry einen Mehrteiler machen wie es bei Starwars der fall war die Geschichte umgekehrt erzählen als Teil 4,5,6 in den nächsten 10 Jahren und 20 Jahre Später teil 1,2,3
[/font]

Bei Star Wars waren und werden die ersten 3 IMMER die ersten 3 sein....die anderen sind der absolute crap....
Als alteingesessener Star Wars Fan tut man sich die neuen definitiv nicht an, bzw hab ich da mal 30 minuten geschaut und dann die dvd
wieder aus gemacht....

Zurück