Warcraft Roman Der Tag des Drachen fortsetzung

Benafflock

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Grüße euch,
ich habe heute das buch "Warcraft, Der Tag des Drachen" fertig gelesen nachdem es jahre in meinem bücher regal vestaubte.
Die geschichte ansich fand ich doch schon ziemlich spannen, etwas schwer zu lesen aber mit ein bischen logischem denken konnte man dem raschen wechsel in der geschichte der personen folgen!

Jetzt würde ich mir gerne die fortsetzungen kaufen, allerdings würde ich vorher gerne wissen ob dort wieder Rohnin, Vereesa, Falstadt und die anderen geht oder ob es quais ein neue geschichte ist!?

Ich fand die entwicklung zwischen Rohnin, vereesa und falstadt sehr interessant und würde gerne weiter deren zukunft erfahren.

Ich hoffe jemand versteht mein anliegen und kennt womöglich schon die anderen bücher und kann mir sagen ob, bzw in welchen die geschichten der 3 weiter geht!

Lies dir mal die Kundenrezensionen auf Amazon durch, dort ist eine kurze Inhaltsangabe zu lesen.

Band 2 auf Amazon

In dem zweiten Teil geht es wohl hauptsächlich um Thrall.

jupp.... hab so ziemlich alle bücher gelesen und kenne keins wo veressa usw wieder vorkommen...leider leider

Schade, ich hätte gerne gewusst wie das zwischen denen weiter geht

Hallo, also mit Rhonin & Krasus geht es in der Krieg der Ahnen Triologie weiter. Die 3 Bücher sind eig sehr gut. Außerdem gibt es noch in der World of Warcraft Reihe das Buch "Die Nacht des Drachen", was eine Fortsetzung von Tag des Drachen ist

ja gut bei krieg der ahnen erfährst du schon was aus veressa und rhonin geworden ist aber du erfährst(soweit ich weiß) nie wie es dazu kam....oder bin ich so vergesslich?^^

Nee hast schon recht aber musst halt bedenken das es Warcraft ist und nicht Twilight
(Wo wir grad beim Thema sind: ... still a better lovestory then Twilight!)

Zurück