wardb Signatur?

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Meine Frage mag wohl für einige sehr dumm klingen aber ich bekomme es nicht hin mir bei wardb eine signatur zu machen,ich hab schon einen Acc gemacht und den Curse Client gedownloadet aber ich weiß nich wie ich mir eine Signatur machen kann
rolleyes.gif

Ich bitte um konstruktive Antworten
mfg Dropz

Dort einloggen, da gibt es irgendwo einen Menuepunkt "Charaktere" wo dann der hochgeladene Char auftauchen sollte und wenn Du den anklickst, bekommst Du u.A. einen Link, den Du hier bei Buffed in die Signatur einfuegen kannst...

PS: Eine detailiertere Schritt-fuer-Schritt-Anleitung gibt es per Suchfunktion...

macht der eig automatisch oder ingame /wardbupdate oda so eingeben das steht gleich am anfang wenn du dich einloggst

Du spielst beendest das Spiel ganz normal und dann werden dei Dateien deines Charas an die Datenbank geschickt.

Dazu musst Du den Curse-Client laufen lassen und das AddOn CurseProfiler installieren. Eine genaue Anleitung dazu gibt es auch bei Curse selbst. Hier ist schliesslich "buffed" und da gibt es den BLASC-Client mit dem man seinen Char in die buffed-Datenbank laden kann...

so ich habs jetzt ertsmal auch getestet
smile.gif

so nu fehlt mein kleines tierchen o.O

naja zur info du musst auch auf der seite registriert sein, dann kannste dir nen clienten runter laden (wie blasc so) dann spielste ganz normal und dann werden deine chars auf die seite hochgeladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich habs jetzt ertsmal auch getestet
smile.gif

naja zur info du musst auch auf der seite registriert sein, dann kannste dir nen clienten runter laden (wie blasc so) dann spielste ganz normal und dann werden deine chars auf die seite hochgeladen

looooooool das is mal nen wahrer "knuffiger" satz^^
Süss^^
happy.gif
(also der satz..nicht du..^^)

Zurück